Hostessen Tittentips gefällig?

Woher wisst ihr dass Leila zu Hause fix vergeben ist?
Guten Morgen und gratuliere zum ersten Posting!

Da hier kaum wer deinen Gedankengang folgen kann, haben es wir uns angewöhnt, Links zu den Damen, über die wir philosophieren, einzustellen.
Gibts keinen aktuellen Link, dann ihre Wirkungsstätte.
Es mag ja unter Umständen mehr als eine Dame dieses Namens geben!
 
Schönen guten Morgen, sorry. Klar bin ich ein wenig eifersüchtig. Obwohl die gute hat in Zeiten coronas etwas zugelegt und sie trägt einen Ehering
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry ich meine die Leila die wechselt zwischen strachgasse in Linz und Kontaktzentrum
 
Und jetzt habt ihr mich total verwirrt. Auf wen soll ich jetzt bei welcher Leila eifersüchtig sein?
 
Schönen guten Morgen, sorry. Klar bin ich ein wenig eifersüchtig. Obwohl die gute hat in Zeiten coronas etwas zugelegt und sie trägt einen Ehering
Etwas zugelegt ist auch schmeichelhaft formuliert. Kenn sie seit 2018, da sind 15kg dazwischen. Was aber die Titten nur noch geiler macht. Position Missio ist am besten mit ihr. Mag sie auch.
 
Kenn sie seit 2018, da sind 15kg dazwischen. Was aber die Titten nur noch geiler macht. Position Missio ist am besten mit ihr. Mag sie auch.

Ja, wo wenn nicht hier soll man für Leila werben! Ihre Kilos sind gut verteilt, sie ist straff und appetitlich, und ihre Brüste absolut tektonisch.
Ach ja, und nebenbei besticht sie durch ihr sonniges und unvoreingenommenes Naturel. Seit meiner Premiere damals bin ich zwei weitere Male meiner Eichelspitze in die Donaustadt gefolgt, und es war mir jedesmal ein exquisites Vergnügen, mit ihr Kurzweil zu treiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wo wenn nicht hier soll man für Leila werben! Ihre Kilos sind gut verteilt, sie ist straff und appetitlich, und ihre Brüste absolut tektonisch.
Ach ja, und nebenbei besticht sie durch ihr sonniges und unvoreingenommenes Naturel. Seit meiner Premiere damals bin ich zwei weitere Male meiner Eichelspitze in die Donaustadt gefolgt, und es war mir jedesmal ein exquisites Vergnügen, mit ihr Kurzweil zu treiben!
Kann ich nur bestätigen. Da ich gerne den aktivieren Part übernehme ist es angenehm bei ihr weil sie gerne genommen wird. An alle die Angst haben das sie uns bald abhanden kommt, sie macht das seitdem sie Teenager ist. Sie bumst ganz einfach viel zu gerne um einfach aufzuhören. War im Lockdown ziemlich nervös.
 
Link funktioniert nicht (mehr). Meine den Link von Catty.
Hatte gestern gesehen, dass jemand eine negative Bewertung geschrieben hat. Die hat ihren Profil gelöscht, und jetzt nennt sie sich Inna in dem neuen Profil. :rofl:

 
Hatte gestern gesehen, dass jemand eine negative Bewertung geschrieben hat. Die hat ihren Profil gelöscht, und jetzt nennt sie sich Inna in dem neuen Profil. :rofl:

Ah. Sie war es ... jetzt ist quasi das erste Foto neu eingefügt worden, damit niemandem auffällt (der Rest ist gleich geblieben).
 
Zurück
Oben