Hostessen Tittentips gefällig?

Das dachte ich mir nach der Stunde auch. Obwohl, so richtig bereuen tu ich's nicht, so ein unglaublich attraktives Mädchen in meiner Sammlung zu haben.

Ich hatte schon viele Mädels, die es mit ihr punkto Optik aufnehmen können.
An die wenigsten erinnere ich mich wirklich.
Aber an die, die richtig Gas gaben, erinnere ich mich besser.
Optik ist nicht alles.
Von dem viel zitierten "Optikfick" halte ich wenig.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich hatte schon viele Mädels, die es mit ihr punkto Optik aufnehmen können.
Wenn du’s sagst…
Trotzdem: Diana ist ein absolutes Süßi und kein reiner Optikfick! Obwohl es stimmt, dass sie kein ZK und NF macht! Ich habe die 120€ für 30 Minuten als völlig gerechtfertigt empfunden.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn du’s sagst…
Trotzdem: Diana ist ein absolutes Süßi und kein reiner Optikfick! Obwohl es stimmt, dass sie kein ZK und NF macht! Ich habe die 120€ für 30 Minuten als völlig gerechtfertigt empfunden.

Ich schätze deine Meinung so wie alle deine tollen Berichte!
Dennoch müssen wir nicht überall einer Meinung sein!
Ich freue mich trotzdem mit dir, wenn es für dich ein tolles Erlebnis war.
Ich jedenfalls werde mit der Dame nie was zu tun haben. Ohne NF ist das einfach nix für mich!
Das solltest du auch akzeptieren! ;)

Edit:
Alles unter 1Std ist für mich ein Quickie ;)
Mache ich auch nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze deine Meinung so wie alle deinen tollen Berichte!
Dennoch müssen wir nicht überall einer Meinung sein!
Ich freue mich trotzdem mit dir, wenn es für dich ein tolles Erlebnis war.
Ich jedenfalls werde mit der Dame nie was zu tun haben. Ohne NF ist das einfach nix für mich!
Das solltest du auch akzeptieren! ;)

Edit:
Alles unter 1Std ist für mich ein Quickie ;)
Mache ich auch nicht ;)

Ich mag die Hetzerei auch nicht.
Und mir wären wieder ZK ganz wichtig ohne den geht gar nichts :shame:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn du’s sagst…
Trotzdem: Diana ist ein absolutes Süßi und kein reiner Optikfick! Obwohl es stimmt, dass sie kein ZK und NF macht! Ich habe die 120€ für 30 Minuten als völlig gerechtfertigt empfunden.
Das sehe ich ident wie du. Habe sie ja bei ihrem zweiten Wien-Aufenthalt letzte Woche 1 Stunde näher kennenlernen dürfen (vielen Dank nochmals für deinen Tip!!), und obwohl ich wusste, dass es kein ZK und NF geben wird, was ich natürlich gerne hätte, war ich danach und auch mit etwas zeitlichen Abstand schwer von ihrem super-hübschen Aussehen (sie ist absolut mein Geschmack) und ihrem Wesen beeindruckt. Und sollte eine Freundin sie wieder einmal für einen Trip nach Wien begeistern, werde ich sie gerne wieder treffen. So bleibt sie einmal in der Schweiz und wir weiter auf der Suche nach unseren "Ideal-Weibchen": Schön, schlank mit großen Naturbrüsten - am liebsten natürlich mit saftigen Zungenküssen und nassem Naturfranzösisch. 😄😉
 
oder die da ??
das ist die lorena welche unter a. in der peepshow unterwegs war. mal salzburg, graz linz. nun wenn man sie anschreibt werden einem aber andere frauen vorgestellt. entweder ist sie p-mutter oder ein zuhälter antwortet. alles irgendwie strange oder hat jd die besagte dame tatsächlich getroffen
 
diese auf den fotos bietet laut chatprotokoll keine dienste an. daher nicht verwunderlich dass ihr profil sobald zb in salzburg online ging gleich tags drauf offline war.. ebenso als sie in linz war
 
oder die da ??
Außerdem mit einem D-Cup eher am unteren Ende der Skala in diesem Forum…
 
Zurück
Oben