Hostessen Tittentips gefällig?

An Alisha erinnere ich mich auch noch in positivsten Sinne. Aber ist schon sehr lange her, noch in der Wolfganggasse gewesen. Das werd ich auch nie vergessen. War Top.
 
Sicher das die Alisha in Graz die Kyra aus der damaligen Wolfganggasse ist?
Dachte eher sie hätte den Job schon vor langem nachdem sie bei den Dreamcats war auf den Nagel gehängt.
 
Ich hab mir damals alles ganz genau angesehen. ... die war super, konnte aber auch mal einen launischen Tag haben
 
Ich hab mir damals alles ganz genau angesehen. ... die war super, konnte aber auch mal einen launischen Tag haben
Naja, wer hat den nicht?
Ich war nur zweimal bei ihr, sie war extrem nett, fickte gut, blies gut und wollte meinen Saft jedesmal auf ihre herrlichen Titten gespritzt...für 50.- war das absolut ok.
Der Job ist ja wahrlich kein Honiglecken, da hat man eben ab und zu seine Launen nicht im Griff...
 
Naja, wer hat den nicht?
Ich war nur zweimal bei ihr, sie war extrem nett, fickte gut, blies gut und wollte meinen Saft jedesmal auf ihre herrlichen Titten gespritzt...für 50.- war das absolut ok.
Der Job ist ja wahrlich kein Honiglecken, da hat man eben ab und zu seine Launen nicht im Griff...

Bei mir hat’s eh gepasst, kann nix sagen. Es war eher ein Launisch zu den Anderen bzw. zur Chefin gewesen. War ja damals die Christina.
 
Zurück
Oben