Hostessen Tittentips gefällig?

danke balbo, wenn auch die größenangaben nichts aussagen und übertrieben sind :) jede die bischen holz vor der hütte hat gibt massangaben die nicht mal lolo ferarri hatte :))))
 
Echt schade, das sich solche riesenbrüstigen Polinnen nicht auch mal nach Wien verirren, das hätte was........
 
Hi!

Studio bzw Clubsauna oder wieauchimmer: Kellerlokal, sehr geräumig, sauber; mit Schwedenofen im Zimmer.

Mercy: Erster Eindruck sehr sympathisch; 1/2 Stde 90 Euro - GV, küssen, Anal, lecken war ausgemacht (konnte nicht rausgeben = 100 Euro); duschen (sie ohne Duschgel!?) mit küssen und fingerln, dann ins Zimmer; lecken (wird sehr feucht und blockt aber leider nach längerem Lecken ab; Geschmack authentisch -> ohne Duschgel); Titten mächtig und schwer:D; Vorbereitung für Analsex: lecken, fingerln...blockt aber leider ab ("heute nicht"); dann GV - Mercy ist erstaunlich beweglich(macht die Beine so richtig schön auseinander), während GV ein 2tes mal spritzen für 50 Euro (entspricht Stundenpreis) ausgemacht, abgespritzt, unterhalten

2ter Durchgang: Mercy war grad am Steifmachen da klopfte es und das wars auch schon.

WH Gefahr: eher gering wegen des Preises (im Endeffekt 150 Euros die 1/2) leider ohne griechisch

nutz einfach die Suchfunktion "Thema durchsuchen" nach Mercy oder Joana - oder noch besser - mach dich auf den Weg und besuch sie in ihrem neuen Studio und mache dir selbst ein Bild von ihr! Ob sie dir optisch gefällt solltest du anhand des Inserates beurteilen können - die Bilder sind echt und aktuell - wenngleich mir persönlich die Pics auf der dolcexvita-Site besser gefallen. Einfahren wirst schon nicht! Und dann berichte hier, was du erlebt hast.

Emil
 
Da ich hier im Forum Widersprüchliches über Samantha gelesen habe, wollte ich mir selber ein Bild über sie machen. Also das Ränzlein geschnürt und in die Salztorgasse aufgebrochen ... und das war ein Fehler! Hätte ich doch dem Bericht von "spannend" vom 14. Dezember Glauben geschenkt!
und da ich auch ein regelrechter tittenfetischist bin, suche ich auch überall andauernd nach riesigen möpsen.
irgendwann, 2006, les ich dann ein inserat: "megaoberweite" oder sowas ähnliches. ich ruf dort an, frag nach der adresse und-so-weiter. vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich immer meine nummer mitschicke, da ich diesbezüglich kein problem hab.
die stimme klang zwar ganz angenehm, aber das gerede war derart gekünstelt, dass ich sie mir nicht mal anschaun wollte. auf die frage, wie GROSS und wie SCHWER sie ist, hat sie gesagt ca XY gross und weibliche figur. allein wegen dieser meldung mach ich mir schon nicht die mühe meinen arsch zu bewegen....... (ich will EINDEUTIGE zahlen/fakten. "weibliche figur" heisst immer: UNFÖRMIG)

ich lese schon lange, aber sehr unregelmässig diesen thread. von dieser "samantha" hab ich hier auch schon gelesen, und gedacht, wenn die so ne wucht ist, vielleicht frag ich hier mal jemand nach ihrer adresse/telefonnummer......
doch nun bin ich wieder mal hier und lese, dass samantha in der salztorgasse zuhause ist.

das hat mich hellhörig gemacht, und darum hab ich jetzt so ziemlich alles über samantha hier nachgelesen. obwohl ich ja nicht weiss, ob wir von der selben person schreiben, da ich den namen dieser "weiblichen figur" nicht kenne, muss ich feststellen, dass die parallellen doch sehr auffällig sind.

die ganze geschichte geht so weiter:
ich hab also beschlossen dort nicht hinzugehen, weil uninteressant.
doch jetzt kommt schon mal eine ähnlichkeit: obwohl ich noch nie bei ihr war, hat sie mich doch tatsächlich am nächsten tag angerufen. wieder dieses gekünstelte gequatsche und jetzt auch noch der druck, wann ich denn kommen wolle...... diesmal sag ich zu ihr, dass ich nicht interessiert sei, weil zu teuer. mir fiel nix besseres ein - ich wollt ihr ja nicht sagen, dass sie unförmig, eine niete im bett, ein bisserl doof und auch ein bisserl auf abzocke aus ist.......

