Hostessen Tittentips gefällig?

Ah. Sie war es ... jetzt ist quasi das erste Foto neu eingefügt worden, damit niemandem auffällt (der Rest ist gleich geblieben).
Ich sehe die Nachricht zu spät. Sie war vor kurzem bei mir, habe sie nach 5 Minuten heimgeschickt. Schlechtester Service je erlebt. Bewertung wurde auf BS schon abgeschickt und wird noch moderiert. AUF JEDEN FALL VERMEIDEN!
 
Ich sehe die Nachricht zu spät. Sie war vor kurzem bei mir, habe sie nach 5 Minuten heimgeschickt. Schlechtester Service je erlebt. Bewertung wurde auf BS schon abgeschickt und wird noch moderiert. AUF JEDEN FALL VERMEIDEN!
Oh... klingt ja nach Weltrekord.
Aber die nicht hier lesen, wissen es nicht und 1) gehen zu ihr oder 2) bestellen sie zu sich nach Hause.... und die schlechten Bewertungen helfen nicht viel, wenn die Chicas die Namen dauernd ändern.....
So schaut sie aus
Und noch weiteres Foto (falls sie den Namen wieder ändert)
 
Da hattest aber Glück ;)
Einer der Mitglieder hier durfte nicht mal ihre Geräte anfassen ;)
Na ja.
Aber, nicht böse gemeint, du bist ja ein Netter und auch bald mit was zufrieden.
Schlechte Kritik würdest du hier nie posten!
Insofern sind deine Berichte zwar echt toll zu lesen, aber auch nicht besonders zielführend!
Leider.
Aber ich lese immer wieder gerne bei dir mit!
An dieser Stelle muss ich jetzt einmal kurz einhaken und deutlich widersprechen. Denn seit der gutmütige Herr zfabgestillter hier im Forum im Frühjahr 2018 den Megatittentipp Beatrice im LH Vienna geteilt hat, ist er für mich nahezu ein Heiliger. Dieser Tipp war für mich mehr als nur zielführend. Ich hatte damals bereits zuvor überlegt die Kleine zu besuchen, aber ihre Bilder mitsamt dem Outfit und dem für meinen Geschmack absolut perfekten Proportionen erschienen mir zu schön um wahr zu sein. Ich war mir sicher die Bilder wären Fake und ein Besuch in diesem Laufhaus wäre für mich wohl nicht mehr als Zeitverschwendung. Außerdem mag ich das System Laufhaus grundsätzlich nicht besonders und meide es.

Der Bericht von zfabgestillter hatte mich damals dann doch überzeugt und ich wagte den Erstbesuch bei Beatrice. Diesem magischen Erstbesuch bei Beatrice sollten dann binnen zwei Monaten gut 25 weitere Besuche folgen. Meistens mehrere Stunden. Danach war sie noch eine Woche im Laufhaus Linzer Straße bevor sie ihr Wirken in Österreich beendete und angeblich in RO ein Studium begann.

Für mich war das mehr als zielführend. Ich habe bis heute die Hoffnung noch immer nicht ganz aufgegeben, dass Beatrice vielleicht doch wieder einmal in Wien oder sonstwo in Österreich auftaucht. Erst kürzlich habe ich eine "alte" Bekannte die vor Jahren im Funpalast tätig war und danach über fünf Jahre nicht in Wien und in einer anderen Branche tätig war, dann letztlich vor drei Wochen doch wieder im Goldentime getroffen.

Was jedoch den Bericht von zfabgestillter bezüglich Barby betrifft, habe ich selbst mit der jungen Frau doch deutlich andere Erfahrungen gemacht und diese hier im Forum auch beschrieben. Meine einmalige Erfahrung mit ihr waren sehr weit negativ.
 
Zuletzt bearbeitet:
An dieser Stelle muss ich jetzt einmal kurz einhaken und deutlich widersprechen.
...........................................

