Hostessen Tittentips gefällig?

Hallo in die Runde
Kann jemand zu dieser Dame etwas Berichten?
Würde Sie gerne besuchen nächste Woche
Lolita
Eine ehrliche und freundliche Dienstleister in, die in Wien schon einige Jahre unter gleichem Namen und gleicher Nummer aktiv ist. Für mich ist das ein Zeichen von Qualität. Die Fotos sind echt, das Alter auch. Ich finde ihr Gesicht auch sehr attraktiv. Spricht sehr gut deutsch.
 
Eine ehrliche und freundliche Dienstleister in, die in Wien schon einige Jahre unter gleichem Namen und gleicher Nummer aktiv ist. Für mich ist das ein Zeichen von Qualität. Die Fotos sind echt, das Alter auch. Ich finde ihr Gesicht auch sehr attraktiv. Spricht sehr gut deutsch
Hört sich super an.

Wie würdest du den Service beschreiben?
 
Kennt man hier schon Susi?
Mja, kennt man. Titten schon recht suprig, aber bei mir aufgrund von Muffigkeit, Grant und Auf-Rumänisch-Fluchen damals keine Erwähnung hier wert gewesen. Aber wie ich mich kenne, wird irgendwann die Erinnerung an das Schlechte hinreichend verblassen, und ich besuche sie nochmals, wegen ihrer - wie gesagt - sehr oantlichen Möpse.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist bei Susi in den 15 min 40 eur drin? NF? kommen auf die Brüste?

bei ihrer Kollegin Eva (vormals Clara) hat im Zimmer (in der Johnstraße) dann der Service 20eur mehr gekostet und kommen auf die Brüste hatte auch einen Aufpreis von 20eur. der Deepthroat war ganz ok, aber nichts herausragendes, das Eierlecken war aber dafür megasuper.
 
Definitely Jasmin,

best natural boobies!

Da ist aber auch sehr viel Frau dran ;)
Ich tendiere da auch eher zu Mary.
Schlank und große Scheinwerfer ;)
Allerdings gibts beim Service Einschränkungen: Keine Küsse und möglicherweise auch kein NF.
Aber was sie macht, macht sie gut.
Aber das muss man per WA klären!
 
Zu schön um wahr zu sein?
 
Zu schön um wahr zu sein?
Eher zu viel Photoshop, um eine realistische Abbildung zu sein.
Alica gibt es wirklich, sie ist auch ein echt lieber Mensch, es könnte allerdings sein dass zwischen der durch die Fotos geweckten Erwartungen und der Realität ein paar Jahre liegen, um es mal milde zu formulieren. Vielleicht auch Jahrzehnte.

Servicetechnisch weiß sie aber durchaus zu begeistern, siehe z.B einen Beitrag des Kollegen Dylan Hunt hier im thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher zu viel Photoshop, um eine realistische Abbildung zu sein.
Alica gibt es wirklich, sie ist auch ein echt lieber Mensch, es könnte allerdings sein dass zwischen der durch die Fotos geweckten Erwartungen und der Realität ein paar Jahre liegen, um es mal milde zu formulieren. Vielleicht auch Jahrzehnte.

Servicetechnisch weiß sie aber durchaus zu begeistern, siehe z.B einen Beitrag des Kollegen Dylan Hunt hier im thread.
Also vor 2 Jahren hat sie so ausgesehen!
Service ist gut.
Es war jedenfalls für mich kein "Einfahrer"!
 
Zurück
Oben