Hostessen Tittentips gefällig?

Möchte mir erlauben, mal mein Verständnis des Threadtitels "Tittentipps" zu veranschaulichen. Die Dame verfügt über Titten=groß. Viele der vorgenannten haben lediglich Brüste oder Busen=klein.

Da schließe ich mich zu 100% an – ich durfte mit Gina´s Titten auch schon ausgiebig spielen... zu später Stunde hatte ich sie mal in einem Studio in 1030 Wien. Sie ist durchaus eine Nette...
 
…und wer von euch hat mir Leila aus dem Kontaktzentrum weggeheiratet??

(Herzige Nudel mit Mördergeräten, einschlägige Mitpatienten werden sie kennen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit diesem scharfen Gerät?
Ich bin leider zu blöd, um auf dem Handy die Bilder einem Fakecheck zu unterziehen. :X3:

 
Zu diesem vielversprechenden Gerät gibt die SuFu noch nichts her:
 
Zu diesem vielversprechenden Gerät gibt die SuFu noch nichts her:
Zu besagter Dame habe ich hier einen Bericht geschrieben.
 
Hast schon die Emanuela in der Franzenbrückengasse besucht?
Wer weiss wie lange sie uns noch erhalten bleibt.
Du sprichst mir absolut aus der Seele......ich habe sie bisher 3 mal angerufen um einen Termin zu vereinbaren und sie war jedes mal schon ausgebucht zu meiner gewünschten Zeit(ich muss aber auch ganz klar sagen, dass das meine Schuld war, da ich aktuell sehr viel zu tun habe und wirklich nur kurze Zeitfenster habe) aber ich möchte es wirklich noch schaffen sie zu besuchen....weißt du etwas? Hört sie auf?
 
Hat eine Ausbildung gemacht während den Lokdowns Krankenpflege oder so.
Zumindest spielt sie mit dem Gedanken aber ich schätze solange das Geschäft läuft und es ihr gefällt wird sie noch bleiben.
 
Ich habe die Emanuella 2 mal besucht, sie ist nett und es war ziemlich geil mit ihr(konnte 3 abspritzen bei ihr). Was ziemlich besonders an ihr ist, das sie willkürlich mit ihrer Vagina Druck ausüben kann. Ich weiß nicht wie man das genau bezeichnet. 😅
 
Ich habe die Emanuella 2 mal besucht, sie ist nett und es war ziemlich geil mit ihr(konnte 3 abspritzen bei ihr). Was ziemlich besonders an ihr ist, das sie willkürlich mit ihrer Vagina Druck ausüben kann. Ich weiß nicht wie man das genau bezeichnet. 😅
kräftige Scheidenmuskulatur
kann man trainieren (wenn man Frau ist 😋🤣)
 
OT: War vor vielen Jahren regelmäßig bei Manuela/Michaela? In der Wehrgasse vorher Grüngasse? Kam glaube ich aus Neustadt. Die war der Hammer. Bin mir nicht sicher wer da wen vernaschte. BBW, ein Traum. Ihre Muskulatur hat mich verrückt gemacht.;-)
 
Ja Manuela (vorher Wehrgasse, später Grüngasse) war tatsächlich immer einen Besuch wert und ihre Brüste waren genau das, was ich mir unter Riesentitten vorstelle.
 
"Unsere" Lily oder wie sie sonst noch immer geheissen hat, hat wieder mal den Namen geändert, um ihre schlechten Bewertungen abzuschütteln:

 
"Unsere" Lily oder wie sie sonst noch immer geheissen hat, hat wieder mal den Namen geändert, um ihre schlechten Bewertungen abzuschütteln:


Ja manche müssen Ihre Namen so ändern wie die Unterwäsche :giggle:
 
Ja Manuela (vorher Wehrgasse, später Grüngasse) war tatsächlich immer einen Besuch wert und ihre Brüste waren genau das, was ich mir unter Riesentitten vorstelle.
Ich war mal bei ihr auf einen Busenfick. Wollte dann doch auch noch ficken und sie ist auf mir gesessen und hat mir ihre Riesentitten ins Gesicht gehangen. Konnte mich nicht lange zurückhalten :D , zumal sie eine extrem geile Ficktechnik hat, wo sie ihr Becken in schnellen rhythmischen Bewegungen hin und her bewegt. Das Beste war dann der Preis. Sie sagte: "Naja, mach' ma 20 Euro". Genial die Frau.
 
OT: War vor vielen Jahren regelmäßig bei Manuela/Michaela? In der Wehrgasse vorher Grüngasse? Kam glaube ich aus Neustadt. Die war der Hammer. Bin mir nicht sicher wer da wen vernaschte. BBW, ein Traum. Ihre Muskulatur hat mich verrückt gemacht.;-)
Ja, die war echt cool, habe damals in der Mariahilfer gearbeitet, Mittagspausen-Tittenfick häufig genossen. Dazu witzige Konversation und preislich perfekt für spontane Besuche. Leider nie mehr ein vergleichbares Angebot gefunden.
 
Zurück
Oben