Hostessen Tittentips gefällig?

Nimmt man die Worte des Threaderstellers ernst - offensichtlich ein Vollfreak und Schwachmat vor dem Herrn - geht es hier ausschließlich um solche Übergrößen, die der Himmelvotta persönlich geformt hat, frei von gotteslästerlichen Eingriffen.
Tand, Tand ist das Gebilde von Menschenhand!
Aber da sich hier im Laufe der Jahre auch etliche Silikonjünger zum Gebet versammelt haben, und wir ja alle hier dem Duttel huldigen, in all seinen süßen Erscheinungsformen, hat sich der Threadersteller, ganz im Sinne der Ökumene, zu einer pluralistischen Weltsicht durchgerungen, sodass es sich hier mittlerweile um einen universellen, wahrhaft diversen und kosmopolitischen Tittenthread handelt!
Quellenanalyse mit sakralem Einschlag, löblich.
 
Falls das mit dem lieb gemeinten, zynischen Augenzwinkerer zuvor nicht klar wurde, möchte ich hier, obwohl null Admin bin, bitte einen Ordnungsruf versenden.
Wie schon richtig erwähnt wurde, es gibt einen Silikon Thread, da geht's um Frauen mit großen Brüsten und Silikon, und hier geht es um Frauen mit großen Brüsten. So grundlegend wärs schon ganz cool, diese Unterscheidung beizubehalten. Ich persönlich nehme es da auch nicht so genau, aber dennoch.
Es gab eine Zeit, da wurde hier schon laut geschrien, wenn man eine Frau mit C oder D Körbchen postete. Aber jetzt läuft's gerade wirklich aus dem Ruder. 😲
 
Im Prinzip steht aber bei diesem Tread nicht das es nur um große Titten gehen muss!
🤷
Siehe den Eröffnungsbeitrag des Thread-Erstellers:

"Hier einige Vorschläge, wie man sich über langweilige Regentage hinweghelfen kann, wenn man, so wie ich, Mädchen mit riesiger Naturoberweite schätzt. Also vorsicht: Nichts für Leute, denen nur dürre Kleiderständer gefallen."

Wurde auch über die 550 Seiten des Threads recht stringent so gehandhabt, was man durchaus auch als Hinweis nehmen könnte. ;)
 
Sorry, ich hatte den Titel des Threads interpretiert, ohne den ersten Beitrag zu lesen.:(

Und ich mag große, kleine und mittelgroße Brüste.

Die einzigen, die ich nicht mag, sind flache, hängende Brüste.
 
Tatsächlich nicht groß aber irgendwie besonders. Mir gefallen sie und auch ich kann dem Threadtitel nicht entnehmen, dass die Größe das wesentliche Kriterium wäre :unsure:
Naja, irgendwie hätte ich das schon so verstanden, dass man bei der Bezeichnung „Titten“ eine gewisse Größe im Sinn hat. Wir bezeichnen die kleinen als Busen, Brüste und so, die großen sind Titten. Aber da gibt es sicher auch Unterschiede in der Umgangssprache.
 
Der Busen ist zwischen den Brüsten, um es klarzustellen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.....der "Busen" ist also etwas Flaches??Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt............naaaaaa, das ist jetzt nicht wahr!!....:lehrer:der "Busen" sind doch die beiden Spasslaberln!!.....dazwischen ist gar nix, die "Brustrippe".....ich schaue jetzt aber nicht nach, was genau "Busen-Brüste-Brust-Titten" bedeuten:haha:......:wacky:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.....der "Busen" ist also etwas Flaches??Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Nein gar nicht. Bei entsprechender Ausstattung kann "das dazwischen" durchaus ein tiefes Tal - also alles andere als flach! - sein.
Dass sich die (eventuell oberarmunterstützte) enge Schlucht in der Rückenlage oft/meist zum sanften Tal weitet, ist dann der Natürlichkeit und der damit vollumfänglich wirkenden Schwerkraft geschuldet.

:lehrer: Der Finnische Meerbusen besteht auch nicht aus Finnland und Estland, sondern aus dem Wasser dazwischen. (Der Vergleich hatscht zugegebenermaßen ein bissl, weil ja Finnland und Estland bekanntlich ziemlich flach sind (also sozusagen A Cup countries).

 
Zuletzt bearbeitet:
Nein gar nicht. Bei entsprechender Ausstattung kann "das dazwischen" durchaus ein tiefes Tal - also alles andere als flach! - sein.
Dass sich die (eventuell oberarmunterstützte) enge Schlucht in der Rückenlage oft/meist zum sanften Tal weitet, ist dann der Natürlichkeit und der damit vollumfänglich wirkenden Schwerkraft geschuldet.

:lehrer: Der Finnische Meerbusen besteht auch nicht aus Finnland und Estland, sondern aus dem Wasser dazwischen. (Der Vergleich hatscht zugegebenermaßen ein bissl, weil ja Finnland und Estland bekanntlich ziemlich flach sind (also sozusagen A Cup countries).
Ja, das ist sehr gut erklärt!:daumen:...."Finnischer Meerbusen", guter Vergleich!:haha:......zusammenfassen tu: :lehrer:also das Brustbein mit der linken und rechten Seite der jeweiligen Titten zusammen.......man lernt wirklich nie aus, weil ich bis heute dachte, dass der "Busen" die "beiden Titten" sind, aber nun gebildeter sei!;)....das nächste Mal, wenn ich mich wieder zwischen 2 dicken Titten wühle, sage ich zu ihr: "Dein finnischer Meerbusen ist echt geil"!:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben