Hostessen Tittentips gefällig?

hier der link zu denise - schaut wirklich toll aus!

emil

Leider hält sie sich aber auf allen Bildern die Hände vor ihre Titten! Warum eigentlich?! "G" kann man zwar schreiben, aber ob da tatsächlich auch "G" drinnen ist? Sieht mir fast ein bischen a la "Push-Up-Bra" aus das Ganze.

Ich will ihr nicht Unrecht tun, aber anhand dieser Bilder würde ich persönlich es nicht wagen. Ja, wenn sie in irgendwo in Wien erreichbar wäre, würde ich mir das Ganze mal unverbindlich aus der Nähe, ohne Hände, anschauen........;-)

Warum gibt es so eine Frau wie die Denise nicht in Wien ????????? Sie würde echt reich werden bei uns !!!! Wahnsinn diese Titten !!!! Liebe Grüsse Asiat !!!

das liegt wohl daran, dass dort ja dieses riesige messe-zentrum ist. und die ganzen besucher, die dort hin kommen werden wohl auch nächtends was zum ficken brauchen...
leider ist halt wien alles andere als eine metropole....

sehr verdächtig ist das sie auf keinem bild ihre titten offen und frei herzeigt, vielleicht sind die totale schlaffis :))

leutln ich halt euch nicht aus :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: - seids doch wenigstens froh, dass das mädl in hannover arbeitet - brauchts euch wenigstens keine gedanken machen, ob sie in natura das hält, was die fotos versprechen.

emil

Es gibt ja auch in Wien einige Damen mit wirklichen Prachttitten, die ich auf meiner letzten Tour jetzt mal getestet habe.

15. Arnsteingasse, "Cinderella-Bar", 20-5 Uhr tgl., MARION, doof-naive, reife blonde Wienerin, mittelgross, gute Figur, vollschlank mit NOW 140 (a la Ana aus Hannover!), ein Prachtweib, Gesicht durchschnittlich (gemäss den Maximen der "Schaufensterpüppchen-Verehrer") aber sehr geil, bietet jeweils Fullservice inkl. Busenerotik, Verkehr, schmusen, NF für 30 min. 100 Euros, 60 min. 150 Euros. Ihre Titten sind ein wahre Pracht, besser gehts nimmer! Risiko: Vorher 5 Euros für ein kleines Bierchen auszugeben.....falls man nicht gleich mit ihr aufs Zimmer gehen will. Marion ist dort an 5 von 7 Wochentagen anwesend, im Wechseldienst. ;-) Für alle Titten-Fetischisten absolut lohnenswert ihr mal einen Besuch abzustatten! :daumen:

5. Ramperstorffergasse 28A, tgl. 9-23 Uhr, Jacqueline, sehr mollig, klein, dunkelhaarig, entspricht sicher nicht den gängigen Schönheitskriterien! Ihre Titten gehören aber zu den schönsten, die ich in Wien überhaupt je in Händen gehalten habe, baumeln bis zum Nabel, ein Megagehänge zum "Wahnsinnigwerden"! NOW 140 (sie sagt 130, weiter reichen ihre Rechenkenntnisse aber vermutlich nicht)........professionelles Service nur mit Schutz, ohne küssen, eignet sich sehr gut für soft-dominante Nummern, Busenerotik mit Frz. ab 50 Euros, ca. 30 min., eher für Leute, die speziell auf die Optik eines sehr schönen Megabusens stehen (mit Ausgreifen und Tittenlecken), durchschnittliches Service aber fair im Preis.

Rein von den Titten betrachtet, gehören beide ganz sicher in die Kategorie "1A", mit einer fantastischen Naturoberweite von nahzu 140 cm!! :p

.

du hast recht die julis ist spitze und dazu die grooooßen dunklen vorhöfe mhhhhhhh lecker

Übrigens zu Denise zur Zeit in Hannover ist anzumerken, das Sie im Gesicht schon sehr verbraucht aussieht, aber das liegt natürlich im Auge des Betrachters.

äh, noinnoin, sie toischen sich mein härr, das ist ein weichzeichner, vom photoshop ahem. ja.
Also ich finde die sieht verdammt lecker aus, die denise. dland ist weit, ihre möpse sind voll, aber das börsel is leer.
Hachja, ein paar Jahre als internationaler Agent mit Lizenz zum Vögeln, das wärs...

Hallo Leute,

ich hab da bei den Link mit den Hessenladies etwas herumgestöbert
und bin dabei auf EVA gestoßen.....also für mich der Oberhammer !!!
Bin schon fast so weit dort hinzufahren.
Hier der Link:
http://www.marys-paradies.de/

Grüße
Student1

Übrigens, hat die schon mal wer probiert?!

Deutsche ArchitekturstudentIn, Denise, 25, inseriert seit geraumer Zeit in der "Krone" unter "Deutsche Mollybesuche". Von den Massen her, gehört sie auf jeden Fall hier rein, NOW 130, E-Cup(!), 172 cm/80 kg, in Dessous und High Heels. Demnach eher noch vollschlank, würde ich sagen. Sie macht aber nur Haus- und Hotelbesuche bzw. Treffen in Lokalen und Outdoors, 1 Std. Fullservice inkl. NF kommt auf nur 100 Euros (Taxispesen innerhalb Wiens inkludiert!), tgl. 11-24 Uhr erreichbar.

Sie hörte sich am Telefon sehr gut an, klingt keinesfalls nach "Abzocke". Keine Agentur-Vermittlung, rein privat, StudentIn!

Leider, ist nun mal auch mein Budget irgendwo begrenzt, sodass ich sie momentan nicht selbst testen kann......;-)

Wer ihre Telefonnummer braucht, sende bitte eine PN an mich.

Gibt´s mittlerweile Erfahrungen mit diesem Mädchen?

Offenbar noch nicht. Einige haben zwar per PN angefragt, aber bisher gibts noch keinen Bericht über Denise, auch nicht per PN.

wahnsinn, ich bin von euren links begeistert :D
für mich als natur-riesenbusen liebhaber genau das richtige! DANKE DANKE DANKE!!!

warum gibt es solche damen nicht in wien???
jaja, die tschechinnen und polinnen "sabber".

geiler thread, wirklich!

weiter so :daumen:

Ja Student 1 gratuliere, hier hast du eine wirklich heiße Lady aus Polen entdeckt, schade das Sie soweit weg ist....
Wirklich interessant das viele Polenmädchen solche Busenbomber sind.

Hoffe wir bekommen bald einen Bericht von dir über die Eva.

Echt toll, Vogone ein geiles Girls mit megamässigen Titten, lustig wieder eine Polin.....

Solche echt geilen Titten sind in Polen anscheinend Standardausstattung!?

ja die ist lecker, uns wiener bleibt wohl nur die linda im 15. in der walkürengasse falls die noch gibt

ja die ist lecker, uns wiener bleibt wohl nur die linda im 15. in der walkürengasse falls die noch gibt

Ja, die gibt es noch. Aber, wenn Du hier die Beiträge durchliest, dann gibt es Wien schon auch noch ein paar andere mehr! Ich schätze mal auf 15-20, die ganz ordentliche Kaliber sind, so zw. NOW 120-140. Werde vielleicht demnächst mal eine zusammengefasste Rangliste hier reinstellen, dann tut Mann sich etwas leichter. ;-)

Zurück
Oben