Hostessen Tittentips gefällig?

Mein Tittentip ist und bleibt die Emi in der Märzstrasse 150. So schöne große Naturbrüste gibt’s in diesem Job nicht oft!
Da kannst dich reinkuscheln und damit spielen ... unpackbar geil. :brueste::titten: Außerdem ist sie eine Frau mit erotischer Ausstrahlung, dass es besser gar nicht geht. Fängt bei den Blicken und der sexy Wäsche die die trägt an und hört beim guten Sex mit ihr auf :poppen::quickie:

Ich weiss auch nicht,warum Emi in diesem Thread nicht mehr Beachtung findet.Diese Frau ist der Überhammer. Leider macht sie kein AO mehr.:zweisam:

Nach einen harten Arbeitstag schlafe ich vielleicht noch ein wenn ich mich in die weichen Brüste Kuschel.

Ich weiss auch nicht,warum Emi in diesem Thread nicht mehr Beachtung findet.Diese Frau ist der Überhammer. Leider macht sie kein AO mehr.:zweisam:

1) hat sie einen eigenen Thread
2) sie hatte gute Gründe privater Natur, dass sie dieses Service nicht mehr anbietet. - es war/ ist aber keine Erkrankung.

Die Nicht-Inn-sondern-Waldviertler Trixi (also nicht der Sonnenschein - der ist hier) war/ist/wird wieder sein *) im Mystique in der Arbeitergasse 40.

TRIXI – Sex Studio Mystique

*) Da will ich jetzt nicht besonders lustig sein, sondern ich glaube gesehen zu haben, dass sie kürzlich dort war ... im Moment ist sie aber auf "Bald im Studio" gesetzt.

Das war einmal die Amira bei den Queens.
Vielleicht findest ja dort was über Sie.
Bist du dir da sicher? Weil (1) Ich habe nichts zu ihr gefunden (Mit Queens meinst du doch die Massage-Queens vormals Oberlaaer Straße?) und (2) jetzt Sophia25 bot ihre Dienste im November 2018 als 23jährige Studentin auf Locanto an. Das lässt sich anhand der Telefonnummer recherchieren.

Zurück
Oben