Was jedoch den Bericht von zfabgestillter bezüglich Barby betrifft, habe ich selbst mit der jungen Frau doch deutlich andere Erfahrungen gemacht und diese hier im Forum auch beschrieben. Meine einmalige Erfahrung mit ihr waren sehr weit negativ.

Gut.
Es hat einmal gut gepasst.
Und dann doch nicht!
1 mal widersprochen.
1 mal recht gegeben.
Damit kann ich gut leben.....
 
Nicht duschen nach WC und lautes Stöhnen, sehr passives Verhalten, bewegt ihre Arme nicht. Keine Kommunikation da sie weder ein Wort Englisch noch Deutsch kann. Nur Rumänisch oder Italienisch (sagt sie zumindest)

Ja das ist halt sehr wenig.
Nur nach fünf Minuten kannst Du halt auch nicht urteilen wie Ihr gesamt Service ist.
 
Catty/Inna/Kristal

Spannende Änderungen im Profil:
  • Mit dem Namen dürfte sich jedes Mal auch die Telefonnummer ändern. Die aktuelle ist etwas komisch, wohl keine österreichische Handynummer.
  • Anal ist jetzt nicht mehr inkludiert, sondern aufpreispflichtig (+50).
  • Als Adresse statt Nordwestbahnstraße jetzt Winckelmannstraße. Ist aber egal, weil sie ohnehin nur Haus- und Hotelbesuche macht, obwohl sie laut Inserat(en) besuchbar sei.

Kristal auf booksusi
 
Catty/Inna/Kristal

Spannende Änderungen im Profil:
  • Mit dem Namen dürfte sich jedes Mal auch die Telefonnummer ändern. Die aktuelle ist etwas komisch, wohl keine österreichische Handynummer.
  • Anal ist jetzt nicht mehr inkludiert, sondern aufpreispflichtig (+50).
  • Als Adresse statt Nordwestbahnstraße jetzt Winckelmannstraße. Ist aber egal, weil sie ohnehin nur Haus- und Hotelbesuche macht, obwohl sie laut Inserat(en) besuchbar sei.

Kristal auf booksusi
Danke habe meine Bewrtung dort nochmals abgegeben. Mal schauen wiel lang die Sedcard überlebt :)
 
Ich sehe die Nachricht zu spät. Sie war vor kurzem bei mir, habe sie nach 5 Minuten heimgeschickt. Schlechtester Service je erlebt. Bewertung wurde auf BS schon abgeschickt und wird noch moderiert. AUF JEDEN FALL VERMEIDEN!
Ich stelle mir gerade vor wie wohl ein Hausbesuch von Inna/Catty gemeinsam mit Lily/Barby aussehen könnte.
Das wäre sicher ein wirklich flotter Dreier.
Sie kommen zu zweit und gehen wieder nach fünf Minuten.
 
Auch bei dir nach 5 Minuten gegangen?
Nein, ich war einmal vor gut vier Jahren bei Barby in einem LH zu Besuch. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob sie sich damals bereits Lily nannte oder ob da zuvor noch ein anderer Name an der Reihe war. Jedenfalls war der Besuch bei ihr ein Megaflop und ich war in weniger als zehn Minuten wieder bei der Tür draußen. Ihre Vorstellung war dermaßen schlecht und Highlight war damals ein merkbares Hygiene Defizit. Da musste ich sprichwörtlich die Flucht ergreifen.
 
Nein, ich war einmal vor gut vier Jahren bei Barby in einem LH zu Besuch. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob sie sich damals bereits Lily nannte oder ob da zuvor noch ein anderer Name an der Reihe war. Jedenfalls war der Besuch bei ihr ein Megaflop und ich war in weniger als zehn Minuten wieder bei der Tür draußen. Ihre Vorstellung war dermaßen schlecht und Highlight war damals ein merkbares Hygiene Defizit. Da musste ich sprichwörtlich die Flucht ergreifen.
Danke für die ausführliche Schilderung. :up: Leider gibt es einige Chicas, die Namen öfters wechseln (um den schlechten Bewertungen zu entgehen anstatt die eigene Nase zu fassen) :down:
 
Zurück
Oben