- Reaktionen
- 5.127
rund 350 Damen auf BookSusi stehen als "Besuchbar"
Und das nur in Wien
Noch öffentlicher als in dem Forum!
Soviel zu outen...
Dann schau mal hier...
Hostessen - Booksusi - Profile und Erfahrungen
Uneingeschränkte Empfehlung von mir. Sehr sehr lieb! 240,- für 2 Stunden inkl. Taxi. Volles Service, erfüllt fast jeden Wunsch. Bietet mehr an als auf ihrer Serviceliste steht. https://booksusi.com/hostessen/wien/linda-hello-ich-bin-linda-tud-.html dafür gehört der Anzeigentext in den...
www.erotikforum.at
Genau gemeint ist folgende Stelle...
Ich habe selbst ein paar Damen kontaktiert und ausgelotet (Preis, Service, Location), die mir dann gesagt haben, daß sie NICHT besuchbar sind. Eine habe ich letztens darauf angeredet, warum sie es dann so angibt. Die Lösung ist einfach: es erhöht die Trefferquote, wenn sie gesucht wird. Ist halt so, wie es einige beim Service auch anlegen..... alle Servicepunkte bejahen, damit der Kunde angelockt wird. Nein sagen kann sie dann immer noch. Ist der geile Bock mal im Netz, tut er sich dann schwer zu verzichten.
Es anzugeben ist noch kein Outing, sondern Strategie.... und sie kann es immer noch als Fehler von BS abstreiten. Wenn ein Kunde allerdings bestätigt, daß sie besuchbar ist (bzw daß er sie auch besucht hat) sieht es formal wieder anders aus. Damit kann er die Aufmerksamkeit von Big Brother auf sie lenken und sie reinreiten....kann(!) sein. Aber klar..... auch es so in ihren Profilen anzugeben ist riskant von den Damen. Keine Frage.
Aber egal.... hoffen wir mal, daß mit 19. Mai wirklich wieder geöffnet werden darf, dann fällt dieses Versteckspiel und die Taktiererei endlich weg.