- Reaktionen
- 580
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch sehr zu empfehlen sind diese Bretter hier:
Weiß wirklich nicht was an diesen kleinen Brüsten sehr schön sein sollte!Sehr hübsche Titten finde ich, nicht groß, aber sehr schön.
Ashley
Nein das hatten wir nicht in Verdacht . Hat mich eh schon gewundert ob der Name dir entfallen ist, schon lange nichts gehört von diesem Namen von dirDu weißt aber schon, dass Du damit Tür und Tor für einen meiner notorischen (und natürlich rein informativen) Hinweise auf Russian Angel öffnest.
Tatsächlich nicht groß aber irgendwie besonders. Mir gefallen sie und auch ich kann dem Threadtitel nicht entnehmen, dass die Größe das wesentliche Kriterium wäre
Siehe den Eröffnungsbeitrag des Thread-Erstellers:Im Prinzip steht aber bei diesem Tread nicht das es nur um große Titten gehen muss!
Ich mag alle TittenSorry, ich hatte den Titel des Threads interpretiert, ohne den ersten Beitrag zu lesen.
Und ich mag große, kleine und mittelgroße Brüste.
Die einzigen, die ich nicht mag, sind flache, hängende Brüste.
Nach dem Motto "Es gibt nichts, was es nicht gibt" gibt's auch dazu (mindestens) einen Thread.Die einzigen, die ich nicht mag, sind flache, hängende Brüste.
Naja, irgendwie hätte ich das schon so verstanden, dass man bei der Bezeichnung „Titten“ eine gewisse Größe im Sinn hat. Wir bezeichnen die kleinen als Busen, Brüste und so, die großen sind Titten. Aber da gibt es sicher auch Unterschiede in der Umgangssprache.Tatsächlich nicht groß aber irgendwie besonders. Mir gefallen sie und auch ich kann dem Threadtitel nicht entnehmen, dass die Größe das wesentliche Kriterium wäre
....der "Busen" ist also etwas Flaches??...........naaaaaa, das ist jetzt nicht wahr!!....der "Busen" sind doch die beiden Spasslaberln!!.....dazwischen ist gar nix, die "Brustrippe".....ich schaue jetzt aber nicht nach, was genau "Busen-Brüste-Brust-Titten" bedeuten......Der Busen ist zwischen den Brüsten, um es klarzustellen.
Nein gar nicht. Bei entsprechender Ausstattung kann "das dazwischen" durchaus ein tiefes Tal - also alles andere als flach! - sein.
Ja, das ist sehr gut erklärt!...."Finnischer Meerbusen", guter Vergleich!......zusammenfassen tu: also das Brustbein mit der linken und rechten Seite der jeweiligen Titten zusammen.......man lernt wirklich nie aus, weil ich bis heute dachte, dass der "Busen" die "beiden Titten" sind, aber nun gebildeter sei!....das nächste Mal, wenn ich mich wieder zwischen 2 dicken Titten wühle, sage ich zu ihr: "Dein finnischer Meerbusen ist echt geil"!Nein gar nicht. Bei entsprechender Ausstattung kann "das dazwischen" durchaus ein tiefes Tal - also alles andere als flach! - sein.
Dass sich die (eventuell oberarmunterstützte) enge Schlucht in der Rückenlage oft/meist zum sanften Tal weitet, ist dann der Natürlichkeit und der damit vollumfänglich wirkenden Schwerkraft geschuldet.
Der Finnische Meerbusen besteht auch nicht aus Finnland und Estland, sondern aus dem Wasser dazwischen. (Der Vergleich hatscht zugegebenermaßen ein bissl, weil ja Finnland und Estland bekanntlich ziemlich flach sind (also sozusagen A Cup countries).