Hostessen Tittentips gefällig?

Nachdem immer wieder die Frage per PN gestellt wird, was LUCIE - das black girl - denn zu bieten hätte: Konkret 95E hat sie anzubieten... :) ... sicherlich nicht übertrieben...

Da stimme ich Dir zu!! Hab sie zweimal gehabt. Habe sie zufällig, nachdem ich bereits von ihr hier gelesen habe, auf der Südportalstraße getroffen. Sie ist der Wahnsinn!!! Sie hat mir ihre Nummer gegeben und wir haben uns privat getroffen. Was mir persönlich lieber ist. Da gibts weniger Kontrollen. :daumen: Ich glaube ich muss sie wieder mal besuchen :poppen:

hallo ihr lieben mitstreiter um die suche nach den megamässigsten supertitten!

eine kleine erinnerung wegen meines suchaufrufes:
ohne e-mail keine bilder. (wenn ihr angst habt, dass ich mit eurer e-mail schindluder treibe, dann besorgts euch eine anonyme, beispielsweise bei GMX! )

lg

wiedereinmal zu dieser susi in der hauffgasse.

optik:
face finde ich sehr hübsch, nett geschminkt
figur: a klans bäucherl hats schon. für schlankheitsfetischisten ist sie also nix. für leute wie mich grad recht. da sie recht groß ist, wirkt sie sicher nicht blad. ziemlich geile beine
und die titten sind SUPER!! groß genug für diesen thread, kein silikon aber fest und hängen nicht. für mich die schönsten brüste, die ich je sah.

preis:
hauffgasseüblich, 110/150

service:
küssen: zärtlich
nf: sehr gut!!
gv: mit geschlossenen augen bei jedem stoß ein süßes stöhnen, gibt einem schon das gefühl von genießen. ist aber eher passiv.
zum abschluss hat sie sichs noch mit dem vibrator besorgt und ich hab ihr auf die titten gespritzt.

jetzt das negative:
sie hat sich vor dem sex nicht geduscht, sondern als sie ausgezogen war mit feuchttüchern die muschi ausgewischt - was nicht gerade ein erotisches bild ist - und nachher ist sie auch gleich in die wäsche gesprungen.

da sie sagte sie habe eben geduscht, wollte ich sie nach dem nf in der 69er-stellung lecken. hat aber untenrum durchaus gerochen, sodass mir das vergangen ist.

leider ist sowas für mich sehr ausschlaggebend, dass die wiederholungsgefahr auf NULL sinkt

Da stimme ich Dir zu!! Hab sie zweimal gehabt. Habe sie zufällig, nachdem ich bereits von ihr hier gelesen habe, auf der Südportalstraße getroffen. Sie ist der Wahnsinn!!! Sie hat mir ihre Nummer gegeben und wir haben uns privat getroffen. Was mir persönlich lieber ist. Da gibts weniger Kontrollen. :daumen: Ich glaube ich muss sie wieder mal besuchen :poppen:

Habe ich wohl nicht zu viel versprochen .... stramme ehrliche 95E... :) :) :)

@ thaiexperte

sag mal.. bist du ihr zuhälter dass du immer so viel Werbung für sie machst ??? oder was soll das ?

@ thaiexperte

sag mal.. bist du ihr zuhälter dass du immer so viel Werbung für sie machst ??? oder was soll das ?

Mit ein wenig mehr Intelligenz hättest du wohl auch andere Beiträge von mir gelesen und - bevor du hier Unsinn schreibst - festgestellt, dass ich über ganz unterschiedliche Themen schreibe. Meist sehr aktuelle Themen.

Das Wort Zuhälter in diesem Zusammenhang in den Mund zu nehmen, nur wenn man über jemanden ein paar Beiträge schreibt, nachdem meine PN-Box täglich mehrere Nachrichten mit Fragen zu Lucie enthält und ich diese mit öffentlichen Postings ein wenig verringern wollte - wie eben die Frage nach exakter Größe des Busens - finde ich diesbezüglich schon sehr stark....mehr noch - eigentlich eine Frechheit !

Solltest zurücknehmen...deine Art von Postings vermiest den Leuten inkl. mir die Infoweitergabe..und wenn man nichts mehr schreibt, hat auch ein Forum keinen Sinn mehr.

Die Leser - welche es ja mehr gibt als "Journalisten" - werdens dir dann sicher danken....

...oder seht ihr das anders, liebe Leser dieses Forums !?

thai-experte : Vollkommen richtig was Du schreibst - Nur weiter so und vergiss die Nörgler - Liebe Grüsse Asiat !!!

Gerade zufällig beim Browsen entdeckt:

Link

Bei den Girls zur Kathi und auf Details gehen. Scheint eine kurvige vollschlanke Blondine zu sein. Lerchenfeldergürtel 10. Mir ist die Dame unbekannt, aber ich finde sie schaut net schlecht aus.

...zu meinem "offenen Brief" an die Leser....

Bestärkt mich weiterhin für viele Forumsleser und Forumsteilnehmer gute und hoffentlich interessante Beiträge zu liefern. Wenn es diese positiven und "rückenstärkende" Meinungen nicht gegeben hätte, wäre es auch kein Problem gewesen, dies zu stoppen...

Letztendlich macht der "Journalismus" nur Freude, wenn er auch gewünscht ist...

In diesem Sinne: Vielen Dank, an die treue Leserschaft.... :) :)

@ thaiexperte

@papajoe:
die anzahl deiner relevanten beiträge dürfte gegen 0 gehen, bitte einn bisserl mehr postive energie.
schönen tag noch.

hab mir die hp vom blondenengel angeschaut, optisch der absolute blondinenwitz, darfst sicher dort keinen blondinenwitz loslassen :)

Gerade zufällig beim Browsen entdeckt:

Link

Bei den Girls zur Kathi und auf Details gehen. Scheint eine kurvige vollschlanke Blondine zu sein. Lerchenfeldergürtel 10. Mir ist die Dame unbekannt, aber ich finde sie schaut net schlecht aus.

Oh, ja mir ist sie schon bekannt! Die hat sogar schon mal für österreichweite Schlagzeilen gesorgt!

Sie war nämlich ehemals als "Hausfrau" in der Rotenlöwengasse im 9. Bezirk tätig!:p Offensichtlich war das damals aber nur ihr "Nebenjob"! Daraufhin hat ihr Ehemann das Etablissement gestürmt, als er draufgekommen ist, was sie wirklich macht:poppen: , hat dort randaliert und dann die "Hütte" angezündet, Feuerwehr musste ausrücken etc., er kam ins "Häfn"......;-) :mad:

Stand alles vor ca. 2-3 Jahren gross in der "Krone". Damals wollte ich sie gerade aufsuchen, hab es dann aber eine zeitlang bleiben lassen müssen. Jetzt ist sie gottseidank wieder am Lerchenfeldergürtel 10 aufgetaucht, wohin es mich bis dato auch noch nicht verschlagen hat. Aber die Photos sehen verdammt heiss aus(!), und ich glaube, ich werde es demnächst schon nachholen.

Laut "Krone" soll sie eine Polin sein, könnte aber auch abgeändert worden sein. Ich tippe eher auf Tschechin oder Russin. Ich hab ein paar Mal mit ihr telefoniert, hörte sich sehr geil an, aber vom Service her kann ich leider noch nichts sagen.

Nachdem ihr Mann aber dermassen "ausgezuckt" ist, müsste sie eigentlich verdammt gut sein! Ganz so, wie sie auch aussieht! :p

Zurück
Oben