Hostessen Tittentips gefällig?

Oh Wow tolle arbeite an die Moderatoren oder was immer ihr darstellen wollt!
Teilweise muss man 2-3 Seiten zurück um einen einzigen Hinweis zu finden, weil laute sinnloses zeug geschrieben wird, oder die Herren sich streiten....
aber hier löscht ihr.... und das ohne Begründung?
 
Na ja, die Titten sind gemacht und Sie ist gegenüber den Bildern schon sehr sehr aus den Fugen geraten. Sehr professionell, ich finds nicht gut, aber jeder wie er mag.
 
Ich glaub die darf man hier erwähnen!
Huiya! Sieht verlockend aus, die Dame!
 
Zu LucyLi: Zu ihren konkreten Qualitäten kann ich nichts sagen, aber einen bombastischen Busen hat sie, wie die Fotos zeigen, nicht und zudem die BH-Größe mit F anzugeben, ist in jeder Hinsicht "vermessen".
 
Zu LucyLi: Zu ihren konkreten Qualitäten kann ich nichts sagen, aber einen bombastischen Busen hat sie, wie die Fotos zeigen, nicht und zudem die BH-Größe mit F anzugeben, ist in jeder Hinsicht "vermessen".

Also ich weiß nicht, welche Fotos du gesehen hast.
Auf den Fotos mit dem grünen Bikini sehe ich nur einen max. durchschnittlichen Busen. Sowas lockt mich gar nicht.
 
Genau diese Fotos habe ich gesehen. Und wie ich geschrieben habe ("...aber einen bombastischen Busen hat sie, wie die Fotos zeigen, nicht ..."), überzeugen mich die Bilder auch nicht und außerdem dürfte die BH-Größenangabe nicht stimmen.
 
Genau diese Fotos habe ich gesehen. Und wie ich geschrieben habe ("...aber einen bombastischen Busen hat sie, wie die Fotos zeigen, nicht ..."), überzeugen mich die Bilder auch nicht und außerdem dürfte die BH-Größenangabe nicht stimmen.

Hoppala.
Ich stelle fest:
Wir sind gleicher Meinung.
Ich habe deinen Kommentar nicht richtig gelesen und das "nicht" zu wenig beachtet!
 
Zurück
Oben