Hostessen Tittentips gefällig?

Weiß jemand, wo Nicol Rush/Goldie Goddess ist, bzw. ob sie in Wien ist?
War früher unregelmäßig im Max Winter, aber da hat sie schon länger nicht mehr inseriert
 
Goldie!

Ja mein lieber Ferdl, dass frag ich mich auch schon länger! Es gibt sie noch, aber sie gibt nicht preis was sie gerade macht! Normalerweise werkt sie ja immer längere Zeit in der Schweiz, aber ich vermute stark, dass sie gerade privatisiert …….
Leider
 
ACHTUNG, Riesentitten-Community!

Tittenalarm vom Feinsten in 1160 Wien, Redtenbachergasse 34: CHRISTINA (130 G!) ist zurück aus Ungarn und hat das Studio gewechselt - war offensichtlich schon lange fällig, ich werde jedenfalls den penetranten Hundegestank aus der Seeböckgasse 23a (ihr altes Studio) nicht vermissen - Eingeweihte werden wissen, was ich meine...
Die Website www.6only.at ist zwar nicht sehr ergiebig, aber es werden dort zwei Zimmer für ebenso viele Damen präsentiert - dieser nunmehrigen "Club" dürfte eine post-coronare Neuschöpfung sein, früher gab es dort Platz für mehrere Damen... ich bin nur einmal aus Neugier vor einiger Zeit durchmarschiert, bevor ich die großartige CHRISTINA in der ums Eck liegenden Seeböckgasse bestieg.
Momentan ist dort nur eine "rassig-südländische Mary" neu angekündigt, von CHRISTINA ist noch nichts zu sehen (aber ich weiß, dass sie gleich kommenden Montag ihren Termin beim Amtsarzt hat und folglich am gleichen Tag wahrscheinlich noch offiziell starten wird).
Jedenfalls hoffe ich sehr darauf, denn CHRISTINA's Blas- und Tittenkünste machen Wien um eine Riesen-Attraktion reicher - Branchen-Kenner der Materie werden mir hier wohl Recht geben...
Also werde ich es halten wie in meinen Kindertagen vor Weihnachten: einmal noch schlafen gehen, und dann, ja dann... öffnet sich hoffentlich wieder die Tür zum Tittenparadies und CHRISTINA steht in ihrer ganzen geilen Pracht vor mir - sobald ich also Neues berichten kann, werdet ihr wieder von mir lesen...

Good luck & fuck,
C
 
Eigentlich würde sie ja echt gut zu diesen Thema hier passen.
Aber man kann leider nur vor ihr warnen!
Barbie, Lily usw.
Und alle paar Wochen einen neuuen Account auf BS um alte Bewertungen die so ziemlich alle nur sehr schlecht sind, abzuschütteln.
Nach 1-2 wochen Abstinenz auf BS - sie war da nur im KB zu finden- ist sie wieder da....
Schade, soooo große "Dinger", so schlechtes Service!


 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich würde sie ja echt gut zu diesen Thema hier passen.
Aber man kann leider nur vor ihr warnen!
Barbie, Lily usw.
Und alle paar Wochen einen neuuen Account auf BS um alte Bewertungen die so ziemlich alle nur sehr schlecht sind, abzuschütteln.
Nach 1-2 wochen Abstinenz auf BS - sie war da nur im KB zu finden- ist sie wieder da....
Schade, soooo große "Dinger", so schlechtes Service!



Hi zusammen,
ich kenne sie nur von euren Warnungen hier - ewig schade um solche Titten, mit denen ein Mädchen gesegnet ist und nichts daraus macht... klassisches Beispiel von Dummheit: wenn sie den Job schon einmal macht, sollte sie ihn gut machen - oder sie soll's eben lassen. SO bringt es gar nix, weder ihr noch uns!
Weil von den paar Kollegen, die hier nicht mitlesen und folglich in die Falle tappen, kann sie sicher kaum leben...
SCHADE!
 
Hi zusammen,
ich kenne sie nur von euren Warnungen hier - ewig schade um solche Titten, mit denen ein Mädchen gesegnet ist und nichts daraus macht... klassisches Beispiel von Dummheit: wenn sie den Job schon einmal macht, sollte sie ihn gut machen - oder sie soll's eben lassen. SO bringt es gar nix, weder ihr noch uns!
Weil von den paar Kollegen, die hier nicht mitlesen und folglich in die Falle tappen, kann sie sicher kaum leben...
SCHADE!

