Hostessen Tittentips gefällig?

hallo leute,

bitte das ist premiere mein erstes posting in diesem forum ;-)

hät eine frage und zwar
1. kennt jemand noch die katja aus der gfronergasse und wenn ja
2. was ist mit ihr?? ist die ausgestiegen? wäre jammer schade...

andy

wenn Du zwei Posts über Deinem liest (kannst auch hier klicken) - dann weißt Du, wo sie jetzt ist!
Emil
 
Anita in Linz wäre schon einen Ausflug nach Linz wert, hat jemand schon Erfahrungen mit Ihr??
Auch Joana aus der Katharinengasse in Wien 10 ist eine Wucht, muß ich bald mal testen- Bericht folgt.....
 
So, und weiter gehts.....

NEU im 13. Bezirk, im Cottage-Viertel (entlegen)!

Reife, mollige Brünette (Österreicherin) mit Pony-Frisur, NOW 130, G-Cup! 172 cm, 90 kg. Sie macht das nur fallweise, rein privat, zwischen 11-18 Uhr bzw. nach Vereinbarung. Sie verlangt für eine Stunde Fullservice (inkl. NF) 120 Euros. Unverbindlich vobeischauen ist kein Problem, aber vorher anrufen und einen Termin ausmachen. Ja, ja die Weihnachtszeit....:stern:

Ich hab sie bisher zwar nur angerufen, hörte sich aber am Telefon sehr gut und niveauvoll an. Auf meine Frage wegen einem unverbindlichen Vorbeischauen, meinte sie nur, sichtlich amüsiert, "....ich kann Dich ja nicht zwingen, dass Du dableibst....;-)"

Momentan lassen es meine Finanzen leider nicht mehr zu bzw. ist es mir zeitlich einfach nicht möglich, dass ich dort selbst vorbeischaue. Ich wollte dem Forum diese interessante Neuheit aber klarerweise nicht vorenthalten. Vielleicht findet ja wer "Zeit und Musse", zumindest mal bei ihr vorbeizuschauen.... :boobies:

Die genaue Adresse und Telefonnummer gibt es wie immer per PN!

Klingt sehr vielversprechend der Tipp, war aber leider ein Reinfall. :(

Nachdem sich unter der Telefonnummer außer der Mobilbox niemand
gemeldet hat, bin ich heute nachmittag auf gut Glück in den 13ten zu
der Adresse aus der PN gefahren.

Die Frau, die sich an der Sprechanlage gemeldet hat, wußte
nichts von einer "Besuchsmöglichkeit" und war ziemlich überrascht.
Anscheinend hat sich da jemand einen schlechten Vorweihnachtsscherz
erlaubt mit der Adresse. :mauer:
 
Klingt sehr vielversprechend der Tipp, war aber leider ein Reinfall. :(

Nachdem sich unter der Telefonnummer außer der Mobilbox niemand
gemeldet hat, bin ich heute nachmittag auf gut Glück in den 13ten zu
der Adresse aus der PN gefahren.

Die Frau, die sich an der Sprechanlage gemeldet hat, wußte
nichts von einer "Besuchsmöglichkeit" und war ziemlich überrascht.
Anscheinend hat sich da jemand einen schlechten Vorweihnachtsscherz
erlaubt mit der Adresse. :mauer:

@d!ego

Da die besagte Dame das ja nur fallweise macht, wäre es auch durchaus möglich, dass sie dort gerade nicht zugegen war!? :!:

Ich habe sie einmal angerufen und sie hat mir diese Adresse (lt. PN) mitgeteilt. Es war alles konkret, ich habe auch länger mit ihr gesprochen.

Oder aber, sie hat einfach deshalb nicht geöffnet, weil Du Dich vorher nicht bei ihr angemeldet hast??! Laut telefonischer Auskunft müsste man bei ihr auch bei einem unverbindlichen Vorbeischauen, immer zuerst anrufen, was ich dir ja auch in der PN mitgeteilt habe....:roll:

Sorry, aber bei echten Privatadressen ist das immer so eine Sache einfach auf "Gut Glück" vorbeizuschauen. In diesem Fall, wäre es wohl besser gewesen, ich hätte die genaue Adresse erst gar nicht angegeben. Man kennt ja die genauen familiären Verhältnisse der Dame ("Hobbynutte") nicht. ;-)

Ich würde sagen, da war auch ein Stück Unüberlegtheit Deinerseits mit im Spiel.
 
Hört sich wirklich seltsam an, aber vielleicht hatte Sie Angst es sei jemand von der Sitte oder so........
 
hoppla habs übersehen oder vielleicht war sie so schiarch das sie sich nicht raustraute loool
 
Naja, ich habs jedenfalls in der PN angegeben, dass man vorher anrufen soll.....

Dafür gibt es hier wieder was Neues! Ich muss gleich dazusagen, dass ich selbst noch nicht vor Ort war. Ist aber diesmal etwas, wo man einfach vorbeischauen kann, ohne vorher anzurufen. Ich hab deswegen extra nachgefragt.

Im 9. Bezirk, gleich vis-a-vis der U6-Station Nußdorfer Strasse, bieten neuerdings 3 Ungarinnen in einer Privatwohnung ihre Dienste an. Eine davon ist nach eigener Beschreibung "Monica-Lewinsky"-Typ, vollschlank, sehr vollbusig, NOW 120!! 1 Stunde Fullservise kommt auf 120 Euros, küssen und NF inkludiert. Sie dürften ausserdem auch noch so einiges andere anbieten.

