Hostessen Tittentips gefällig?

Hi! Laß bloß die Finger weg von der. War in Salzburg mal bei ihr. So was SCHLECHTES habe ich noch nie erlebt!!! FINGER WEG !!!!

Hi Busen-Fan,

ok & vielen Dank auch für deine Empfehlung - schön, dass unser Draht untereinander so gut funktioniert, dass wir uns gegenseitig mit Know-how unterstützen und niemand "ins offene Messer" unserer weiblichen Zeitgenossinnen laufen muss, die nix als Abzocke im Hirn haben. Mag sein, dass das alte Sprichwort "durch Schaden wird man klug" auch seine Berechtigung hat, aber mir ist es lieber, auf ein verlässliches Netzwerk bauen zu können, als mir selbst wieder mal die Birne anzuhauen.

CHAPEAU & LG
 
Allen Freunden üppiger Damen kann ich die Slowakin Karolina ans Herz legen: Früher residierte sie nur im Oasex in Klagenfurt, jetzt auch immer wieder in der Zollgasse. Sie ist freundlich, sehr serviceorientiert, spricht sehr gut deutsch. Sie bietet ein äu0erst engagiertes und kunstfertiges body2body an, das auf Wunsch gerne auch in ein eher traditionelles Finale übergehen kann. Roxana im Lotus Spa ist vielleicht subtiler, aber wenn jemand auf mir herumrutscht, dann spüre ich lieber Fleisch als Knochen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Allen Freunden üppiger Damen kann ich die Slowakin Karolina ans Herz legen: Früher residierte sie nur im Oasex in Klagenfurt, jetzt auch immer wieder in der Zollgasse. Sie ist freundlich, sehr serviceorientiert, spricht sehr gut deutsch. Sie bietet ein äu0erst engagiertes und kunstfertiges body2body an, das auf Wunsch gerne auch in ein eher traditionelles Finale übergehen kann. Roxana im Lotus Spa ist vielleicht subtiler, aber wenn jemand auf mir herumrutscht, dann spüre ich lieber Fleisch als Knochen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
alles echt...?
 
Vor 2 Wochen bei Bibi im Hasenohr gewesen:
Bibi – Laufhaus Hasenohr

150@/h

Sie ist sowas von geil, das ist wirklich unglaublich. Titten und Arsch ohne Ende! Sie kann auch sehr gut Deutsch, was die Kommunkation etwas erleichtert. 100% Wiederholungsgefahr. Ist aber nur was für Fans von "vollschlanken" Damen.
 
Melissas titten sind sicher nicht so groß wie auf dem Foto. sie hat abgenommen...an mehreren stellen! leider auch an den brüsten. aber trotzdem ist noch einiges da.
 
Zurück
Oben