Das ist nicht ganz falsch - aber offenbar das Los der meisten Tittenqueens: sie alle (Cora, Maria, Karolina, Christina...) investieren zu wenig in die Pflege & Erhaltung der ihnen vom "lieben Gott" geschenkten - folglich also "göttlichen" - Attribute. Damit meine ich nicht Kosmetik, Körperpflege und Schönheits-OP's, sondern eine halbwegs gesunde Lebensweise: gute Ernährung, Sport als Ausgleich, nicht rauchen, keine Drogen, etc. Meistens ist das aber natürlich auch eine Frage der Bildung, wie gut jemand auf seine natürlichen Ressourcen achtet... tut man es nicht, wirkt sich die natürliche Veränderung JEDES Körpers im Lauf des Lebens dann "doppelt" stark im Sinne von Fettleibigkeit aus.
Trotzdem bleibt CHRISTINA auch mit mehr Körperfülle als am Beginn ihrer Laufbahn meine persönliche Favoritin... ihr Service ist ziemlich unerreicht, ihre riesigen Titten eine echte Naturgewalt (die man zwar "nicht fressen" kann, wie ein Kollege richtig angemerkt hat...), die man dafür aber umso besser ficken kann, ihre Blaskünste inkl. Eierlecken sind exzellent - und ihr Wesen ist einfach ehrlich und menschlich über jeden Zweifel erhaben!
LG