Hostessen Tittentips gefällig?

Ich hab dem Studio gestern noch das Instgram-Profil von der Valentina (Laura aus Deutschland)

Valentina Di Rocco 🐅🌪 auf Instagram: "Nobody queues for a flat roller coaster"

Valentina Di Rocco 🐅🌪 (@lali957) • Instagram-Fotos und -Videos

geschickt und gefragt, ob ich ihr nicht auf Insta den Link zu Studio schicken soll!
Also wenn ich mich nicht täusche, ist die Ankündigung nicht mehr auf der HP :)
Wie bereits erwähnt am besten Screenshot erstellen und dem Eigentümer (z.B. Instagram User) senden mit Link. Normal sollte sich dann relativ rasch ein Anwaltsbrief mit Abmahnung beim Website Betreiber einfinden. Diese Unart gehört rechtlich verfolgt und abgestraft…🤬
 
Wie bereits erwähnt am besten Screenshot erstellen und dem Eigentümer (z.B. Instagram User) senden mit Link. Normal sollte sich dann relativ rasch ein Anwaltsbrief mit Abmahnung beim Website Betreiber einfinden. Diese Unart gehört rechtlich verfolgt und abgestraft…🤬

Gute Idee, mache ich beim nächsten Mal!
 
Kann jemand zu Bianka etwas berichten. Sie hat ein paar Bewertung auf BS aber die sind ja bekanntlich mit Vorsicht zu genießen. Hier im Forum habe ich aber nichts gefunden. Habe ein ziemlich weiten Anfahrtsweg, daher würde ich einen Einfahrer gerne vermeiden.
Habe ich auch im Steiermark Forum / LG126 gepostet.
Ich war in der Vorwoche ein paar Tage in Graz und habe auch die Bianca besucht. Sie ist eine sehr freundliche und umgängliche Ungarin. Ich würde sie auf 30 bis Anfang 30 schätzen. Sie hat einen angenehm großen Busen, aber nicht zu extrem. Beispielsweise von Gabi/LH Vienna ist sie weit weg. Es macht aber durchaus Spaß mit ihren Brüsten zu spielen. Da gibt es auch kein meckern oder Berührungsängste von ihrer Seite. Sie macht auch hinsichtlich Zeit gar keinen Stress und sie bemüht sich sehr darum ein gutes bis sehr gutes Service zu liefern. Sie ist für meinen Geschmack eine sehr angenehme und unaufgeregte Person. Auch mehrfacher Stellungswechsel ist gar kein Problem. Sie freut sich wenn es dem Kunden Spaß macht. Ich kann mir ganz gut vorstellen sie wieder einmal zu besuchen.
 
Ich war in der Vorwoche ein paar Tage in Graz und habe auch die Bianca besucht. Sie ist eine sehr freundliche und umgängliche Ungarin. Ich würde sie auf 30 bis Anfang 30 schätzen. Sie hat einen angenehm großen Busen, aber nicht zu extrem. Beispielsweise von Gabi/LH Vienna ist sie weit weg. Es macht aber durchaus Spaß mit ihren Brüsten zu spielen. Da gibt es auch kein meckern oder Berührungsängste von ihrer Seite. Sie macht auch hinsichtlich Zeit gar keinen Stress und sie bemüht sich sehr darum ein gutes bis sehr gutes Service zu liefern. Sie ist für meinen Geschmack eine sehr angenehme und unaufgeregte Person. Auch mehrfacher Stellungswechsel ist gar kein Problem. Sie freut sich wenn es dem Kunden Spaß macht. Ich kann mir ganz gut vorstellen sie wieder einmal zu besuchen.
Danke für die Info!
 
Leider nächstes Fakeprofil:

vivian fake profilbilder

 
Hallo Leute,

nach längerer Pause wieder mal ein Lebenszeichen von mir. Graz ist gesegnet:
KARINA, gesehen auf BS – die schönsten Riesentitten, die ich seit langem gesehen habe... Allmächtiger, DAS sind Geräte! (Nippel und Vorhöfe erinnern mich stark an die Megatitten von CORA). Und das Mädel ist noch jung dazu. Sieht mir nicht aus wie Fake-Pics, aber ich war noch nicht bei ihr – hat jemand schon Erfahrungen gemacht?
Von der Tradition her müsste ich mich sofort zusammenpacken und nach Graz fahren... so wie vor einigen Jahren, als Tittenqueen CORA dort residierte und ich extra wegen ihr hinfuhr. Ich habe es nie bereut, und mich auch in Wien oft bei einem Tittenfick mit ihr erleichtert...

