- Reaktionen
- 73
Weiss irgendjemand, wo man Alisha, (alias früher Kyra), derzeit besuchen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sind aus Silikon btw...Ich kenne diese Jenny zwar nicht, aber die Bilder, die hoffentlich echt sind, lassen mir gewaltig das Wasser im Mund und sonstwo zusammenfließen.
Hätte ich von den Bildern her (mit Ausnahme des 2., das von der Seite) nicht vermutet. Warst du bei ihr?sind aus Silikon btw...
Am 1. und 3. Bild siehst du ganz gut die vertikalen Narben. Nein, nur gute Augen für sowasHätte ich von den Bildern her (mit Ausnahme des 2., das von der Seite) nicht vermutet. Warst du bei ihr?
Am 1. und 3. Bild siehst du ganz gut die vertikalen Narben. Nein, nur gute Augen für sowas
Ich sehe eigentlich keine Narben, aber egal. Viel wichtiger wäre ein sachdienlicher Besuchsbericht. Ich würde mich ja gerne dafür opfern, aber mich fordern gerade meine Stammmädchen so sehr, dass keine Zeit bleibt.
Seh ich auch so. Kein Wunder, dass Ihr Euch nicht auf vertikal oder horizontal einigen könnt .So wie ich es sehe, da wurde rund um den Vorhof geschnitten.
Gar nichtWeiss irgendjemand, wo man Alisha, (alias früher Kyra), derzeit besuchen kann?
Woher weißt du das so genau, hast du sie geheiratetGar nicht
Sie hat mittlerweile geheiratet und keine Lust im Moment zurückzukehren.
Woher weißt du das so genau, hast du sie geheiratet
Und du der Bräutigam, oderEr war Trauzeuge
Sorry, @Mitglied #392119
Im Silikon-Thread ist sie gut platziert, hier bei den Saggies aber doch eher nicht ...
Kommando zurück ! Habe ihn gefunden. Habe wiedermal erst viel zu kompliziert gedacht und zu lange Begriffe in der Suche eingegeben.Wie heißt denn bitte der Silikonthread ? Ich finde den nämlich nicht