F
Gast
(Gelöschter Account)
Danke Frenchy, sehr nett von Dir.
lg Formil
lg Formil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ausschlaggebend
Da stimme ich Dir zu!! Hab sie zweimal gehabt. Habe sie zufällig, nachdem ich bereits von ihr hier gelesen habe, auf der Südportalstraße getroffen. Sie ist der Wahnsinn!!! Sie hat mir ihre Nummer gegeben und wir haben uns privat getroffen. Was mir persönlich lieber ist. Da gibts weniger Kontrollen. Ich glaube ich muss sie wieder mal besuchen
@ thaiexperte
sag mal.. bist du ihr zuhälter dass du immer so viel Werbung für sie machst ??? oder was soll das ?
...oder seht ihr das anders, liebe Leser dieses Forums !?
Würd dich jetzt nicht als Zuhälter eines bestimmten Mädels bezeichnen, deine profunde Kenntniss zeigt aber das du schon irgendwie in dem Biz verwurzelt bist!...oder seht ihr das anders, liebe Leser dieses Forums !?
@ thaiexperte
sag mal.. bist du ihr zuhälter dass du immer so viel Werbung für sie machst ??? oder was soll das ?
hab mir die hp vom blondenengel angeschaut, optisch der absolute blondinenwitz, darfst sicher dort keinen blondinenwitz loslassen
Gerade zufällig beim Browsen entdeckt:
Link
Bei den Girls zur Kathi und auf Details gehen. Scheint eine kurvige vollschlanke Blondine zu sein. Lerchenfeldergürtel 10. Mir ist die Dame unbekannt, aber ich finde sie schaut net schlecht aus.