- Reaktionen
- 5.013
- - kiss the messenger - -Ist für nächste Woche eh wieder angekündigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
- - kiss the messenger - -Ist für nächste Woche eh wieder angekündigt
Eigentlich würde sie ja echt gut zu diesen Thema hier passen.
Aber man kann leider nur vor ihr warnen!
Barbie, Lily usw.
Und alle paar Wochen einen neuuen Account auf BS um alte Bewertungen die so ziemlich alle nur sehr schlecht sind, abzuschütteln.
Nach 1-2 wochen Abstinenz auf BS - sie war da nur im KB zu finden- ist sie wieder da....
Schade, soooo große "Dinger", so schlechtes Service!
Barby - Wien - Blasen ohne Gummi, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Sex mit Paaren - BookSusi
Barby - Wien - 1070 - Sex Klassisch, Blasen mit Gummi, Anal mit Schutz, Blasen ohne Gummi, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Girlfriendsex, Gruppensex, Sex mit Paaren, Zungenküsse, Facesitting, Fusserotik, Natursekt geben (aktiv), Sklavin, Analmassage, Erotische...booksusi.com
Hi zusammen,
ich kenne sie nur von euren Warnungen hier - ewig schade um solche Titten, mit denen ein Mädchen gesegnet ist und nichts daraus macht... klassisches Beispiel von Dummheit: wenn sie den Job schon einmal macht, sollte sie ihn gut machen - oder sie soll's eben lassen. SO bringt es gar nix, weder ihr noch uns!
Weil von den paar Kollegen, die hier nicht mitlesen und folglich in die Falle tappen, kann sie sicher kaum leben...
SCHADE!
Vielleicht hilft die "Mund-zu-Mund-Propaganda"....Na ja ich würde mal sagen es gehen um einiges mehr zu SWs als hier mitlesen oder gar angemeldet sind.
Diese Warnung kann ich zu 100% bestätigen.Eigentlich würde sie ja echt gut zu diesen Thema hier passen.
Barbie, Lily usw.
Und alle paar Wochen einen neuuen Account auf BS um alte Bewertungen die so ziemlich alle nur sehr schlecht sind, abzuschütteln.
Nach 1-2 wochen Abstinenz auf BS - sie war da nur im KB zu finden- ist sie wieder da....
Schade, soooo große "Dinger", so schlechtes Service!
Barby - Wien - Blasen ohne Gummi, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Sex mit Paaren - BookSusi
Barby - Wien - 1070 - Sex Klassisch, Blasen mit Gummi, Anal mit Schutz, Blasen ohne Gummi, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Girlfriendsex, Gruppensex, Sex mit Paaren, Zungenküsse, Facesitting, Fusserotik, Natursekt geben (aktiv), Sklavin, Analmassage, Erotische...booksusi.com
Eigentlich würde sie ja echt gut zu diesen Thema hier passen.
Barbie, Lily usw.
Ja, aber
WAS für Teile sie hat! Jede einzelne Boje ein solider Zweihänder!
Denn ja, es kann durchaus sein. Dass ich gestern kurz in der Burggasse war. Nur schauen. Was, kein Betrieb auf der Drehbühne? Dann muss ich sie direkt in die Solokabine holen, so ein Jammer.
Dass sie nicht nur an der Front üppig ist, sondern auch in den Kofferraum einiges passt, kann man hier ruhig laut sagen, weil da steht sie dazu, die Fotos sind ehrlich diesbezüglich!
Mir gefiel auch ihr hausbackenes Konditorinnengesichtlein. Es wäre ganz viel möglich Kinderl, so talentiert wie du bist!
Auf der nach oben offenen Duttelskala liegt Barby, oder wie sie sich gerade nennt, irgendwo in der Nähe von Leila und Gabi, und das bei zarten, sagen wir 25! Aber von der weitherzigen Hurengenerosität der beiden Genannten hat sie leider wenig.
Zwar wollte ich wohlweislich nicht in einen Koitus investieren, da ich ihr nicht die notwendigen Soft Skills zutraute. Aber eine kleine Fetischsession mit ihr und ihren unfassbaren Gazongas musste ich mir immerhin gönnen! Und so ergingen wir uns in einem auf Fälle wie dem ihren maßgeschneiderten Rollenspiel: Das Einstellungsgespräch. Der weibliche Part ist dabei recht einfach, er involviert lediglich Sitzen auf der Bettkante. Und das da alles bitte hängen lassen Baby, oh Gott! Wir finden da sicher einen Weg, wenn Sie den Job so dringend brauchen!
Es wurden anbieterinnenseits für das von mir projektierte cremige Finale auf nackter Haut 20€ aufgerufen. Auf mein Stirnrunzeln hin meinte Barby - ich paraphrasiere ein wenig - sie scheiße einen triumphalen Krapfen auf das, was da auf der Homepage steht, das seien nun mal ihre Preise. Das hat mir dann doch wieder einen gewissen Respekt abgenötigt.
Was soll ich sagen. Die Applikantin bekam den Job. Und ich leistete meine Unterschrift.
Endlich hat Christina ein anderes Studio gefunden, auch ihre Bilder sind gut.
Frage: Ist die Polin noch immer Chefin in der Redtenbachergasse 34 oder hat es da einen Wechsel gegeben?
Die sieht ziemlich geil aus
Catty
Ich geniesse scharfen Sex und brauche es heftig von allen Seiten. Mein Knack-Arsch, die süssen Brüste und mein enges,heisses...booksusi.com
Guten Morgen und gratuliere zum ersten Posting!Woher wisst ihr dass Leila zu Hause fix vergeben ist?