Hostessen Tittentips gefällig?

Einige Laufhäuser haben den 19ten schon als "Wir öffnen..."auf der HP stehen!

Zum Beispiel:



Wenn das dann auch wahr ist, befürchte ich, das an diesem Tag einige Muschis rauchen werden!

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ja wie wir von Vorjahr wissen kann sich bis ein paar Stunden davor alles ändern.
Und die Laufhäuser irrten sich schon des Öfteren.
 
rund 350 Damen auf BookSusi stehen als "Besuchbar" ;)
Und das nur in Wien ;)
Noch öffentlicher als in dem Forum!
Soviel zu outen...


Dann schau mal hier...


Genau gemeint ist folgende Stelle...

Ich habe selbst ein paar Damen kontaktiert und ausgelotet (Preis, Service, Location), die mir dann gesagt haben, daß sie NICHT besuchbar sind. Eine habe ich letztens darauf angeredet, warum sie es dann so angibt. Die Lösung ist einfach: es erhöht die Trefferquote, wenn sie gesucht wird. Ist halt so, wie es einige beim Service auch anlegen..... alle Servicepunkte bejahen, damit der Kunde angelockt wird. Nein sagen kann sie dann immer noch. Ist der geile Bock mal im Netz, tut er sich dann schwer zu verzichten.


Es anzugeben ist noch kein Outing, sondern Strategie.... und sie kann es immer noch als Fehler von BS abstreiten. Wenn ein Kunde allerdings bestätigt, daß sie besuchbar ist (bzw daß er sie auch besucht hat) sieht es formal wieder anders aus. ;) Damit kann er die Aufmerksamkeit von Big Brother auf sie lenken und sie reinreiten....kann(!) sein. Aber klar..... auch es so in ihren Profilen anzugeben ist riskant von den Damen. Keine Frage.


Aber egal.... hoffen wir mal, daß mit 19. Mai wirklich wieder geöffnet werden darf, dann fällt dieses Versteckspiel und die Taktiererei endlich weg.
 
Dann schau mal hier...


Genau gemeint ist folgende Stelle...




Es anzugeben ist noch kein Outing, sondern Strategie.... und sie kann es immer noch als Fehler von BS abstreiten. Wenn ein Kunde allerdings bestätigt, daß sie besuchbar ist (bzw daß er sie auch besucht hat) sieht es formal wieder anders aus. ;) Damit kann er die Aufmerksamkeit von Big Brother auf sie lenken und sie reinreiten....kann(!) sein. Aber klar..... auch es so in ihren Profilen anzugeben ist riskant von den Damen. Keine Frage.


Aber egal.... hoffen wir mal, daß mit 19. Mai wirklich wieder geöffnet werden darf, dann fällt dieses Versteckspiel und die Taktiererei endlich weg.


ja, du hast recht und bist ganz super schlau!

Die letzten 10/15 Damen, die ich unter "besuchbar" auch besucht habe, haben mir dann ihr "fast" richtige Adresse genannt!
Fast richtig: 1 oder 2 Häuser weiter oder andere Strassenseite.
Klar, das ist Taktik..
Wenn dann plötzlich die Polizei da stünde...
aber alle, die "besuchbar" schrieben, waren es auch...

Und wenn ich die "Süße" jetzt anrufe und frage, und sie sagt, sie ist besuchbar, kann ich auch die Polizei sein..

Ma, Oida...was für ein Riesentheater wegen einer einfachen Frage..
 
ja, du hast recht und bist ganz super schlau!

Nein, und du brauchst dich da gar nicht beleidigt aufführen, es geht nicht um Klugscheißerei oder im Recht sein wollen. Es IST einfach so, frag die Mädels halt selbst. Das haben mir mehrere bestätigt. Alle werden es sicher nicht so machen, jede kocht ihr eigenes Süppchen. Mir ist es doch wurscht was du machst.



haben mir dann ihr "fast" richtige Adresse genannt!
.
.
.
aber alle, die "besuchbar" schrieben, waren es auch...

Schön für dich, und bei mir haben viele gesagt, daß sie es nicht sind und es nur angegeben haben, damit sie "gefunden" werden.... ganz einfach weil der Kunde danach sucht. Nicht mehr und nicht weniger.


Und wenn ich die "Süße" jetzt anrufe und frage, und sie sagt, sie ist besuchbar, kann ich auch die Polizei sein..

Eh.... das ist aber dann ihr Fehler


Ma, Oida...was für ein Riesentheater wegen einer einfachen Frage..

Ja, und das Theater machst jetzt nur du, weil du nicht kriegst was und wie du es willst. In der Zeit hättest du schon selbst anrufen können, "Oida". Der Punkt war einfach, daß manch ein Kunde seinen Nutten nicht schaden will, indem er öffentlich sagt, daß sie Gesetze bricht. Die Strafen sind hoch und viele Mädels hören auf, weil sie es sich einfach nicht mehr leisten können erwischt zu werden. Ob du es verstehen willst oder nicht.... es ist so.


Besuchbar.jpg
 
grüß euch !
kann jmd etwas über diese nina sagen ...echt od fake ?

vergiss es. Sie hat einen Telefondienst und mit den Fotos gar nichts gemeinsam. Wiederholungsgefahr bei mir 0 %
 
kennt wer diese Dame aus Locanto


wie ist die soooo
möchte sie nach den 19,05 besuchen
oder sollte ich mir den Besuch verkneifen


Nur zur Info:

 
Ich habe Melissa 2017 besucht und war sehr zufrieden - die Fotos mit denen Sie wirbt sind immer noch die selben und Sie war damals molliger als auf den Fotos
 
kennt wer diese Dame aus Locanto


wie ist die soooo
möchte sie nach den 19,05 besuchen
oder sollte ich mir den Besuch verkneifen
Liest sich alles wunderbar!
Erinnert mich an die Ungarin Mercedes vor vielen Jahren ;-) und die war echt geil . . .
 
Ich habe Melissa 2017 besucht und war sehr zufrieden - die Fotos mit denen Sie wirbt sind immer noch die selben und Sie war damals molliger als auf den Fotos

Ich hab sie letztes Jahr besucht, die Fotos sind echt aber nicht neu. Sie ist eine routinierte Dienstleisterin.
 
Ich habe Melissa auch vor einigen Jahren besucht: Guter Sex, großer Busen, aber die Brüste waren flacher als auf diesen alten Werbe-Fotos.
 
Laura von den Sexhexen ist im Emotion-Wellness da - sie hat es sich studiomäßig eindeutig verbessert (ihr Service ist erstklassig wie immer), aber für uns Kunden heißt es 50 Euro mehr als früher (wobei ich sagen muß: sie ist es wert)
 
Zurück
Oben