ihr wollt jetzt wissen, woher ich das nach einem telefongespräch weiss!? gelle? - ich hab soziologie/psychologie mit schwerpunkt "menschliches verhalten" studiert. (ich durchschau die meisten leute hier schon anhand ihrer beiträge....) aber das ist nicht so wichtig.
viel wichtiger ist, dass sie mich einige tage später schon wieder angerufen hat um mich mit einem günstigeren preisangebot zu ködern. ich dachte mir, ich tu so als wärs jetzt ok für mich und sagte zu.

die hausnummer weiss ich nicht mehr. aber ich weiss noch, es war das erste haus auf der linken seite wenn man die einbahn salztorgasse rauffährt. das stockwerk weiss ich auch nicht mehr. jedenfalls bin ich in den lift rein - hochgefahren - raus aus dem lift -zur tür hin - türe öffnet sich - und da steht sie:

und zwar genau so, wie ich vermutet hab und wie es einige realistischere vorposter gesehen haben......
die beine, also eher haxn, würd ich glatt eher als sprudler bezeichnen.
die zelluliteoberschenkel gehen in einen zwar breiten, aber flachen arsch über, der ebenfalls über die ein oder andere delle verfügt.
der bauch....hmmm, schwer zu beschreiben. ich wette, würde man ein massband um die taille legen und um die höchste erhebúng im brustbereich, so würden sich sicher idente masszahlen ergeben. wobei noch angemerkt werden möchte, dass die höchste erhebung NICHT die bru-wa sind, denn diese schielten eher richtung boden......
der schmale rücken/oberkörper verleiht ihrer gesamterscheinung etwas "schlankes". was ihr durchaus einen vorteil gegenüber den breitrückigen "pfosten" gibt. (wie beispielsweise walkürengasse - ich glaub die nannte sich linda?)
ich mag ja auch hängende brüste sehr gern, solange sie auch schön VOLL sind, oder irgendetwas "besonderes", "geiles" haben. also extrem grosse oder winzig kleine lutschteller; oder extrem lange bzw extrem dicke nippel, usw....
diese brüste aber, die so voneinander entfernt weghingen und so quasi da-hin und dort-hin "schauten" als wären sie aufeinander beleidigt, waren das, was ich als "hängeschlauchtitten" beschreibe. und solche gefallen mir eher nicht.....
an ihr gesicht kann ich mich kaum erinnern. schliesslich hab ich sie ja nur kurz gesehen und hab danach nicht mehr an sie gedacht - erst jetzt fällt mir auf, dass das vermutlich die samantha war.
potthässlich war sie jedenfalls nicht. ich würd sagen "durchschnitt - " mit einem leichten anflug von doppelkinn.

nach ihrer standardbegrüssungsformel sagte ich ihr das, was ich bei besuchen "auswärts" ebenfalls standartmässig vom stapel lasse. nämlich, dass ich beim ersten mal immer nur NF will und dabei mit ihren brüsten spielen möchte. daraufhin musste sie ein wenig nachdenken, bedeutete mir ich solle warten und sagte, dass sie "...gleich wieder komme", und ging da dann in den flur raus u nach hinten ins wohnzimmer. das weiss ich, weil, neugierig wie ich bin, hab ich ihr nachgeschaut wo sie hingeht. dabei hab ich gesehen, wie ein mann durch das zimmer gegangen ist, weil die tür schon vorher einen spalt offen war. vielleicht waren es auch glastüren, so genau kann ich mich nicht erinnern. na jedenfalls hat sie den typen scheinbar befragt, weil sie wohl nur selten weniger als eine stunde, oder eine halbe zum zug kommt. ich schaute mich dann im zimmer um, was da so rumsteht und liegt. ganz "gefährlich", sind nämlich feuchtetücher........

egal - jedenfalls kam sie wieder und eröffnete ihr offert: 70euro.

hmmmm wie soll ich das jetzt erklären.........?

ok - ich habs:
wenn heute bei mir die ANETA BUENA, oder DENISE JANSEN, oder MILENA VELBA anklopft und sagen würde: für siebzig eulen darfst du eine minute mit meinen möpsen spielen", dann würde ich antworten: "hey baby - bist du wahnsinnig? du willst nur lächerliche 70eulen für eine minute begrapschen? das ist doch viel zu wenig!!!"
bei ihr allerdings, hätte ich gern folgendes gesagt: "hey baby, hat dir jemand ins hirn geschissen und vergessen umzurühren? du siehst alles andere als sexuell anziehend aus, und willst siebzig eier für ein paar minuten fummeln und für ein, deinem verhalten nach, billigen gebläse wo du doch offenbar nicht die geringste ahnung vom tuten-und-blasen hast, bei dem ich am ende auch noch selber hand anlegen muss um die sache zu ende zu bringen??????"

