Hostessen Tittentips gefällig?

Hab Gabi letzten Sommer aus Neugier besucht und hab mir nicht wirklich was extrem großes vorgestellt, da die Größe Ihrer Brüste auf Ihren alten Fotos nicht soo extrem groß rübergekommen sind als wie auf den Neuen. Zudem hatte Sie (und noch immer) auf der Laufhaus Vienna Website Ihre Oberweite mit nur 80DD angegeben.. Da glaubte ich natürlich dem Eintrag der Größe und dachte das die Brüste auf den Fotos halt etwas größer bearbeitet worden sind.
Als ich dann aber vor Ihr gestanden bin und Sie zum ersten mal in voller Pracht sah war ich mehr als erstaunt.
..die Erstauntheit wandelte sich dann extrem schnell in Freude um gleich mit denen spielen zu können.
 
Ja, was das Studio anbelangt, sollte man wirklich nicht viel erwarten. Ich war dreimal dort, das letzte Mal vor einigen Jahren: war damals eine extrembusige SW (an den Namen erinnere ich mich nicht, ist auch danach nicht mehr in Wien aufgetaucht), deren Brüste mit den Fotos korrelierten, EF-User schrieben im Vorfeld über ihre Passivität. Ich war darauf eingestellt, habe ihre Megatitten genossen und ihre Passivität durch mehr Aktivität meinerseits kompensiert, so war es dann ok für mich, aber auch nicht mehr.
 
War von euch wer schon bei dieser Dame?
Die hätte ja auch 2 gute Argumente!

 
War von euch wer schon bei dieser Dame?
Die hätte ja auch 2 gute Argumente!


Reden wir ned eh im Mary 1030 Thread über die?
 
Reden wir ned eh im Mary 1030 Thread über die?

Wie zu sehen war:
1. Hatte ich die Frage hier und im Booksusithread zeitgleich gestellt, weil in beiden richtig.
2. Kaum wer den "Mary 1030 Thread" kaum wer kennt
3. In dem Thread kaum Infos vorhanden sind. 1 Beitrag, mehrere Kommentare über "früher".

Bleibt zu hoffenb, dass dieser Querverweis jetzt mehr Infos bringt!
 
Wie zu sehen war:
1. Hatte ich die Frage hier und im Booksusithread zeitgleich gestellt, weil in beiden richtig.
2. Kaum wer den "Mary 1030 Thread" kaum wer kennt
3. In dem Thread kaum Infos vorhanden sind. 1 Beitrag, mehrere Kommentare über "früher".

Bleibt zu hoffenb, dass dieser Querverweis jetzt mehgr Infos bringt!

Abwarten und Tee trinken … na Tschuldigung Kaffee mit Sahne:undweg:
 


Keiner der beiden Links funktioniert...

Ich helfe mal mit einem Link zu Loretta aus:

 
Zuletzt bearbeitet:
War von euch wer schon bei dieser Dame?
Die hätte ja auch 2 gute Argumente!


Ich kann nur wiederholen, was ich auch schon auf BS geschrieben habe:

Mary ist für mich das Girl für perfekten Girlfriendsex. Ihr Körper hat atemberaubende Kurven und fühlt sich fantastisch knackig an.
Sie wirkt sehr natürlich und ist auch ungeschminkt eine echte Augenweide. Ihre Naturtitten sind der absolute Wahnsinn und ihre Pussy ist herrlich eng.
PS: Man kann auch sehr nett mit ihr plaudern.
 
Ich kann nur wiederholen, was ich auch schon auf BS geschrieben habe:

Mary ist für mich das Girl für perfekten Girlfriendsex. Ihr Körper hat atemberaubende Kurven und fühlt sich fantastisch knackig an.
Sie wirkt sehr natürlich und ist auch ungeschminkt eine echte Augenweide. Ihre Naturtitten sind der absolute Wahnsinn und ihre Pussy ist herrlich eng.
PS: Man kann auch sehr nett mit ihr plaudern.
Klingt ja wirklich interessant, aber ZK und NF macht sie nicht, oder?
 
ZK auf keinen Fall, NF eventuell gegen Aufpreis- hat sie mir voriges Jahr im Juni zugesichert.
Zu einem Treffen kam es aber dann doch nicht...
Danke, dann kommt sie nicht für mich in Frage.
Nach der Erfahrung mit Diana, einem super süßem Mädchen mit gewaltigen Naturtitten, von dieser Woche, ist die Lust auf richtigen Sex mit geilem, nassen Schmusen mit richtig tiefen Zungenküssen wieder da (sie gibt nur ein paar Bussis auf den Mund). Diana bläst leider auch nur mit -einem roten - Condom, was für mich ein No-Go ist - wollte sie und ihren Körper halt einmal ausprobieren. ZK oder NF - eines davon muss sein, damit es guter Sex für mich wird. Ich nehm mir wieder Girls, die beides genießen können. Diana geht übrigens heute wieder in die Schweiz zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, dann kommt sie nicht für mich in Frage.
Nach der Erfahrung mit Diana, einem super süßem Mädchen, von dieser Woche, ist die Lust auf richtigen Sex mit geilem, nassen Schmusen mit richtig tiefen Zungenküssen wieder da. Diana bläst auch nur mit Condom, was für mich ein No-Go ist, wollte sie halt einmal probieren. ZK oder NF - eines davon muss sein, damit es guter Sex für mich wird. Ich nehm mir wieder Girls, die beides genießen. Diana geht übrigens heute wieder in die Schweiz zurück.

Also ohne ZK kann ich gut leben.
Flüssigkeitsaustausch mit fremdem Damen auf diese Art und Weise muss nicht sein.
Aber ohne NF geht gar nix!
 
Zurück
Oben