Hostessen Tittentips gefällig?

Carolin in der Wolfganggasse:

Eine sinnliche MILF mit schönen, großen Naturtitten.
War in den letzten Jahren mehrmals bei ihr, zuletzt vor zwei Wochen. Und wurde jedesmal von ihr ebenso versiert wie gefühlvoll verwöhnt und befriedigt. Lässt sich auch gerne selbst verwöhnen, ihre wohlschmeckende Spalte lädt dazu ein, ausführlich geleckt zu werden. Und kann auch beim Pudern ganz schön abgehen. Revanchiert sich mit gekonnten, vollendeten Blowjobs, bei denen sie bereitwillig die ganze Ladung aufnimmt und schluckt.

Ein klarer Tipp meinerseits jedenfalls für Genießer und Tittenliebhaber. :)
 
Kennt die jemand?


Allerdings – und die guten Kritiken bekommt sie völlig zu recht! Tina hat echt tolle Titten und einen Wahnsinns-Hintern, sie widmet sich dir zu 100 %, bläst exzellent und geht beim Ficken sehr gut mit. Ich habe mich mit ihr zwischen den Runden auch noch immer sehr gut unterhalten, da sie recht gut deutsch spricht... seid gut zu ihr, dann bekommst du ein echt feines Service!
 
Ich habe gesehen Gabi ist jetzt in der Juchgasse! Stimmen die Fotos und ist sie gut? Und sind ihre Brüste wirklich gross? Nach Cora und Karolina habe ich leider keine mehr gesehen!
 
Das heisst jetzt was? Gut schlecht? Ich hab leider die Zeit nicht alle 511 Seiten durchzulesen! Ich habe einen stressigen Job und bin nicht arbeitslos!

Komisch, dass du dann genau das gelesen hast 🤔
und komisch auch, dass dich dann genau das interessiert 🤔
Interessant auch, dass man mit stressigen Job noch Zeit findet da ein paar Zeilen zu lesen
 
Das heisst jetzt was? Gut schlecht? Ich hab leider die Zeit nicht alle 511 Seiten durchzulesen! Ich habe einen stressigen Job und bin nicht arbeitslos!


Was deinen Job betrifft, könnte eventuell ein Seminar zur besseren Arbeitsorganisation einen Beitrag leisten, deinen Stress zu reduzieren!

Was das Forum hier betrifft, kann dir mit Sicherheit die Suchfunktion helfen, 511 Seiten effizient zu durchforsten.
 
Das heisst jetzt was? Gut schlecht? Ich hab leider die Zeit nicht alle 511 Seiten durchzulesen! Ich habe einen stressigen Job und bin nicht arbeitslos!

Glaube mir hier werden nicht so viele Arbeitslos sein sonst könnten wir uns unser Hobby nicht auf Dauer leisten :giggle:
Aber sehe es positiv Du bist nicht alleine mit einen stressigen Job.
Deswegen finden wir auch nicht die zeit für Dich die Berichte heraus zu suchen :rofl:
 
Was deinen Job betrifft, könnte eventuell ein Seminar zur besseren Arbeitsorganisation einen Beitrag leisten, deinen Stress zu reduzieren!

Was das Forum hier betrifft, kann dir mit Sicherheit die Suchfunktion helfen, 511 Seiten effizient zu durchforsten.

Wird er nicht machen, er hat stressigen Job und dadurch ja keine Zeit 🤣🤣🤣
 
Zurück
Oben