Es gibt ja auch in Wien einige Damen mit wirklichen Prachttitten, die ich auf meiner letzten Tour jetzt mal getestet habe.
15. Arnsteingasse, "Cinderella-Bar", 20-5 Uhr tgl., MARION, doof-naive, reife blonde Wienerin, mittelgross, gute Figur, vollschlank mit NOW 140 (a la Ana aus Hannover!), ein Prachtweib, Gesicht durchschnittlich (gemäss den Maximen der "Schaufensterpüppchen-Verehrer") aber sehr geil, bietet jeweils Fullservice inkl. Busenerotik, Verkehr, schmusen, NF für 30 min. 100 Euros, 60 min. 150 Euros. Ihre Titten sind ein wahre Pracht, besser gehts nimmer! Risiko: Vorher 5 Euros für ein kleines Bierchen auszugeben.....falls man nicht gleich mit ihr aufs Zimmer gehen will. Marion ist dort an 5 von 7 Wochentagen anwesend, im Wechseldienst. ;-) Für alle Titten-Fetischisten absolut lohnenswert ihr mal einen Besuch abzustatten!
5. Ramperstorffergasse 28A, tgl. 9-23 Uhr, Jacqueline, sehr mollig, klein, dunkelhaarig, entspricht sicher nicht den gängigen Schönheitskriterien! Ihre Titten gehören aber zu den schönsten, die ich in Wien überhaupt je in Händen gehalten habe, baumeln bis zum Nabel, ein Megagehänge zum "Wahnsinnigwerden"! NOW 140 (sie sagt 130, weiter reichen ihre Rechenkenntnisse aber vermutlich nicht)........professionelles Service nur mit Schutz, ohne küssen, eignet sich sehr gut für soft-dominante Nummern, Busenerotik mit Frz. ab 50 Euros, ca. 30 min., eher für Leute, die speziell auf die Optik eines sehr schönen Megabusens stehen (mit Ausgreifen und Tittenlecken), durchschnittliches Service aber fair im Preis.
Rein von den Titten betrachtet, gehören beide ganz sicher in die Kategorie "1A", mit einer fantastischen Naturoberweite von nahzu 140 cm!!
.