Hostessen Tittentips gefällig?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das

da oben ist Krystall, derzeit in der Juchgasse. Nicht nur Tittentip, sondern Überhaupt-Tip, die Bilder werden ihr nicht gerecht! Näheres hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte allen Fans von wunderbaren Naturbusen und herrlich jugendlichen Gesichtern die wunderbare Mia in der Kaunitzgasse allerwärmstens ans Herz legen, und euch erinnern sie noch in der nächsten Woche zu besuchen, da sie gedenkt die Zelte in Wien abzubrechen. Das Bild in meinem Kopf bon diesen herllichen grossen runden Titten bor mir, während ich sie in Missionarsstellung
in ihren engen und warmen Arsch vögle werd ich lange nicht mehr loswerden. Freunde, geniesst sie so lange es geht. Kaunitzgasse, Studio B, unbedingt Termin ausmachen!
 
Karolina mit den grossen Brüsten soll jetzt in der Zollgasse seihen. War jemand vor kurzem bei ihr? Wie ist ihr Service momentan und wie schaut sie jetzt aus? Die Bilder sind sicher nicht mehr aktuell.
 
Karolina mit den grossen Brüsten soll jetzt in der Zollgasse seihen. War jemand vor kurzem bei ihr? Wie ist ihr Service momentan und wie schaut sie jetzt aus? Die Bilder sind sicher nicht mehr aktuell.
So ist es (habe sie im März im Studio Armony en passant gesehen) Nach Erreichen der 50 geht es bei einigen Schlag auf Schlag. Dazu der Lebenswandel, der merklich Spuren hinterlässt.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Oh ja, Amanda gebührt hier ein Querverweis! Dafür qualifiziert sie weniger die Größe als vor allem die liebreizende Form ihrer Ausbuchtungen.

Der Bericht hier ist wahrscheinlich schwer verallgemeinerbar, da hat einfach die vielbeschworene Chemie gepasst. Vielleicht war ich ja auch ein kleines bisschen verknallt. Oder verherzerlt. Ist das ein Wort?
 
Zurück
Oben