- Reaktionen
- 220
gilt Kemmelbach auch für die Wiener Tittentips.
Wenn ja, dann erzähl ich was …..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tittentips sind von überall willkommen!gilt Kemmelbach auch für die Wiener Tittentips.
Hallo,
ich war gestern bei Eva aus Brasilien.
Die Bilder sind sehr nah an der Realität, vom Alter her würde ich aber sagen 30+, die Figur entspricht der auf den Bildern total. Ohne ihre mega High Heels ist sie knapp 1,50 bis 1,60, hat laut ihrer Aussage 50kg, wobei die Hälfte davon auf Arsch und Titten verteilt zu sein scheint
Die Körperform entspricht der einer Wespe, einer Sanduhr, einer Kurzhantel...sie ist einfach praktisch gebaut. Ich mag es bei Werkzeug und allerlei anderen Geräten, wenn sie durchdacht konstruiert sind und nützliche Features haben - das ist bei Eva auch so ^^
Man kann sie einfach unheimlich gut "nutzen"
Die Verständigung ist etwas hakelig, deutsch und englisch versteht sie nur teilweise, mit spanisch kommt man bei ihr weiter.
So war es etwas mühsam, mit ihr zu verhandeln und für mich wichtige Infos rauszukitzeln, was schon fast dazu geführt hätte, dass sie und ich die Geduld verloren hätten, zum Glück und aufgrund dessen, dass ich scharf auf ihre Titten war, bin ich geblieben.
Angebotenen hat sie 100430 mit NF und Massage. OK.
Typisch Latina ist sie etwas quirlig und brabbelt immer wieder mal, wobei es ihr nichts auszumachen schien, dass ich so gut wie nichts von ihrem Spanisch verstanden habe.
Mit ein paar Komplimenten habe ich sie dann scheinbar gepackt und eventuell etwas mehr motiviert.
Nach der Dusche ab aufs Bett, sie hat angefangen, mich zu streicheln und endlich ihre Titten ausgepackt. Ein gutes D-Körbchen, herrlich weich und hängend (wie ich es liebe), gekrönt von stehenden Nippeln.
Ein wenig hat sie dann rumgeeiert, als ob sie sich vorm Blasen drücken wollte. Auf einmal packt sie einen Gummi aus, worauf ich sie dann auf IHR Angebot aufmerksam gemacht habe, NF zu machen. Peinlich berührt und mit Gekichere hat sie dann meinen Schwanz nochmal gesäubert (ich dusche schon gründlich, so ist es nicht) und losgeblasen. Und das an und für sich OK. Währenddessen lässt sie sich bereitwillig an Titten und ihre Spalte fassen. Ihren Kopf kann man auch führen, wenngleich ich es auch nicht übertrieben habe. Ist bei Latinas so eine Sache.
Danach gings über zu Doggy und meine Fresse, was für ein Arsch. Wie vorhin erwähnt ist sie sehr praktisch gebaut, so hat man ihre Hüften wunderbar in der Hand und aufgrund ihrer Körpergröße kommt man leicht an alles Notwendige ran. Nebenbei Finger im Arsch mag sie scheinbar nicht. Aber gut, war nur ein Test
Ihre Spalte ist in der Stellung schön eng.
Anschließend gings in die Missionarstellung, ich wollte einfach ihre Titten nochmal sehen.
Ich hab' sie geknetet, geschüttelt, dran gezogen und genuckelt - kein Gemecker.
Stress macht sie keinen.
Nach dem Abschluss hat sie irgendwas von Dusche, Entspannung und Massage gebrabbelt, ich hab' allerdings nicht verstanden, ob sie mir alles 3 erlauben will, oder nur eines davon. Aber nachdem die halbe Stunde für mich schon gut genutzt war und ich noch Arbeit im Garten hatte, habe ich nur kurz geduscht. Noch ein wenig mit ihr rumgealbert und bin dann gegangen.
Alles in allem, Service OK, Körper wirklich nicht von schlechten Eltern, Gebläse geht, Titten und deren Nutzung für mich der Hammer.
Wiederholungsgefahr: 100% wenn das nicht nur ein guter Tag von ihr war.
Tipp: Komplimente bringen nicht nur zuhause was und sollten hin und wieder von uns Männern verteilt werden
EVA aus Brasilien!gilt Kemmelbach auch für die Wiener Tittentips.
EVA aus Brasilien!
Aufmerksamen Beobachtern wird aufgefallen sein, dass diese EVA jetzt neue aktuelle Fotos hat, die ihr gerecht werden.
Sie hat sich ihren Bauch straffen lassen, was ihre Supertitten noch mehr und vorzüglich zur Geltung bringt.
Alles was der Kollege Silentp. Schreibt kann ich nur bestätigen.
Mein Ziel ist es zwischen den 4 Titten von Eva und ihrer Kollegen ISABELLA , die ja auch bald wieder da ist, zu liegen .
Da wird nicht mehr viel drüber gehen ….
Der Link unten zeigt das Urprungsposting, bevor es bearbeitet wurde. User @Mitglied #671840 scheint ein bisschen verdächtig.
Schöne titten, wirklich empfehlenswert
Sagt Bescheid, wenn ihr Näheres wisst – umgekehrt werde ich natürlich auch sofort berichten, sobald ich KARINA kennengelernt habe...
Lieber zfabgestillter,
Habe über Karina hier berichtet!
Sie ist tatsächlich jung - etwa halb so alt wie Cora. Service freundlich semi-enthusiastisch. Der Erfolg hängt davon ab, WIE tittenfixiert man letztendlich ist.
Sprich: Für mich hat sich die Reise ausgezahlt! (War damals Klagenfurt).
Da kommt ja am 7.8 schön was auf uns zu!
Ist aber nicht alles echt
Schaut nicht wirklich nach Natur ausDas kann ich leider nicht sagen!
Wäre mir aber ziemlich egal!
Schaut nicht wirklich nach Natur aus
Da kommt ja am 7.8 schön was auf uns zu!
Hier kannst du Laura auch noch bewundern:darüber wurde schon im bs thread gepostet. das sind fotos von einem ig model aus italien.
die kommt sicher nicht nach wien! du kannst aber gerne weiter träumen, wenn du magst
Wie bereits erwähnt am besten Screenshot erstellen und dem Eigentümer (z.B. Instagram User) senden mit Link. Normal sollte sich dann relativ rasch ein Anwaltsbrief mit Abmahnung beim Website Betreiber einfinden. Diese Unart gehört rechtlich verfolgt und abgestraft…Ich hab dem Studio gestern noch das Instgram-Profil von der Valentina (Laura aus Deutschland)
Valentina Di Rocco 🌪 auf Instagram: "Nobody queues for a flat roller coaster"
Valentina Di Rocco 🌪 (@lali957) • Instagram-Fotos und -Videos
geschickt und gefragt, ob ich ihr nicht auf Insta den Link zu Studio schicken soll!
Also wenn ich mich nicht täusche, ist die Ankündigung nicht mehr auf der HP