Hostessen Tittentips gefällig?

Hat mit mir einen Termin ausgemacht und sich danach nur unregelmäßig gemeldet, als ich vor der Haustür stand gar keine Rückmeldung mehr.
Hat jemand Erfahrungen mit Jasmine? Ich konnte mit der SuFu nichts finden
Ist dann eh schon ein totales NoGo. Ich weiß dass es vor einiger Zeit schon mal 1,2 Berichte zu ihr gegeben hatte. War jedenfalls nix weltbewegendes Positives, das hätte ich mir gemerkt :)
 
War schon wer bei ihr?
 
War schon wer bei ihr?

Ich war noch nicht bei Ihr ist mir zu füllig :) nur 23 ist Sie keine mehr das kann ich sagen.
 
Ich habe Krystall in beiden LHs bzw. in der Zollgasse und Juchgasse mehrmals besucht und stimme allen positiven Berichten zu. Ihre Brüste sind einfach mega geil, die Warzen hart und die Haut sehr weich. Griechisch kann sie sehr gut und unermüdlich.

Allgemein hat das Mädchen eine sehr positive Strahlung, das merkt man sofort von ihrem Lächeln. Wenn die Zahnstange entfernt is, wird Krystall noch schöner.
 
Hallo. Hat jemand von euch schon erfahrung mit ihr?

 
Hallo macht Russian Angel jetzt nur mehr Haus und Hotelbesuche? Bild hat sie auch nur mehr das verpixelte eine alte. Wird jetzt auch mühsamer ab heute von der Slowakei nach Österreich wegen der Grenzkontrollen
 
Zurück
Oben