nun, da ich über ein gerüttelt mass an sozialer intelligenz verfüge, (dokumentiert und bescheinigt), habe ich nur sanft gelächelt und hab ihr einen milden wink-mit-dem-zaunpfahl gegeben, indem ich, mit dem ton eines armen mannes, der sich so eine tolle luxusfrau einfach nicht leisten kann und jetzt leider wo anders hingehen muss, wo es "billiger" ist, und sagte: "ich kenne frauen, die das gleiche machen, sich am ende den saft ins gesicht spritzen und sogar schlucken u mich dabei anlächeln, sauberlecken und... (leichtes kopfschütteln und erbarmungswürdiges händeringen) zwischen 30 und 50euro verlangen. danke - aber das kann ich mir nicht leisten." hab mich umgedreht und bin mit trauriger mine zur tür gegangen. sie begleitete mich noch und sagte "tut mir leid". (auch mit so einem traurigen ton in der stimme.....)

eine halbe stunde später hat sie mich wieder angerufen und beteuert, dass das alles ein missverständnis war, angeblich hätte sie geglaubt, ich wolle mehr als nur ein bisschen fummeln........
ich hab sie dann abgewimmelt und seither hat sie nicht mehr angerufen.....

hm, irgendwie bin ich davon überzeugt, dass das die samantha ist, von der hier immer wieder so plakativ-kontrovers geschrieben wird.

und darum frag ich jetzt mal ganz provokant-ironisch: gibts hier keine besseren tittentips als diese "windschiefe" samantha; schier unerreichbare girls in deutschland; und so mystische fabeln von wegen ein-Paar-titten-einfliegen-lassen??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

häää????

......ist da jemand?

bitte um etwas licht ins dunkel meiner finsteren, leeren halle - da....... wo es einmal war........ :mrgreen:

lg
lynk
 
Hi!

Studio bzw Clubsauna oder wieauchimmer: Kellerlokal, sehr geräumig, sauber; mit Schwedenofen im Zimmer.

Mercy: Erster Eindruck sehr sympathisch; 1/2 Stde 90 Euro - GV, küssen, Anal, lecken war ausgemacht (konnte nicht rausgeben = 100 Euro); duschen (sie ohne Duschgel!?) mit küssen und fingerln, dann ins Zimmer; lecken (wird sehr feucht und blockt aber leider nach längerem Lecken ab; Geschmack authentisch -> ohne Duschgel); Titten mächtig und schwer:D; Vorbereitung für Analsex: lecken, fingerln...blockt aber leider ab ("heute nicht"); dann GV - Mercy ist erstaunlich beweglich(macht die Beine so richtig schön auseinander), während GV ein 2tes mal spritzen für 50 Euro (entspricht Stundenpreis) ausgemacht, abgespritzt, unterhalten

2ter Durchgang: Mercy war grad am Steifmachen da klopfte es und das wars auch schon.

WH Gefahr: eher gering wegen des Preises (im Endeffekt 150 Euros die 1/2) leider ohne griechisch

hast du sie wegen des preises nicht angesprochen? ich hatte bei mercy bezüglich zeit/preis-verhältnis nie solche erfahrungen gemacht -sie war immer korrekt!

emil
 
@lynk

Die Titten von Samantha, so sie es war, sind übrigens 1A!! Da braucht sie sich vor wirklich keiner anderen zu verstecken. Das weitere Deines "geistigen Ergusses" will ich nicht weiter kommentieren.

Um zum Thema zurückzukommen, im Forum "Strassenstrich" wurde ein interessanter Bericht über eine grossbusige junge Slowakin, Susanna, geschrieben, die auf der ÄMH vor bzw. Nähe dem Hotel Bamberg steht. Die gehört von den Massen her, sicher hier rein.

Nachzulesen hier:
http://www.erotikforum.at/forum/susanna-aemh-t37412.html

Nicht allzuweit davon, findet man übrigens auch Marion, blonde Wienerin, reif, vollschlank, Megabusen von NOW 140 in der "Cinderella-Bar" (Kaffeehauspreise!), Arnsteingasse, tgl. 20-5 Uhr früh. Marion ist allemal einen Besuch wert!
 
wo ist das hotel bamberg ich habe kein hotel bamberg im telefonbuch gefunden

Das Bamberg ist ein Hotel (Stundenhotel) auf der Äusseren Mariahilferstrasse (ÄMH). Dort ist Susannas Standplatz. Dazu brauchst Du kein Telefonbuch, das Hotel steht ja noch immer dort (linke Strassenseite stadtauswärts).
 