Na ja ich würde mal sagen es gehen um einiges mehr zu SWs als hier mitlesen oder gar angemeldet sind.
 
Eigentlich würde sie ja echt gut zu diesen Thema hier passen.
Aber man kann leider nur vor ihr warnen!
Barbie, Lily usw.
Und alle paar Wochen einen neuuen Account auf BS um alte Bewertungen die so ziemlich alle nur sehr schlecht sind, abzuschütteln.
Nach 1-2 wochen Abstinenz auf BS - sie war da nur im KB zu finden- ist sie wieder da....
Schade, soooo große "Dinger", so schlechtes Service!


Diese Warnung kann ich zu 100% bestätigen.

Ich hatte über meine Erfahrungen mit dieser "Dame" auch bereits berichtet.
 
CHRISTINA's NEUE BILDER

Liebe Riesentitten-Gemeinde - es ist also angerichtet in 1160 Wien, Redtenbachergasse 34: CHRISTINA erwartet uns dort in neuem Ambiente, in sexy Outfit, aber alter Frische in gewohnter Qualität - ich fuhr vorhin auf dem Heimweg vom Training vorbei und habe die neue Location inspiziert:
Die Chefin ist sehr engagiert, höflich und humorvoll, lud mich spontan auf ein Glas Wein ein und zeigte mir den neuen, heute erst verlegten Fußboden in einem der beiden Zimmer - alles wirkt sehr einladend und sauber... vorbei der penetrante Hundemief aus der Seeböckgasse, den man nur um CHRISTINA Willen in Kauf nahm... auch auf gute Umgangsformen wird geachtet, und die Damen geizen nicht mit ihren Reizen, die sie auf dem Präsentierteller in sexy Outfits servieren!
Chapeau - was für ein Neustart! CHRISTINA empfing mich an der Bar im knapp geschnittenen Topp, aus dem ihre riesigen Titten förmlich überschwappten - ohhhh mein Gott, dieser Anblick war fast zuviel für einen keuschen Sonntag Abend, am liebsten wäre ich gleich mit ihr aufs Zimmer verschwunden und hätte ihr dort alle Kleider vom Leib gerissen... so geil hat mich ihr Anblick gemacht!
Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude... so habe ich mein Wiedersehen gleich für den morgigen Montag angekündigt und verschwand in die Kühle des Abends...

Bis bald mit LG, C
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Eigentlich würde sie ja echt gut zu diesen Thema hier passen.
Aber man kann leider nur vor ihr warnen!
Barbie, Lily usw.
Und alle paar Wochen einen neuuen Account auf BS um alte Bewertungen die so ziemlich alle nur sehr schlecht sind, abzuschütteln.
Nach 1-2 wochen Abstinenz auf BS - sie war da nur im KB zu finden- ist sie wieder da....

Ja, aber

WAS für Teile sie hat! Jede einzelne Boje ein solider Zweihänder!
Denn ja, es kann durchaus sein. Dass ich gestern kurz in der Burggasse war. Nur schauen. Was, kein Betrieb auf der Drehbühne? Dann muss ich sie direkt in die Solokabine holen, so ein Jammer.

Dass sie nicht nur an der Front üppig ist, sondern auch in den Kofferraum einiges passt, kann man hier ruhig laut sagen, weil da steht sie dazu, die Fotos sind ehrlich diesbezüglich!
Auch ihr hausbackenes Konditorinnengesichtlein wusste ungeschminkt zu gefallen.
Es wäre ganz viel möglich Kinderl, so talentiert wie du bist!
Auf der nach oben offenen Duttelskala liegt Barby, oder wie sie sich gerade nennt, irgendwo in der Nähe von Leila und Gabi, und das bei zarten, sagen wir 25! Aber von der weitherzigen Hurengenerosität der beiden Genannten hat sie leider wenig.

Zwar wollte ich wohlweislich nicht in einen Koitus investieren, da ich ihr nicht die nötigen Soft Skills zutraute. Aber eine kleine Fetischsession mit ihr und ihren unfassbaren Gazongas musste ich mir immerhin gönnen! Und so ergingen wir uns in einem auf Fälle wie den ihren maßgeschneiderten Rollenspiel: Dem Einstellungsgespräch. Der weibliche Part ist dabei recht einfach, er involviert lediglich Sitzen auf der Bettkante. Und das da alles bitte ruhig hängen lassen Baby, oh Gott! Wir finden da sicher einen Weg, wenn Sie den Job so dringend brauchen!

