Hostessen Tittentips gefällig?

Glaube mir hier werden nicht so viele Arbeitslos sein sonst könnten wir uns unser Hobby nicht auf Dauer leisten :giggle:
Aber sehe es positiv Du bist nicht alleine mit einen stressigen Job.
Deswegen finden wir auch nicht die zeit für Dich die Berichte heraus zu suchen :rofl:

So ist es Pferdterl, dazu geben wir uns gleich gar nicht hin. Wir wollen ja nicht unsere Jobs verlieren!

Job weg - Hobby weg! Ganz klar
 
denkt mal drüber nach wieviel Beträge jetzt getippt wurden was mit dem Thema Anstich gar nichts zu tun haben :rolleyes:
natürlich ist die Suchfunktion toll und wenn Man:down: sie benutzen kann sehr hilfreich :D
leider sind manche immer noch nicht in der Lage diese zu nutzen, was ich sehr Traurig finde....

in diesem Sinne lasst uns wieder zu den :brueste: zurückkehren ^^
 
denkt mal drüber nach wieviel Beträge jetzt getippt wurden was mit dem Thema Anstich gar nichts zu tun haben :rolleyes:
natürlich ist die Suchfunktion toll und wenn Man:down: sie benutzen kann sehr hilfreich :D
leider sind manche immer noch nicht in der Lage diese zu nutzen, was ich sehr Traurig finde....

in diesem Sinne lasst uns wieder zu den :brueste: zurückkehren ^^

Oft bist schneller wennst das was du suchst im Google reintippst und Erotikforum daneben schreibst.
So nun wieder ab zu den Möpsen
 
Hab ich gesehen. Vor paar Jahren als sie angefangen hat, haben mich ihre Bilder noch angesprochen aber jetzt …
Gut und schön große Brüste aber sie wird anscheinend auch immer stärker … der Reiz ist weg

ja das ist richtig, aber der Service von Ihr, ist immer noch Mega und sie ist meiner Meinung nach total nett
 
Ja wenn du mit ihr zufrieden bist, warum auch nicht. Ich bin früher auch auf großen Busen gestanden … aber jetzt reicht mir echt eine gut gefüllte Hand voll 😅

im Prinzip hast du wirklich recht, was macht man mit so Riesen Dingern die man nicht mal mit 2 Händen hoch bekommt :D
ist aber immer wieder nett zum angucken
 
im Prinzip hast du wirklich recht, was macht man mit so Riesen Dingern die man nicht mal mit 2 Händen hoch bekommt :D
ist aber immer wieder nett zum angucken

Ein Kollege hat mal zu mir gesagt; fressen kannst die Dinger nicht. Womit er sicher recht hatte.

Also für meinen Teil sind zb Emickas ( Märzstrasse 150) Brüste irre schön und sowieso sehr groß. Das Ist das absolute für mich. Falls du die nicht kennst - eine Empfehlung
 
Ein Kollege hat mal zu mir gesagt; fressen kannst die Dinger nicht. Womit er sicher recht hatte.

Also für meinen Teil sind zb Emickas ( Märzstrasse 150) Brüste irre schön und sowieso sehr groß. Das Ist das absolute für mich. Falls du die nicht kennst - eine Empfehlung

Emi aus der März kenn ich leider bisher nur von Bildern, aber die Brüste sind (wenn die Bilder echt sind) genau meins
 
Emi aus der März kenn ich leider bisher nur von Bildern, aber die Brüste sind (wenn die Bilder echt sind) genau meins

Momentan ist sie auf Urlaub. Musst immer wieder in s BS schauen. Wenn die da ist, inseriert sie. Sie ist eine wirklich nette junge Dame und eine absolute Empfehlung. Sie macht die Fotos selber, da ist alles echt.
 
Ein Kollege hat mal zu mir gesagt; fressen kannst die Dinger nicht. Womit er sicher recht hatte.

Also für meinen Teil sind zb Emickas ( Märzstrasse 150) Brüste irre schön und sowieso sehr groß. Das Ist das absolute für mich. Falls du die nicht kennst - eine Empfehlung

Klar das Du wieder nur ans fressen denkst :shame: .
In einen Punkt gebe ich Dir recht Emi ist echt eine >Empfehlung
 
hat wer erfahrungen zur maria brown?

Ist schon ewig her. War mal auf Arbeitergasse 40. Viel Frau auf wenig körperhöhe. Aber recht nett. Damals hatte sie um einiges weniger an den Rippen. Das muss man halt mögen.
 
Zurück
Oben