Hostessen Tittentips gefällig?

hier 2 interessante damen. kenne aber beide (leider) nicht.
katy - https://booksusi.com/hostessen/wiener_neudorf/katy-elegant-und-sexy-kann-ic.html
kann das "C" im BS profil irgendwie nicht glauben (wenn ich die photos ansehe) ...

Tanja - Residenz Girl Tanja | Bordell Wien
75D

Also das Mädchen in Wr Neudorf inseriert unter vielen Namen und immer mit falschen fotos. Sie ist eine dunkelhaarige Endzwanzigerin mit guter, kurviger aber im Vergleich zu den Fotos unspektakulärer Figur. Ich mag sie ganz gern, sie ist selbstbewusst und spricht gut deutsch. In diesem thread ist sie aber falsch.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hier darf man

wirklich nicht alles auf die Goldwaage legen! Scheint nämlich, als wäre jedes Dekka bestens aufgehoben. Diese erfreulich frauliche Anbieterin namens Diana hat sich ja ursprünglich für Februar in Salzburg angekündigt. Nun ist sie bereits ab 7.1. auch im Zentrum von Österreich, nämlich in der Juchgasse anzutreffen!
Da werde ich wohl einen kleinen Sternsingerbesuch machen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Weihrauch und Myrrhe kannst daheim lassen, ihr wird dein Gold reichen.
Ich könnt mir noch ein Ochs- (oder Esel-)Kostüm* ausborgen und mich unauffällig im Hintergrund halten.

*Edit: Vielleicht doch eher Esel; bei den Ochsen soll da etwas Essentielles fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Grüß Gott, Frau Krystall!!!

Wie schön, dass wir Sie - und Ihren Luxusbody - wieder aufsuchen dürfen! Für ein niveauvolles kleines Geficke zwischendurch!
Ab 07.01 in der Zollgasse!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Karina,

das Hürchen mit dem Figürchen!
Immer wieder reizt sie uns mit leeren Ankündigungen - mit uns Riesenbabys kann man's ja machen!
Diesmal also echtechtecht ab 28.01 im House of Juch.
Wollen wir's halt einfach glauben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und in der Zwischenzeit

gibt es ja Mari, eine bumsfidele Milf mit Superkörper und sehr großen und festen Titten, angesichts derer sich alle Alltagssorgen umgehend vaporisieren! Menschlich und sexuell erquickliche Begegnung mit ihr gehabt, im immer sehr gemütlichen Kontakthof.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hier darf man

wirklich nicht alles auf die Goldwaage legen! Scheint nämlich, als wäre jedes Dekka bestens aufgehoben. Diese erfreulich frauliche Anbieterin namens Diana hat sich ja ursprünglich für Februar in Salzburg angekündigt. Nun ist sie bereits ab 7.1. auch im Zentrum von Österreich, nämlich in der Juchgasse anzutreffen!
Da werde ich wohl einen kleinen Sternsingerbesuch machen müssen.
 
Zurück
Oben