- Reaktionen
- 770
Aktuell ist sie anscheinend in Graz nur ein LH weitergezogen. Wenn ich mich richtig erinnere, meinte sie nur in Graz und Linz tätig zu sein.Danke für die Info!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aktuell ist sie anscheinend in Graz nur ein LH weitergezogen. Wenn ich mich richtig erinnere, meinte sie nur in Graz und Linz tätig zu sein.Danke für die Info!
Guten Morgen! Karina ist jetzt oft in Graz und wenn ich ihre Wirkungsstätte besuche, komme ich niemals dran vorbei, bei ihr zu klingeln. Wirkte sie am Anfang recht schüchtern bis fast uninspiriert, so hat sich das ganze kontinuierlich in die richtige Richtung entwickelt. Offensichtlich fühlt sie sich immer wohler, denn sie wird immer herzlicher. Und wenn jemand weibliche Rundungen mag, ist sie halt schon oberste Champions League....Hallo Leute,
nach längerer Pause wieder mal ein Lebenszeichen von mir. Graz ist gesegnet:
KARINA, gesehen auf BS – die schönsten Riesentitten, die ich seit langem gesehen habe... Allmächtiger, DAS sind Geräte! (Nippel und Vorhöfe erinnern mich stark an die Megatitten von CORA). Und das Mädel ist noch jung dazu. Sieht mir nicht aus wie Fake-Pics, aber ich war noch nicht bei ihr – hat jemand schon Erfahrungen gemacht?
Von der Tradition her müsste ich mich sofort zusammenpacken und nach Graz fahren... so wie vor einigen Jahren, als Tittenqueen CORA dort residierte und ich extra wegen ihr hinfuhr. Ich habe es nie bereut, und mich auch in Wien oft bei einem Tittenfick mit ihr erleichtert...
Sagt Bescheid, wenn ihr Näheres wisst – umgekehrt werde ich natürlich auch sofort berichten, sobald ich KARINA kennengelernt habe... in der Zwischenzeit stelle ich euch hier ihre erfreuliche Ansicht rein.
Bis bald mit LG!
Lieber Freund,Guten Morgen! Karina ist jetzt oft in Graz und wenn ich ihre Wirkungsstätte besuche, komme ich niemals dran vorbei, bei ihr zu klingeln. Wirkte sie am Anfang recht schüchtern bis fast uninspiriert, so hat sich das ganze kontinuierlich in die richtige Richtung entwickelt. Offensichtlich fühlt sie sich immer wohler, denn sie wird immer herzlicher. Und wenn jemand weibliche Rundungen mag, ist sie halt schon oberste Champions League....
Allerdings - DIESES Mädchen!!!Diese Kariina ?![]()
KARINA's NEUE ANSICHTENKarina ist gewiss eine vorzügliche Wahl. Sie hat sich prächtig entwickelt.
Ok... Wow... Hier sind wir echt schon im Bereich des Surrealen angelangtKARINA's NEUE ANSICHTEN
Liebe Mitstreiter,
Hier ein paar neue Shots von ihrer schier unglaublichen Figur, die von zwei wahren Granaten gekrönt wird... MammaMia, das sind Titten zum Niederknien!!!
Kariina - XXXL NATURBUSEN - Graz - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Rollenspiele - BookSusi
Kariina - XXXL NATURBUSEN - Graz - 8020 - Sex Klassisch, Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, High Heels, Rollenspiele, Adult Baby, Atemreduktion, Ballbusting, Bondage, Brustwarzentortur, Dildo bei Ihm, Domina, Facesitting, Fusserotik, Kaviar/Scat aktiv...booksusi.com
Whoa, das sind mal Böller! Wundert, mich ob man die Dinger behördlich genehmigen lassen muss?!KARINA's NEUE ANSICHTEN
Liebe Mitstreiter,
Hier ein paar neue Shots von ihrer schier unglaublichen Figur, die von zwei wahren Granaten gekrönt wird... MammaMia, das sind Titten zum Niederknien!!!
Kariina - XXXL NATURBUSEN - Graz - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Rollenspiele - BookSusi
Kariina - XXXL NATURBUSEN - Graz - 8020 - Sex Klassisch, Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, High Heels, Rollenspiele, Adult Baby, Atemreduktion, Ballbusting, Bondage, Brustwarzentortur, Dildo bei Ihm, Domina, Facesitting, Fusserotik, Kaviar/Scat aktiv...booksusi.com
Böller?Whoa, das sind mal Böller! Wundert, mich ob man die Dinger behördlich genehmigen lassen muss?!
AbrissbirnenBöller?
Für mich sind das schon eher Kugelbomben![]()
Es gab einmal dieBella ist in diesem Thread goldrichtig ...
Hostessen - Booksusi - Profile und Erfahrungen
Die Unterscheidung entzieht sich meiner KenntnisEs gab einmal dieWaagevage Unterscheidung zwischen dem Silikon-Thread und dem Titten-Thread hier, der sich mehr mit den natürlicheren Gehängen befasste.
Gilt das nicht mehr voll so?
Nimmt man die Worte des Threaderstellers ernst - offensichtlich ein Vollfreak und Schwachmat vor dem Herrn - geht es hier ausschließlich um solche Übergrößen, die der Himmelvotta persönlich geformt hat, frei von gotteslästerlichen Eingriffen.Es gab einmal dieWaagevage Unterscheidung zwischen dem Silikon-Thread und dem Titten-Thread hier, der sich mehr mit den natürlicheren Gehängen befasste.
Gilt das nicht mehr voll so?
Quellenanalyse mit sakralem Einschlag, löblich.Nimmt man die Worte des Threaderstellers ernst - offensichtlich ein Vollfreak und Schwachmat vor dem Herrn - geht es hier ausschließlich um solche Übergrößen, die der Himmelvotta persönlich geformt hat, frei von gotteslästerlichen Eingriffen.
Tand, Tand ist das Gebilde von Menschenhand!
Aber da sich hier im Laufe der Jahre auch etliche Silikonjünger zum Gebet versammelt haben, und wir ja alle hier dem Duttel huldigen, in all seinen süßen Erscheinungsformen, hat sich der Threadersteller, ganz im Sinne der Ökumene, zu einer pluralistischen Weltsicht durchgerungen, sodass es sich hier mittlerweile um einen universellen, wahrhaft diversen und kosmopolitischen Tittenthread handelt!
Auch sehr zu empfehlen sind diese Bretter hier: