- Reaktionen
- 580
Leider nicht in Wien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin leider ein armer Mann, der kein Auto hat.Ist ja nur 20 km entfernt
..aber zum bumsn reichts noch?...sex ist eine sucht....teurer als Alohol....*higgs*Ich bin leider ein armer Mann
Lieber @Mitglied #243485, danke für den Tipp! Magst Du vielleicht doch noch ein paar Details verraten... was macht sie zu einem Tipp, bzw. gibt es etwas Besonderes? Ist das Service besonders gut, hat sie sonst - abgesehen von ihrer sichtbar prächtigen Oberweite - noch andere Merkmale, die sie zu einem besonderen Erlebnis machen?
Wie Recht du hast!Leider nicht in Wien.
nice oneteurer als Alohol....*higgs*
Bisschen verwirrend... In der Annonce: "ich bin eine wunderschöne schwarze Frau"... Sieht auf den fotos nicht so aus... Ok, könnte Übersetzungsfehler sein... Dann zwei verschiedene adressen (ignazgasse / zeleborgasse) ... Fotos wären mal hammmer... Zu gut um wahr zu sein? Dont know.Kennt sie vielleicht jemand oder hat wer erfahrung mit ihr?Jasmin
Hallo, ich bin eine wunderschöne schwarze Frau mit einer süßen Muschi, die du lieben wirst. ECHTE FOTOS! Ich lerne gerne...booksusi.com
Ist das vielleicht die jasmin die früher in der dampfgasse war?
Ja hast recht könnte wirklich zu schön sein um echt zu seinBisschen verwirrend... In der Annonce: "ich bin eine wunderschöne schwarze Frau"... Sieht auf den fotos nicht so aus... Ok, könnte Übersetzungsfehler sein... Dann zwei verschiedene adressen (ignazgasse / zeleborgasse) ... Fotos wären mal hammmer... Zu gut um wahr zu sein? Dont know.
Vielen Danke für deinen Bericht!!!!Also ich hab Jasmin vor einem Monat besucht. Sie betont sehr ernsthaft, das Mädchen auf den Fotos zu sein. Ich halte es für möglich. Unterhaltung ist in Grundzügen möglich. Sie wirkt allerdings deutlich (!) kurviger. Das Ambiente und die Kollegin war nicht ideal. Trotzdem würde ich sie gerne wieder sehen.
Das war auf 42a, jetzt ist sie auf d. Kommunikation ist sporadisch möglich. Auf gut Glück hab ich sie drei Mal trotz Ankündigung nicht erreicht. Davon war ich einmal leider an der falschen Tür.
ich würde ihr und uns ein anderes Studio wünschen.
Und Nein, sie ist nicht die andere Jasmin die unter anderem in der Dampfgasse und die letzte Woche übrigens in der Zollgasse war und glaube ich jetzt wieder öfters nach Wien kommt.
das foto mit dem schwarzen schal kleid umhang (oder wie auch immer), kommt mir sehr bekannt vor - juchgasse?Wenn Virginia wirklich am 19. Dezember wieder da sein sollte, werde ich wahrscheinlich pünktlich beim Aufsperren des Clubs Spalier stehen. Hoffentlich sieht sie noch so aus, wie vor ein paar Jahren, als sie das letzte mal im Maxim gesehen habe, weil ihr Aussehen was Besonderes war. Echtes rotes oder rotbraunes Haar, weiße Haut wie Schneewitchen, die Figur einer Sanduhr und eine sehr große Naturoberweite. Und Service Babylon erprobt aber nicht in Wien, sondern Klagenfurt.
Das glaube ich nicht. Ich bin andauernd auf deren Webseite. Virginia im LAUFHAUS wäre mir aufgefallen. Im Studio Benessere war sie mal.das foto mit dem schwarzen schal kleid umhang (oder wie auch immer), kommt mir sehr bekannt vor - juchgasse?