Hostessen Tittentips gefällig?

Hmmh. Ich bin hin- und hergerissen zwischen Naturbusen oder Silikon.
Kenne Yasmin nicht und das Studio ist für mich am anderen Ende der Stadt für eine schnelle Vorort Recherche.
Poste es trotzdem hier ...
 
Michaella sieht neu aus - zumindest konnte ich in der suche nichts finden - und die photos sind vielversprechend : Queen Michaella

Ja komisch, ich bin mir gar nicht sicher, was die Fotos so versprechen.. nenn mich altmodisch, aber ich denke mir dann oft: wenn ein Mädel es nicht mal schafft, bei den Fotos auch nur ein bisschen zu lächeln,... lässt mir das nicht viel Hoffnung für eine reale Begegnung.

Wenn sie dann auch noch versucht, mit einem Duschkopf zu telefonieren, wie auf dem einen Foto, dann mache ich mir auch ernsthafte Sorgen um ihre Intelligenz. Freue mich aber natürlich über berichtigende Berichte
 
Da die Dame in Graz residiert, hätte das eigentlich in den Niederösterreich threat gehört. Knapp 150 km könnte man aber auch noch als Umland bezeichnen. 😉
unter dem Gesichtspunkt, dass die St. Eiermark für manche Niederösterreicher_innen als dunkle Bedrohung aus dem Süden gesehen wird, macht das durchaus Sinn. ;)
Hat übrigens auch schon in Wien inseriert, die Gute. Insofern nicht völlig absurd, es hier zu posten.
 
Zurück
Oben