Hostessen Tittentips gefällig?

sie wollte im okt wieder in die zollg. das hat sie aber aber nun abgesagt und meinte bis dezember wirds nix. vlt ändert sie ihre meinung noch. (vorallem wenn die mietpreise next year teurer werden)

neue prinzessin im LHV

Wie schön die Schwerkraft sein kann...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vivi arbeitet hier in Leoben.
Ich werde sie heiraten.
Darum schnell besuchen!

Du Schlingel hast sie NICHT geheiratet.
Denn SIE ist noch immer da:

die Eva schaut auf dem Whatsapp Profilbild etwas älter als auf den Bildern auf dem Homepage der Juchgasse. ist der Service gut? weil von der Figur her würde sie mich schon reizen,

aber ich hatte mal reinfaller in der Juchgasse (Patrizia Brazil, eine Stunde ist ausgemacht, wir haben eine geile Nummer in Missio und in der 45. Minute steht sie auf, und sagt dass sie zum Mittagessen mit einer Kollegin verabredet ist...hat aber dann doch noch einen schnellen und eigentlich sehr guten Handjob gegeben als zweite Runde :)

die Lexa hat vorne auch schöne Rundungen und der Po ist auch schön, mit witzigen Tattos (Marylin Monroe rechts, Marlon Brano links) drauf Lexa und stöhnt ganz schön in Doggy

neue prinzessin im LHV
minimo 30min € 100, NF € 50
nein danke, ich warte mal eure berichte ab, .....

Was sagt ihr zu diesem Kätzchen?

Sicher eine sehr attraktive Dame, ob sie ein TittenTipp ist, muss jeder selbst entscheiden.
Zu ihr persönlich werde ich nie etwas sagen, kann mir zwar gelegentlich etwas gönnen, aber wenn ich addiere, was ich in einer halben gerne mache (halbe reicht altersbedingt), komme ich auf schlanke 400.- (140+Aufpreise).
Morgen habe ich einen Termin bei einer lieben Anbieterin, die mir persönlich sehr gut gefällt, da werde ich für die Halbe mit NS passiv, Nf, Mv, Algier aktiv und Prostatamassage nicht einmal ein Drittel überreichen.
Das gönne ich mir lieber mehrmals im Monat, als mein Sonderbudget auf einmal zu verbraten und mir auch noch selbst auf den Bauch zu spritzen, weil ich den Aufpreis für Vollendung auf dem edlen Körper vergessen hab.

Zurück
Oben