Man braucht nicht anzurufen, kann einfach zwischen 10-22 Uhr täglich dort vorbeikommen. Es könnte sich dabei auch nur um ein kurzfristiges Angebot, etwa über die Weihnachts-Feiertage bis Anfang Januar handeln.....;-)

Die genaue Adresse mit Telefonnummer vergebe ich vorsichtshalber aber nur per PN.
 
Ich war vorige Woche bei der Susi in der Haufgasse 14a.
Sie sieht wie auf den Fotos aus und macht ein wirklich tolles Service.
Normal mag ich eher die schlankeren Frauen aber die Susi ist gerade noch an der Optikgrenze.Für alle Busenliebhaber sicher ein genuss,da ihr Brüste wirklich straff und knackig sind.
 
Es könnte sich dabei auch nur um ein kurzfristiges Angebot, etwa über die Weihnachts-Feiertage bis Anfang Januar handeln.....;-)
Hi Balbo, danke für PN, naja nicht mal über die Feiertage ... 2 girls anwesend, eine ohne OW und eine mit einem Ansatz von A -:) ... dürfte wohl die Reserve-Mannschaft gewesen sein ...
 
Hi Balbo, danke für PN, naja nicht mal über die Feiertage ... 2 girls anwesend, eine ohne OW und eine mit einem Ansatz von A -:) ... dürfte wohl die Reserve-Mannschaft gewesen sein ...

Vermutlich! Es sollten dort ja eigentlich 3 Damen anwesend sein, laut meinem geführten Telefonat!

Evtl. war der "Monica-Lewinsky"-Typ auch gerade nur besetzt?! Hat man Dir nicht Auskunft geben können? :fragezeichen:

Ist halt immer so eine Sache mit den Privatadressen (die kommen und gehen....), v. a. wenn man selbst noch nicht vor Ort war......Sorry, und danke für die Info!
 
nein, nein, man sagte mir (eher mehr deuten), dass nur sie beide anwesend seien - macht nix, nach den Feiertagen wird wieder alles anders sein (hoffentlich)
guten rutsch und danke für deine vielen Infos!
 
So Jungs hatte gerade die Sara bei mir ....

Inseriert (Krone, mediaprint.at) : VOLLBUSIG! Günstig! Hausbesuche! Tel.: 0664/78...

Halbe Stunde 50€, ganze 70€...

..ist eine ca. 25 jährige Tschechin, mit einer sehr großen Ow. (hängen auch leicht runter), ca. 1,70 groß, ein bisschen fülliger aber auf jedem Fall nicht mollig ! Etwas mehr auf den Hüften, also wer drauf steht, mir hats gefallen...Blond (gefärbt), ein relativ hübsches Gesicht, spricht sehr gut Deutsch,ist rasiert ...

War innerhalb von 30 min. da (21.Bez.) hab mich für die halbe Stunde entschieden, blasen ist ohne Gummi möglich (solange Mann gepflegt ist ) macht es auch sehr gut und sehr intensiv ..ein richtiger Hurrikan.. Busenerotik war auch super gekonnt, ist ja auch nicht schwer mit diesen Dinger...

...daraufhin hat sie sich auf mich gesetzt und ist voll abgegangen, hat auch sehr schön gestöhnt (ich glaube, dass es ihr wirklich gefallen hat)...hat auf mir sehr gut geritten, immer schneller und instensiver geworden und die großen Brüste in meinem Gesicht einfach ein Traum... dann hat sie sich umgedreht und ich hab sie von hinten genommen... nachdem ich immer schneller wurde und härter hat sie schon angefangen aufzuschreien, hab dann noch auf ihre Titten gegriffen und hab voll abgespritzt...

Nachher noch ein nettes Gespräch und sie hat sich langsam angezogen und ist gegangen...

..muss zu dem Ganzen sagen, dass wir uns von Anfang an gut verstanden haben, hat einfach alles gepasst...

Wiederholungsgefahr ist 100% da, Preis/Leistungsverhältnis ist einfach Spitze... auf jeden Fall ein Geheimtipp..

Lg Marian
 
hi marian,

danke und gratulation für deinen informativen bericht :daumen:


nice regards
frenchy
 
Übrigens, hat die schon mal wer probiert?!

Deutsche ArchitekturstudentIn, Denise, 25, inseriert seit geraumer Zeit in der "Krone" unter "Deutsche Mollybesuche". Von den Massen her, gehört sie auf jeden Fall hier rein, NOW 130, E-Cup(!), 172 cm/80 kg, in Dessous und High Heels. Demnach eher noch vollschlank, würde ich sagen. Sie macht aber nur Haus- und Hotelbesuche bzw. Treffen in Lokalen und Outdoors, 1 Std. Fullservice inkl. NF kommt auf nur 100 Euros (Taxispesen innerhalb Wiens inkludiert!), tgl. 11-24 Uhr erreichbar.

Sie hörte sich am Telefon sehr gut an, klingt keinesfalls nach "Abzocke". Keine Agentur-Vermittlung, rein privat, StudentIn!

Leider, ist nun mal auch mein Budget irgendwo begrenzt, sodass ich sie momentan nicht selbst testen kann......;-)

Wer ihre Telefonnummer braucht, sende bitte eine PN an mich.
 
Bitte um Tel.Nr. per PN von Denise, hört sich sehr interessant an...
Melde mich dann mit dem Bericht.
 
Sidonia im Kontakthof hat auch geile titten

Also bei den Aussagen von Moschtl wäre ich vorsichtig. Von seinen 7 Postings sind 5 für Sidonia und diese nur kurze Lobeshymnen oder wirklichen Bericht. Stinkt gewaltig nach plumper Eigenwerbung..... und wer so etwas nötig hat...... :mauer: :mauer:
 
Zurück
Oben