Für das von mir projektierte cremige Finale auf nackter Haut wurden anbieterinnenseits 20€ aufgerufen. Auf mein Stirnrunzeln hin meinte Barby - ich paraphrasiere ein wenig - sie scheiße einen triumphalen Krapfen auf das, was da auf der Homepage steht, das seien nun mal ihre Preise. Das hat mir dann doch wieder einen gewissen Respekt abgenötigt.
Was soll ich sagen. Die Applikantin bekam den Job. Und ich leistete meine Unterschrift.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Ja, aber

WAS für Teile sie hat! Jede einzelne Boje ein solider Zweihänder!
Denn ja, es kann durchaus sein. Dass ich gestern kurz in der Burggasse war. Nur schauen. Was, kein Betrieb auf der Drehbühne? Dann muss ich sie direkt in die Solokabine holen, so ein Jammer.

Dass sie nicht nur an der Front üppig ist, sondern auch in den Kofferraum einiges passt, kann man hier ruhig laut sagen, weil da steht sie dazu, die Fotos sind ehrlich diesbezüglich!
Mir gefiel auch ihr hausbackenes Konditorinnengesichtlein. Es wäre ganz viel möglich Kinderl, so talentiert wie du bist!
Auf der nach oben offenen Duttelskala liegt Barby, oder wie sie sich gerade nennt, irgendwo in der Nähe von Leila und Gabi, und das bei zarten, sagen wir 25! Aber von der weitherzigen Hurengenerosität der beiden Genannten hat sie leider wenig.

Zwar wollte ich wohlweislich nicht in einen Koitus investieren, da ich ihr nicht die notwendigen Soft Skills zutraute. Aber eine kleine Fetischsession mit ihr und ihren unfassbaren Gazongas musste ich mir immerhin gönnen! Und so ergingen wir uns in einem auf Fälle wie dem ihren maßgeschneiderten Rollenspiel: Das Einstellungsgespräch. Der weibliche Part ist dabei recht einfach, er involviert lediglich Sitzen auf der Bettkante. Und das da alles bitte hängen lassen Baby, oh Gott! Wir finden da sicher einen Weg, wenn Sie den Job so dringend brauchen!

Es wurden anbieterinnenseits für das von mir projektierte cremige Finale auf nackter Haut 20€ aufgerufen. Auf mein Stirnrunzeln hin meinte Barby - ich paraphrasiere ein wenig - sie scheiße einen triumphalen Krapfen auf das, was da auf der Homepage steht, das seien nun mal ihre Preise. Das hat mir dann doch wieder einen gewissen Respekt abgenötigt.
Was soll ich sagen. Die Applikantin bekam den Job. Und ich leistete meine Unterschrift.

Da hattest aber Glück ;)
Einer der Mitglieder hier durfte nicht mal ihre Geräte anfassen ;)
Na ja.
Aber, nicht böse gemeint, du bist ja ein Netter und auch bald mit was zufrieden.
Schlechte Kritik würdest du hier nie posten!
Insofern sind deine Berichte zwar echt toll zu lesen, aber auch nicht besonders zielführend!
Leider.
Aber ich lese immer wieder gerne bei dir mit!
 
Endlich hat Christina ein anderes Studio gefunden, auch ihre Bilder sind gut.
Frage: Ist die Polin noch immer Chefin in der Redtenbachergasse 34 oder hat es da einen Wechsel gegeben?
 
Endlich hat Christina ein anderes Studio gefunden, auch ihre Bilder sind gut.
Frage: Ist die Polin noch immer Chefin in der Redtenbachergasse 34 oder hat es da einen Wechsel gegeben?

Nachdem ich gestern zum ersten Mal in diesem Studio war und die Chefin dabei erst kennenlernte, kann ich diese Frage nicht wirklich beantworten... Sie ist blond, schlank, trägt Brille und hat eine geschätzte Oberweite zwischen B- oder C-Cup, die sie in ihrem Dekolleté präsentiert - vielleicht kommt diese Beschreibung ja jemand bekannt vor. Wenn nicht, hilft nur der Lokalaugenschein...

LGC
 
CHRISTINA – ALLES BLEIBT BESSER!