Was kostet das Hotel Bamberg und wir hygenisch ist es?

Soviel ich weiss, kosteten die Zimmer dort 15 Euros die Stunde. Momentan soll es aber (lt. Thread im Strassenstrich-Forum) ohnehin geschlossen sein. Die Mädels werden dann halt woanders mit ihren Freiern hingehen, auch die grossbusige Slowakin Susanna, die dort ihren Standplaz hat.
 
@lynk: also ich hab mich bei deinem bericht über weite strecken massiv abgehaut, weil ich das alles so richtig vor mir gesehen hab. das ist definitiv die samantha, wie sie auch ich kennen gelernt hab.

schade jedoch, dass du durch deine "geistigen Ergüsse" (c) die auch ich nicht weiter kommentieren mag, der geschichte einen reißerischen charakter gegeben hast, sodass mir das lachen bald eingeschlafen ist.

und: hast du mich jetzt durchschaut?
 
und da ich auch ein regelrechter tittenfetischist bin, suche ich auch überall andauernd nach riesigen möpsen.
irgendwann, 2006, les ich dann ein inserat: "megaoberweite" oder sowas ähnliches. ich ruf dort an, frag nach der adresse und-so-weiter. vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich immer meine nummer mitschicke, da ich diesbezüglich kein problem hab.
die stimme klang zwar ganz angenehm, aber das gerede war derart gekünstelt, dass ich sie mir nicht mal anschaun wollte. auf die frage, wie GROSS und wie SCHWER sie ist, hat sie gesagt ca XY gross und weibliche figur. allein wegen dieser meldung mach ich mir schon nicht die mühe meinen arsch zu bewegen....... (ich will EINDEUTIGE zahlen/fakten. "weibliche figur" heisst immer: UNFÖRMIG)

........

und darum frag ich jetzt mal ganz provokant-ironisch: gibts hier keine besseren tittentips als diese "windschiefe" samantha; schier unerreichbare girls in deutschland; und so mystische fabeln von wegen ein-Paar-titten-einfliegen-lassen??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

häää????

......ist da jemand?

bitte um etwas licht ins dunkel meiner finsteren, leeren halle - da....... wo es einmal war........ :mrgreen:

lg
lynk

Ich glaube du hast dich dort in der Tür geirrt und wahrscheinlich unabsichtlich die Hausmeisterin gebumst :mrgreen:
Wenn du dir die aktuellen Bilder auf Link
ansiehst, kannst du sehen was für Prachttitten Samantha hat.
 
Anscheinend hat Killer auch keine wirklichen Tipps zu großbrüstigen Weibern in Wien und Umgebung, sondern nur Spott usw.....
 
habe in die krone geschaut, da nehmen die riesentitten usw. in letzter zeit zu, ich glaub da übertreiben einige :)
 
Also was da so als Tittenmonster in der Krone inseriert, kann man wirklich zu 99 % vergessen. Bei denen ist DD schon ein Riesenbusen.
Am besten ist es immer noch wenn man ein Foto sieht. Aber diese Damen werden schon wissen warum Sie keins reinstellen.:daumen:
 
Also was da so als Tittenmonster in der Krone inseriert, kann man wirklich zu 99 % vergessen. Bei denen ist DD schon ein Riesenbusen.
Am besten ist es immer noch wenn man ein Foto sieht. Aber diese Damen werden schon wissen warum Sie keins reinstellen.:daumen:


Kennt Sie jemand näher? Ist das ein Tip oder eher nicht?
 
Brüste: Riesengroß, sehr appetitlich
Service: Bestenfalls semi-enthusiastisch; Tittenfans werden darüber jedoch leicht hinwegsehen können!
 
Wenn du dir die aktuellen Bilder auf Link
ansiehst, kannst du sehen was für Prachttitten Samantha hat.

...so sehen wohl LUCIS Mega-Titten aus...also durchaus mit denen von Samantha laut dem angefügten Link vergleichbar....

...gibt es so wenig Tittenfreaks in Wien, dass Lucie über Kundenmangel klagt !? ... Unverständlich, wenn man sich dieses Forumsthema "Tittentipps gefällig" ansieht, gibt es doch viele Männer, welche solche Prachtexemplare - noch dazu schön fest - in Größe F oder G mögen....

Aber vielleicht ist es die "Karibikfarbe" (nicht schwarz) welche nicht so gewünscht ist, denn freundlich und nett ist LUCI ja - wenn man ihr auch so begegnet - ... lächelt meistens, und eben diese Mega-Euter...
 
Zurück
Oben