Sagt Bescheid, wenn ihr Näheres wisst – umgekehrt werde ich natürlich auch sofort berichten, sobald ich KARINA kennengelernt habe... in der Zwischenzeit stelle ich euch hier ihre erfreuliche Ansicht rein.

Bis bald mit LG!
Guten Morgen! Karina ist jetzt oft in Graz und wenn ich ihre Wirkungsstätte besuche, komme ich niemals dran vorbei, bei ihr zu klingeln. Wirkte sie am Anfang recht schüchtern bis fast uninspiriert, so hat sich das ganze kontinuierlich in die richtige Richtung entwickelt. Offensichtlich fühlt sie sich immer wohler, denn sie wird immer herzlicher. Und wenn jemand weibliche Rundungen mag, ist sie halt schon oberste Champions League....
 
Guten Morgen! Karina ist jetzt oft in Graz und wenn ich ihre Wirkungsstätte besuche, komme ich niemals dran vorbei, bei ihr zu klingeln. Wirkte sie am Anfang recht schüchtern bis fast uninspiriert, so hat sich das ganze kontinuierlich in die richtige Richtung entwickelt. Offensichtlich fühlt sie sich immer wohler, denn sie wird immer herzlicher. Und wenn jemand weibliche Rundungen mag, ist sie halt schon oberste Champions League....
Lieber Freund,
danke für dein Feedback zu KARINA – es freut mich, dass du in der „Champions League” gespielt hast (das ist sie wahrlich)! Und schön zu lesen, dass ihr Service immer besser wird. Auf BS las ich letzte Woche das genaue Gegenteil... da hat bei jemandem offensichtlich die Chemie gar nicht gepasst. Ich hoffe, sie entdeckt Wien auch mal wieder und beehrt uns hier ebenfalls mit ihren Riesengeräten...

LG
 
Karina ist gewiss eine vorzügliche Wahl. Sie hat sich prächtig entwickelt.
KARINA's NEUE ANSICHTEN

Liebe Mitstreiter,
Hier ein paar neue Shots von ihrer schier unglaublichen Figur, die von zwei wahren Granaten gekrönt wird... MammaMia, das sind Titten zum Niederknien!!!

 
KARINA's NEUE ANSICHTEN

Liebe Mitstreiter,
Hier ein paar neue Shots von ihrer schier unglaublichen Figur, die von zwei wahren Granaten gekrönt wird... MammaMia, das sind Titten zum Niederknien!!!

Ok... Wow... Hier sind wir echt schon im Bereich des Surrealen angelangt o_O Russ Meyer würde vor Freude körpermittig an seinem Sarg anklopfen...
 
KARINA's NEUE ANSICHTEN

Liebe Mitstreiter,
Hier ein paar neue Shots von ihrer schier unglaublichen Figur, die von zwei wahren Granaten gekrönt wird... MammaMia, das sind Titten zum Niederknien!!!

Whoa, das sind mal Böller! Wundert, mich ob man die Dinger behördlich genehmigen lassen muss?!
 
Es gab einmal die Waage vage Unterscheidung zwischen dem Silikon-Thread und dem Titten-Thread hier, der sich mehr mit den natürlicheren Gehängen befasste.
Gilt das nicht mehr voll so ;)?
Nimmt man die Worte des Threaderstellers ernst - offensichtlich ein Vollfreak und Schwachmat vor dem Herrn - geht es hier ausschließlich um solche Übergrößen, die der Himmelvotta persönlich geformt hat, frei von gotteslästerlichen Eingriffen.
Tand, Tand ist das Gebilde von Menschenhand!
Aber da sich hier im Laufe der Jahre auch etliche devote Silikonjünger zum Gebet eingefunden haben, und wir ja alle hier dem Duttel huldigen, in all seinen süßen Erscheinungsformen, hat sich der Threadersteller, ganz im Sinne der Ökumene, zu einer pluralistischen Weltsicht durchgerungen, sodass es sich hier mittlerweile um einen universellen, wahrhaft diversen und kosmopolitischen Tittenthread handelt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben