Hostessen Tittentips gefällig?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir wer etwas zu dieser Dame sagen? Natasha

Habe Kontakt aufgenommen aber die Telefonistin konnte mir keine Infos geben, weder zum Service noch zu den möglichen Extras. Es sei alles mit der Dame vor Ort (bei mir oder im Hotel) zu besprechen. Das klingt in meinen Ohren alles nach Abzocke aber sie schaut zu scharf dass ich es mir nicht gönnen will...
 
Diese Pamela kommt aus Ungarn, ist viel unterwegs, manchmal auch in Deutschland, leider nur selten und dann meistens nur kurz in Wien. Sie ist eine supergeile Milf, ich habe sie vor drei Monaten in der Haberlgasse besucht.
 
Also vor 2 Jahren hat sie so ausgesehen!
Service ist gut.
Es war jedenfalls für mich kein "Einfahrer"!
Alica von der schreiben wir hier ja, sie hat noch immer die gleichen Fotos online auf BS. Das Service dürfte ja sehr gut sein.

Aber kann mir jemand sagen wieviele Jahre ich bei ihrem Aussehen dazurechnen muss?
 
Alica von der schreiben wir hier ja, sie hat noch immer die gleichen Fotos online auf BS. Das Service dürfte ja sehr gut sein.

Aber kann mir jemand sagen wieviele Jahre ich bei ihrem Aussehen dazurechnen muss?
Tja, da gehen die Meinungen anscheinend etwas auseinander ;-) Der geschätzte kollege Dylan Hunt meint, Fotos kommen hin. Ich dachte mir zuletzt (und das ist aber auch schon ne Weile her): na seas, it`s quite a stretch. Wobei ich sagen würde, das erste Foto aus der aktuellen BookSusi Reihe (seitlich mit Blumen, Gesicht sichtbar) kommt ganz gut hin.
 
Tja, da gehen die Meinungen anscheinend etwas auseinander ;-) Der geschätzte kollege Dylan Hunt meint, Fotos kommen hin. Ich dachte mir zuletzt (und das ist aber auch schon ne Weile her): na seas, it`s quite a stretch. Wobei ich sagen würde, das erste Foto aus der aktuellen BookSusi Reihe (seitlich mit Blumen, Gesicht sichtbar) kommt ganz gut hin.
Ich glaube auf dem ersten Foto auch etwas mehr Bauch zu erkennen, leider geschickt verdeckt. Wenn das zutrifft, könnte ich eventuell die gemachten Tepf verschmerzen.
 
Hallo Männer, ich finde über die SuFu leider nichts zu Molly in der Fröbelgasse. Molly
Weiß jemand was zu ihr?
Oh molly oh molly!
She was a nice dolly
Oh molly oh molly!
With a grain of folly :giggle:

Molly auf booksusi
Molly im Sissy salon

Ist bei mir wohl auch schon 1-2 Jahre her, dass ich sie besucht habe. Meine Bilanz insgesamt jedenfalls auf der Plus-Seite. Weil sie einfach eine lustige, liebe Frau ist, die sich (damals, bei mir...) um eine Art Verbindung bemüht hat, was mir ja recht wichtig ist. Das war schön.

Auch Sex BJ und Gekuschel waren fein. Ihren Brüsten hat sie nachgeholfen, kein kleines Wenig. Insgesamt ist da recht viel gepimpt.. Nägel, Haar-Extensions, Brüste. Ich würde sagen der Foto zu real Faktor, wo eine 10 eine vollkommene Übereinstimmung ist, wäre bei ihr für mich eine 6,5 bis 7,5.

Das heißt, ein paar Jahre und Kilos mehr als ich es mir halt von den Fotos ausgehend erwartet hätte...
Finde das aber oft auch schwer zu bewerten, da man ja oft von den Fotos ausgehend schon wieder eigene Vorstellungen entwickelt...

Aber wie gesagt, war eigentlich trotzdem eine schöne Zeit mit ihr. ein bisschen verrückt ist sie, was bei diesem Business ja teilweise durchaus hilfreich sein kann. Hope that helps.
Liebe Grüße Juan
 
Lisa ordiniert im BS
Bevor Link verschwindet, füge ich sicherheitshalber ein:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben