Hostessen Tittentips gefällig?

hab mir die sidonia angeschaut die hat alles andere als zumindest große, von riesentitten ganz zu schweigen :)
 
Da ich hier im Forum Widersprüchliches über Samantha gelesen habe, wollte ich mir selber ein Bild über sie machen. Also das Ränzlein geschnürt und in die Salztorgasse aufgebrochen ... und das war ein Fehler! Hätte ich doch dem Bericht von "spannend" vom 14. Dezember Glauben geschenkt!
Gut, Gusto und Ohrfeigen sind bekanntlich unterschiedlich und die Schönheit liegt ja doch im Auge des Betrachters, nach meinem Geschmack ist die Beste jedenfalls nicht, erotisierend hat sich auf mich keineswegs gewirkt, weder Gesicht noch Körper. Geflohen bin ich allerdings leider auch nicht und habe pflichtschuldigst 100 für ein Stündchen berappt :( .
Kurz und gut: Das schlechteste NF, das ich jemals abbekommen habe, die "Massage" meines besten Stückes war mehr oder weniger grobes Gewixe, ihr permanentes "geil, geil, das ist geil",wenn ich mit ihren Titten gespielt habe, während sie es sich selbst besorgt hat, hat mich dermaßen abgetörnt, dass mein Stehvermögen öfters an der Kippe stand. :mad:
Ich war froh, als ich endlich unter Aufbietung aller meiner Kräfte abgespritzt habe, dann rasch ab ins Badezimmer, Adjustierung verbessert und nichts wie weg!
Damit ich doch was Positives vermelden kann: Wohnung & Bad sind sauber!
Wiederholungsgefahr liegt im Minusbereich.
LG burnout
 
ah! ein leidensgenosse!
deine geschichte weckt traurige erinnerungen :fragezeichen:
für alle die meine geschichte kennen. so gigs aus: die sympatie war so niedrig, dass ich nimma hin bin. hab die 20 € für gespart.
eigentlich für ein mädl. aber vielleicht sollt ich mit burnout um das geld unseren kummer in bier ertränken und samantha-gschichtln austauschen.
mal nachdenken :roll: wahrscheinlich wirds doch ein mädl :mrgreen:
 
Übrigens, hat die schon mal wer probiert?!

Deutsche ArchitekturstudentIn, Denise, 25, inseriert seit geraumer Zeit in der "Krone" unter "Deutsche Mollybesuche". Von den Massen her, gehört sie auf jeden Fall hier rein, NOW 130, E-Cup(!), 172 cm/80 kg, in Dessous und High Heels. Demnach eher noch vollschlank, würde ich sagen. Sie macht aber nur Haus- und Hotelbesuche bzw. Treffen in Lokalen und Outdoors, 1 Std. Fullservice inkl. NF kommt auf nur 100 Euros (Taxispesen innerhalb Wiens inkludiert!), tgl. 11-24 Uhr erreichbar.

Sie hörte sich am Telefon sehr gut an, klingt keinesfalls nach "Abzocke". Keine Agentur-Vermittlung, rein privat, StudentIn!

Leider, ist nun mal auch mein Budget irgendwo begrenzt, sodass ich sie momentan nicht selbst testen kann......;-)

Wer ihre Telefonnummer braucht, sende bitte eine PN an mich.

Naja, vielleicht probiert ihr ja mal die hier. Ist sicher ein ganz anderer Typ als die Samantha. Sie kommt aus Deutschland, das ist selten bei uns.

Vermutlich wird sich eure Risikobereitschaft jetzt aber in Grenzen halten.
 
Hallo zusammen, was ist eigentlich aus der Idee geworden, diese Ana[/B] aus Hannover mit den Riesenmöpsen nach Wien zu holen für einen Tag????
Ist Anfangs viel geschrieben worden über diese gute Idee, aber leider ist die Sache eingeschlafen oder hat es nicht geklappt mit Ihr.....
Komischerweise wurde diesbezüglich nichts mehr gepostet.
 
Bin gestern nacht im 2. Bezirk gestrandet, und habe mich, mangels besserer Pläne, zur Kerstin Bar, Ecke Novarag./Weintraubeng. begeben, da ich hierortrs gehört hatte, dass dort eine gut bestückte Maid namens Anna werkt! Und tatsächlich, schon wie ich mich dem Eingang nähere, lehnt sich eine adrette Person mit einem beachtlichen Balkon bei der Tür hinaus, und bittet mich herein. Es handelte sich um genau die Dame, die hier schon einmal kurz lobend erwähnt wurde: Eher kleine Rumänin, mittelblond, höchstens vollschlank, sehr gut proportioniert, nichts schwabbelt, und BH-Größe würde ich sagen ungefähr 85 E, für die detailversessenen unter euch.
Preis war 106 € incl dem blödsinnigen Piccolo, für eine halbe Stunde (NF ist dabei), und es hat sich gelohnt: Sie geht gut mit, ist zärtlich, und überhaupt merkt man schon bei den ersten gewechselten Worten, dass sie ein sehr okayer Typ ist.

Lobend sollte auch das Etablissement selbst erwähnt werden. Ich gehe an sich nicht gerne in Clubs/Bars, da dort oft so eine fies-lauernde Arschloch-Athmosphäre herrscht, aber die Kerstin-Bar ist in Ordnung. Man geht rein, zahlt, kann gleich ins Zimmer watscheln, alles geht zack-zack und die Barfrau ist freundlich. Männliches "Sicherheits"-Personal sieht man nicht.

Empfehlung!
 
Jaja, die ist schon ein Hammer, und ich würd einige Umwege machen, um an sie ranzukommen...Solche Glocken sieht man selten! Aber ehrlich gesagt, ich glaub nicht, dass es funktionieren würde, sie herzuholen. wenn es jemand in die Hand nimmt, bin ich natürlich dabei, aber ich möchte nicht der sein, der das organisiert; Schließlich müsste diese Person bis zu einem gewissen Grad für das Honorar der Dame geradestehen, man müsste sich treffen, das Fluggeld im Vornherein eintreiben, die Zeiten koordinieren, blablabla...Und wenn ich sie wäre, wär ich auch eher abgeneigt, denn selbst wenn sie das Ticket zugesandt bekäme, welche Sicherheit hätte sie, dass sie wirklich auf ein sattes Honorar kommt?

Aber was anders: Man könnte doch selbst nach H. fliegen: Air-Berlin- Tickets gibts teilweise für unter 100€! Und Ana selbst verlangt nicht viel, ich habe sie schon gefragt: 100€/Stunde, das ist keine große Gschicht!
 
@zufrühabgestillter, stepe

Ja, in die Kerstin-Bar gehe ich auch sehr gerne, moderate Preise und wirklich gute Frauen. Gibts da noch so eine vollschlanke, grossbusige Österreicherin (Steirerin?) mit dünkleren Haaren? Die hab ich leider schon längere Zeit nicht mehr gesehen......weiss auch nicht mehr wie sie geheissen hat (Angela? oder so ähnlich).

Zur Ana, in Hannover, ich hab sie bisher noch nicht angerufen, weil ich nicht glaube, dass sie das machen wird. Man kennt ja die genauen Umstände nicht, dann hat sie vielleicht am Ende dort Schwierigkeiten mit dem Chef/Chefin?!

Ich hab das mal durchgerechnet, wenn sie für einen Tag nach Wien kommen würde (Flug, Hotel, Essen etc.). Bekämen wir nur 10 Leute für ein Stundenservice zusammen, so beliefen sich alle Kosten pro Nase auf ca. 130 Euros. Ist nur die Frage, ob das für Sie interessant wäre, ca. 1000 Euros mit fixen Terminvereinbarungen für einen Tag zu verdienen oder ob, dass nur mehr Aufwand für sie bedeutet.

Klasse, wäre natürlich würde sie aus der Slowakei oder Tschechien kommen und das mal mit einem kleinen "Heimaturlaub" verbinden können. Naja, vielleicht ruf ich sie mal an......;-)
 
Bin gestern nacht im 2. Bezirk gestrandet, und habe mich, mangels besserer Pläne, zur Kerstin Bar, Ecke Novarag./Weintraubeng. begeben, da ich hierortrs gehört hatte, dass dort eine gut bestückte Maid namens Anna werkt! Und tatsächlich, schon wie ich mich dem Eingang nähere, lehnt sich eine adrette Person mit einem beachtlichen Balkon bei der Tür hinaus, und bittet mich herein. Es handelte sich um genau die Dame, die hier schon einmal kurz lobend erwähnt wurde: Eher kleine Rumänin, mittelblond, höchstens vollschlank, sehr gut proportioniert, nichts schwabbelt, und BH-Größe würde ich sagen ungefähr 85 E, für die detailversessenen unter euch.
Preis war 106 € incl dem blödsinnigen Piccolo, für eine halbe Stunde (NF ist dabei), und es hat sich gelohnt: Sie geht gut mit, ist zärtlich, und überhaupt merkt man schon bei den ersten gewechselten Worten, dass sie ein sehr okayer Typ ist.

Lobend sollte auch das Etablissement selbst erwähnt werden. Ich gehe an sich nicht gerne in Clubs/Bars, da dort oft so eine fies-lauernde Arschloch-Athmosphäre herrscht, aber die Kerstin-Bar ist in Ordnung. Man geht rein, zahlt, kann gleich ins Zimmer watscheln, alles geht zack-zack und die Barfrau ist freundlich. Männliches "Sicherheits"-Personal sieht man nicht.

Empfehlung!

ja, die Anna ist wirklich eine ganz nette, schaut meiner Meinung nach wirklich super aus und macht auch ein gutes Service! Vor allem aber paßt sie genau in diesen Thread!

Emil
 
Muss heuer noch 2 x beruflich nach Hannover, was mich noch nie gefreut hat, nur mit der Info über Ana... Bericht folgt natürlich im Anschluss.
 
@emil: willst nicht doch ein paar informationen über MERCY preisgeben??

LG


nutz einfach die Suchfunktion "Thema durchsuchen" nach Mercy oder Joana - oder noch besser - mach dich auf den Weg und besuch sie in ihrem neuen Studio und mache dir selbst ein Bild von ihr! Ob sie dir optisch gefällt solltest du anhand des Inserates beurteilen können - die Bilder sind echt und aktuell - wenngleich mir persönlich die Pics auf der dolcexvita-Site besser gefallen. Einfahren wirst schon nicht! Und dann berichte hier, was du erlebt hast.

Emil
 
mercy ist jetzt im 3. bezirk, untere weißgerberstr. 9. verlangt ab 70 (für 15min.). bis dato gabs eigentlich nur positives übr mercy zu lesen/berichten. ;o) ein strich in der landschaft ist sie halt nicht, aber "fett" auch nicht... fester halt mit rrrrrrrrriiiiiiieseeeeeen titten. ;o))))))))
 
war gerade auf deren homepage, falls ana nicht da ist isabelas titten sind auch brauchbar
 
schade, dass hannover so weit weg ist...

aber was hält ihr von Denise? wenn die kein wahnsinns-fahrgestell hat!?!

tja, die sollte in der nähe buchbar sein...
 
Zurück
Oben