Liebe Freunde,

nach meiner gestrigen Inspektionsrunde in der Redtenbachergasse 34 wollte ich es heute wirklich wissen. Und wurde nicht enttäuscht. Nach Termin-Aviso traf ich pünktlich um 17:00 vor Ort ein und fand dort auch gleich noch zwei weitere „Ex-SeeböckerInnen”, die nun offensichtlich gemeinsam mit CHRISTINA dort eine Community bilden (die dunkelhaarige Silvia und ein blondes Mädchen).

Nach herzlicher Begrüßung ging ich mit CHRISTINA dann auch gleich in das frisch renovierte linke Zimmer, dessen Fenster straßenseitig in der Redtenbachergasse liegen (das rechte kleinere Zimmer liegt hofseitig). Alles ist sauber und einladend, die Duschkabine am Zimmer ist fast so geräumig, dass man mit ein bisschen guten Willen sogar gemeinsam duschen könnte – außer man residiert selbst in der Schwergewichtsklasse, dann könnte es eng werden mit einer echten Vollfrau wie CHRISTINA...

Nachdem auch sie geduscht hatte und endlich nackt vor mir stand, war es mit meiner Beherrschung vorbei und ich leckte mit Hingabe ihre Riesentitten mit den geilen Nippeln, bis sie regelrecht über mich herfiel. Wir tauschten Steh- und Sitzposition auf dem Bett, damit sie mit ihrer geilen, kundigen Zunge ungehindert auch an meine Eier kam... sie blies und leckte, dass es eine Freude war und ich sie bremsen musste, um mich zwischendurch wieder mit ihren geilen Hängebrüsten zu beschäftigen und nicht sofort abzuspritzen. Aber natürlich wurde es kein Marathon und schon bald nahm sie meine erste Ladung voll mit dem Mund.. ohhhhh, mein Gott, was für eine Befreiung!

Schon im Vorfeld hatte ich ihr versprochen, sie natürlich wieder zu massieren – denn dass DIESE TITTEN auch ein gewaltiges Gewicht haben und für ihren Nacken und Wirbelsäule eine Herausforderung sind, wird sich mancher gut vorstellen können. Während der Massage stand mir der Schwanz auch gleich wieder und ich konnte es kaum erwarten, CHRISTINA in der zweiten Runde zu lecken und zu ficken – diesen beiden Programmpunkten gegenüber war auch sie offensichtlich schon sehr aufgeschlossen und spreizte bereitwillig ihre Schenkel. So bahnte sich meine geile Zunge daraufhin ihren Weg zu ihrer glattrasierten Muschi und ich revanchierte mich mit immer leidenschaftlicherer Technik, was CHRISTINA auch gleich mit entsprechendem Stöhnen quittierte, meinen Kopf ergriff und zu ihren zuckenden Beckenbewegungen dirigierte (wenn es gespielt war, war es jedenfalls gut gespielt... aber ich hatte eher den Eindruck, dass sie es wirklich genoss). Offensichtlich wollten wir beide nun nur mehr eines: FICKEN!

Also Gummi drüber und los ging es mit vorsichtigen Stößen in der Missio, doch schon bald feuerte sie mich an, einen Gang höher zu schalten... kurzfristig überlegte ich einen Wechsel, um sie von hinten zu nehmen, entschied mich aber dann für eine Adaptierung der Stellung, indem ich ihre beiden Schenkel noch mehr spreizte und mit beiden Armen dagegen hielt – nun klatschte richtig Haut an Haut mit einem geil-schmatzenden Geräusch aneinander, während ich sie nun richtig durchfickte und dabei auch das Finale einläuten spürte: Gegenwehr sinnlos, und so entlud ich mich ein zweites Mal in diese megageile Frau – wow, was für ein Wahnsinn!

Nach einem Kuschel-Ausklang und einer zweiten Dusche betrat ich befreit & zufrieden die Welt da draußen, verabschiedete mich von allen und verschwand in die beginnende blaue Stunde, zu der der Abend nun mutierte...

FAZIT: CHRISTINA so geil wie eh` & jeh, Preisniveau unverändert (100,-/60 Minuten), Studio-Ambiente & Nebengeräusche eine absolut erfreuliche Entwicklung, vorbei Hundemief & abgefucktes Studio ums Eck – CHAPEAU!!!


Gutes Gelingen & viel Freude wünscht euch
C
 
Woher wisst ihr dass Leila zu Hause fix vergeben ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben