- Reaktionen
- 243
Zuviel Plastik!Jasmin
Jasmin Vorschau Kontaktzentrum
Zwischen ihren Dingern würd ich auch gern mal mein Schwert ablegen
Jasmin BS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zuviel Plastik!Jasmin
Jasmin BS
Ella im Kontakthof, reifer aber ein guter Tittentipp. Habe eine Stunde mit mehrmaligem Squirting, einer wirklich guten Analmassage und NF um 130.- genossen.Kannst du uns verraten wer das ist?
Eine ehrliche und freundliche Dienstleister in, die in Wien schon einige Jahre unter gleichem Namen und gleicher Nummer aktiv ist. Für mich ist das ein Zeichen von Qualität. Die Fotos sind echt, das Alter auch. Ich finde ihr Gesicht auch sehr attraktiv. Spricht sehr gut deutsch.Hallo in die Runde
Kann jemand zu dieser Dame etwas Berichten?
Würde Sie gerne besuchen nächste Woche
Lolita
Hört sich super an.Eine ehrliche und freundliche Dienstleister in, die in Wien schon einige Jahre unter gleichem Namen und gleicher Nummer aktiv ist. Für mich ist das ein Zeichen von Qualität. Die Fotos sind echt, das Alter auch. Ich finde ihr Gesicht auch sehr attraktiv. Spricht sehr gut deutsch
Mja, kennt man. Titten schon recht suprig, aber bei mir aufgrund von Muffigkeit, Grant und Auf-Rumänisch-Fluchen damals keine Erwähnung hier wert gewesen. Aber wie ich mich kenne, wird irgendwann die Erinnerung an das Schlechte hinreichend verblassen, und ich besuche sie nochmals, wegen ihrer - wie gesagt - sehr oantlichen Möpse.Kennt man hier schon Susi?
schöne fotos aber gemachte töpf.Jasmin
Jasmin BS
hmm. schade.schöne fotos aber gemachte töpf.
Dear friends, I am in a dilemma, so if you can help me from your experience.
Which of the following 3 ladies is best for me to visit?
Jasmin Curvy
Mary
Tina
War jemand schon bei Alma in der Juchgasse?
Definitely Jasmin,Dear friends, I am in a dilemma, so if you can help me from your experience.
Which of the following 3 ladies is best for me to visit?
Jasmin Curvy
Mary
Tina
Definitely Jasmin,
best natural boobies!
Eher zu viel Photoshop, um eine realistische Abbildung zu sein.Zu schön um wahr zu sein?
Also vor 2 Jahren hat sie so ausgesehen!Eher zu viel Photoshop, um eine realistische Abbildung zu sein.
Alica gibt es wirklich, sie ist auch ein echt lieber Mensch, es könnte allerdings sein dass zwischen der durch die Fotos geweckten Erwartungen und der Realität ein paar Jahre liegen, um es mal milde zu formulieren. Vielleicht auch Jahrzehnte.
Servicetechnisch weiß sie aber durchaus zu begeistern, siehe z.B einen Beitrag des Kollegen Dylan Hunt hier im thread.
Ich war schon etwas enttäuscht.Also vor 2 Jahren hat sie so ausgesehen!
Service ist gut.
Es war jedenfalls für mich kein "Einfahrer"!