- Reaktionen
- 80
Wer ist Luci?
Arbeitet oftmals in Bars in Wien / Bundesland aber auch gelegentlich auf der Strasse in Wien...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer ist Luci?
Arbeitet oftmals in Bars in Wien / Bundesland aber auch gelegentlich auf der Strasse in Wien...
schiach is ned und nette titten aber weder megatitten noch 85, von den massen träumt sie wohl
Ich gehe davon aus, dass diese Telefonbelästigung nun ein Ende hat, wenn nicht werde ich LUCIE wohl mit Tipps bei Seite stehen um diesen jugendlichen Unfug ein Ende zu setzen....
Hab mir die gute Dame anschauen müssen...
Titten OK (d.h. sensationell für Liebhaber) und geizt auch nicht mit ihren Reizen.guter Tittenfick, NF,CIM... Vorhergehende Berichte sind zu bestätigen, trotzdem kaum Wiederholungsgefahr.
Das Problem: 1 Stunde vereinbart, Preis 130, aber die ZEIT !!!
Nach kurzem Kontaktgespräch ist sie für ca. 5 - 10 Minuten verschwunden, dann noch kurzer Plausch - Dusche - nach 40 Minuten (nach meinem Erscheinen) klopf,klopf - Ende der Vorstellung.
Trotzdem ihr Service recht gut, und sie selber sehr freundlich und bemüht wirkte, hatte ich den Eindruck, dass für eine zweite Runde noch etwas rausgeleiert werden sollte - wollte deshalb aber nicht mehr - schade, sonst ist das Mädel in Ordnung
werd ich an dieser stelle garantiert tun!wow die ist ja der hammer
Sorry aber die kenn ich auch nicht. aber bitte versprich mir dass du mir bescheid sagst wenn du sie gefunden hast. denn die möcht ich unbedingt auch besuchen.
danke
lg