Hostessen Tittentips gefällig?

@Mitglied #16970
auch ich durfte paarmal diese ungarin mercedes "genießen", zuletzt damals wo das studio in der linzerstrasse eröffnet wurde..die waren grad im fertig werden, hat sie mich schon empfangen *gg*

das ist aber schon sehr sehr lange her, hat man ahnung was aus ihr geworden ist?

gruß schönisses
 
Ja, gute Erinnerungen an Sie, eine Freundin mit dieser Figur könnte ich mir gut vorstellen. Leider weiß ich auch nichts Aktuelles.
 
Nina

Mein Bericht zu besagter Dame.

Also wäre ich heute auch bei ihr gewesen...

1622048250946.png

Na gut.
Symbolfoto....
Und der Bericht war ja ned so schlecht.
Als sie dann in "Natura" vor mir stand, hab ich schleunigst und möglichst höflich Reissaus genommen!

Da stand sowas vor mir

1622048397772.png

Das kommt ihr schon ähnlicher....
 
Also wäre ich heute auch bei ihr gewesen...

Anhang anzeigen 8866445

Na gut.
Symbolfoto....
Und der Bericht war ja ned so schlecht.
Als sie dann in "Natura" vor mir stand, hab ich schleunigst und möglichst höflich Reissaus genommen!

Da stand sowas vor mir

Anhang anzeigen 8866453

Das kommt ihr schon ähnlicher....
Das ist dann schon krass geworden😳😳 In meinem Bericht steht ja auch, wann ich dort war. Ist in etwa ein dreiviertel Jahr her. Ich hätte sie damals als BBW bezeichnet, wie ich ja auch geschrieben habe, aber wenn du sagst, dass sie sich dermaßen gehen hat lassen, dann erstaunt mich das nicht schlecht......Was meinen Bericht über den Service angeht, entsprach er aber schon der Wahrheit, wie ja auch schon andere Kollegen hier im Thread berichtet hatten.
 
Das ist dann schon krass geworden😳😳 In meinem Bericht steht ja auch, wann ich dort war. Ist in etwa ein dreiviertel Jahr her. Ich hätte sie damals als BBW bezeichnet, wie ich ja auch geschrieben habe, aber wenn du sagst, dass sie sich dermaßen gehen hat lassen, dann erstaunt mich das nicht schlecht......Was meinen Bericht über den Service angeht, entsprach er aber schon der Wahrheit, wie ja auch schon andere Kollegen hier im Thread berichtet hatten.

Ich zweifle nicht an deinem Bericht!

Das wirst du so erlebt haben und auch so stimmen - darüber kann ich ja nichts sagen, weil so weit ist es nicht gekommen!

Auch werden wir beide eine etwas unterschiedliche Wahrnehmung haben!
Irgendwo zw. "Symbolfoto" und dem Foto, das ich gepostet habe, wird die Wahrheit liegen ;)
 
Ich zweifle nicht an deinem Bericht!

Das wirst du so erlebt haben und auch so stimmen - darüber kann ich ja nichts sagen, weil so weit ist es nicht gekommen!

Auch werden wir beide eine etwas unterschiedliche Wahrnehmung haben!
Irgendwo zw. "Symbolfoto" und dem Foto, das ich gepostet habe, wird die Wahrheit liegen ;)
Keine Stress, alles gut😉 Nur wollte ich klar stellen, wie ich sie erlebt habe und das war von deinem "Vergleichsfoto" doch recht weit entfernt.😅 Aber ja natürlich nimmt das jeder (Im Rahmen) anders wahr👍
 
Hat die von euch jemand schon mal eingeladen?

 
Hat die von euch jemand schon mal eingeladen?



Das ist doch eine alte Bekannte - die Nicole mit eventuell einem alten Foto!

Einfach nur mal die TelNummer vergleichen...


 
kennt wer diese Dame aus Locanto


wie ist die soooo
möchte sie nach den 19,05 besuchen
oder sollte ich mir den Besuch verkneifen

Hi zusammen –
den Besuch bei Melissa kann ich dir durchaus empfehlen: obwohl ein wenig routiniert, ist sie auf jeden Fall ihr Geld wert... ich hatte sie vor ca. 3 Jahren im Kontaktzentrum in einem Zimmer mit riesiger runder Badewanne, wo sie mit mir nach der ersten Runde gemeinsam geduscht und mir den Schwanz megageil geblasen hat – ich habe dann damals auf 2 Stunden verlängert und sie nach allen Regeln der Kunst geleckt & gefickt, und habe mehrmals gespritzt... sie war an diesem Tag wohl selbst geil und kam auch zwischendurch. Bei einem zweiten Besuch ca. 1 Jahr später ist sie nicht ganz so abgegangen, aber ihre Titten und ihr geiler Arsch können schon was...

Good luck (and fuck),
LG
 
@Mitglied #16970
auch ich durfte paarmal diese ungarin mercedes "genießen", zuletzt damals wo das studio in der linzerstrasse eröffnet wurde..die waren grad im fertig werden, hat sie mich schon empfangen *gg*

das ist aber schon sehr sehr lange her, hat man ahnung was aus ihr geworden ist?

gruß schönisses
Die war hammer!!!!!!!!
Würde zu gern wissen ob sie noch tätig ist 🤤
 
Zurück
Oben