Hostessen Tittentips gefällig?

Du hast dich also von Amanda entknallt?😉 Aber ja, die Liebe ist stärker als das Knallen.

Da haben schon gescheitere als ich darüber nachgedacht:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich meinte damit das zweite Bild , dass wahrscheinlich von der Beleuchtung her das ganze verstärkt… die großen schwarzen Schatten unter den Augen sehen eben gruselig aus. Das ist doch keine krasse negativbewertung. Ich kenne sie ja schließlich nicht. Es ist nur eine Beschreibung eines unvorteilhaften Fotos

Einigen wir uns aufs Gruselgesichtsfoto? ;-)

So ich denk wichtiger ist dennoch die Person und der Service für uns.

Es ist mir bewusst, dass es eine Ameisgassen-Thread gibt, aber Daniela möchte ich lieber hier abhandeln:

also gleich vorweg: die Figur und vor allem die Oberweite ist ein Traum. Die Brüste sind exakt genau so geil, wie man es von den Bildern auf booksusi erwartet.

Aber als sie mir die Türe öffnete, erschrak ich fast. Ich versteh wirklich nicht, warum es sexy sein soll, wenn man sich so viel Hyaluron in die Lippen spritzt, dass nur noch zwei straffe, quergestellte Würste resultieren. Und dann kommt sofort mein Vorurteil und die damit resultierender self fulfilling prophecy: Mädels mit solchen Lippen darf man eh nicht küssen. Und damit hat erstmal eine Negativspirale begonnen: aufgespritzte Lippen -> kein Küssen -> find ich für ne längere Sitzung letztlich a bissl fad -> ich hab meine vorher ausgemachte Zeit reduziert -> sie ist unerfreut und meckert deswegen rum -> mein Einstieg in die bevorstehende Kurzbeziehung also mehr als unleiwand -> die Möglichkeit, dass die Chemie stimmt schrumpft auf ein Minimum -> die Wahrscheinlichkeit, dass sie von mir geküsst werden will ebenfalls

Ich hätte mit der Aussicht auf ein eher ablehnendes Verhalten, jetzt wohl gehen können. Schließlich wäre ich wohl gar nicht her gekommen, hätte ich den Bildern auf der Ameisgassen-hp mehr Beachtung geschenkt. Aber bei solchen Titten wird mir in 1 Std sicher nicht fad und ich trat ein. Kurze Besprechung, Bezahlung 150f60, Schnelles Ausziehen, gemeinsames aber distanziertes Duschen, Entschuldigungen meinerseits für die Unannehmlichkeiten, zaghaftes Auftauen, ab aufs Bett.

Ich bin in einem Alter, in dem es als Vorbereitung klüger ist, sich die Lust etwas aufzusparen, um nach einem schnellen ersten Mal, noch einmal zu können. Die Befürchtung dass der kleine Freund, wenn man sich so wie in Jüngeren Jahren mit zeitnahen Entladungen vorbereitet, nach einer trotzdem schnellen Nummer nimma stehen will ist zu hoch. (Das war auch der Grund für die anfangs länger geplante Treffen - um nach dem Schuss noch genug Zeit zu haben.) Nun gut, so wars dann auch. Aber es war auch eine recht geile kurze Nummer. Trotz großteils gescheiterten zaghaften Versuchen sie zu küssen. Ab und an ließ sie mich ihre Zungenspitze an meiner spüren, doch seit ich sagte, dass ich sie küssen wolle (ich weiß jetzt nicht mehr, ob ich fragte oder meinen Wunsch äußerte), durfte ich froh sein, wenn ich ihre Lippen berühren konnte.

Nach der ersten Nummer nahm ich die angebotene Massage gerne an. Versuche eines Smalltalks, Frage ihrerseits nach einer zweiten Runde. Gerne. Eine sich selbst befriedigende Frau bringt mich immer auf Touren. Dieser Bitte kam sie außergewöhnlich gut nach. Bereitwillig besorgte sie es sich vor mir, besorgten wir es ihr gemeinsam, ließ mich ihr Poloch massieren, den Finger hinten reinstecken war jedoch nicht drin, vorne sehrwohl. Während ich mich ausgiebigst ihren Brüsten widmete, überließ ich sie wieder sich selbst.

Diese Brüste zählen mit Sicherheit zu den geilsten im Gastgewerbe. Groß weich, irgendwie straff. Die Nippel, eine Sensation. Abwechselnd zogen sie sich durch meine Massage, mein Zungenspiel, mein Saugen zu harten Kirschkernen zusammen. Kein Kneten, kein Biss war zu fest. Ich konnte nicht aufhören, damit zu spielen. Währenddessen streichelte sie sich zu einem Orgasmus (bitte keine Diskussionen über Orgasmus im Rotlichmilau - ich weiß schon selbst, dass es eine hohe fake-Rate gibt. Aber geil rüberkommen ists) Ich war mehr als bereit, sie noch einmal zu ficken, Tittenfick natürlich inclusive. Beide Male auf den Bauch gespritzt. Eigentlich hätte ich lieber auf ihre Titten gespritzt, hat sich aber nicht erbeben.

In den Pausen, hat sie recht gestresst am Handy herum getan um die Termine zu koordinieren. Ich habs ihr verziehen, weil ich ja selbst ihre Planung ein wenig auseinander brachte. War aber fast ein bissl übertrieben viel. Eine halbe Stunde ungeplante Pause ist jetzt wohl auch nicht so ein Drama.

Also: alles in allem ein sehr positives Erlebnis mit einer geilen großbrüstigen, schlanken Frau. Das mit den Lippen ist nicht so meins, daher für mich keine Wiederholungsgefahr, aber jedenfalls eine Empfehlung für Tittenliebhaber.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist mir bewusst, dass es einen Ameisgassen-Thread gibt, aber Daniela möchte ich lieber hier abhandeln:

... Trotz großteils gescheiterten zaghaften Versuchen sie zu küssen. Ab und an ließ sie mich ihre Zungenspitze an meiner spüren, doch seit ich sagte, dass ich sie küssen wolle (ich weiß jetzt nicht mehr, ob ich fragte oder meinen Wunsch äußerte), durfte ich froh sein, wenn ich ihre Lippen berühren konnte ...
Nachdem Daniela nun mit ihrem Boyfriend zusammen lebt, ist das Küssen bei Kunden, für sie nicht mehr die große Leidenschaft!

Zurück
Oben