Hostessen Tittentips gefällig?

Leider nicht in Wien. :roll:
Wie Recht du hast!
Es ist schon etwas komisch, dass Antonia gleichzeitig im kalten Niederösterreich und als Sahana im warmen Indien (Mumbai) anwesend ist!!!
In Mubai kannst du Antonia um ganze 550 € sogar für 24 Stunden buchen!

Hier kann man sich noch mehr Bilder und Videos von Antonia alias Sahana ansehen:

Kennt sie vielleicht jemand oder hat wer erfahrung mit ihr?
Ist das vielleicht die jasmin die früher in der dampfgasse war?

Kennt sie vielleicht jemand oder hat wer erfahrung mit ihr?
Ist das vielleicht die jasmin die früher in der dampfgasse war?
Bisschen verwirrend... In der Annonce: "ich bin eine wunderschöne schwarze Frau"... Sieht auf den fotos nicht so aus... Ok, könnte Übersetzungsfehler sein... Dann zwei verschiedene adressen (ignazgasse / zeleborgasse) ... Fotos wären mal hammmer... Zu gut um wahr zu sein? Dont know.

Zuletzt bearbeitet:
Bisschen verwirrend... In der Annonce: "ich bin eine wunderschöne schwarze Frau"... Sieht auf den fotos nicht so aus... Ok, könnte Übersetzungsfehler sein... Dann zwei verschiedene adressen (ignazgasse / zeleborgasse) ... Fotos wären mal hammmer... Zu gut um wahr zu sein? Dont know.
Ja hast recht könnte wirklich zu schön sein um echt zu sein

Zu Jasmin und den verschieden angegebenen Adressen eine mögliche Erklärung: In der Ignazgasse 42 gibt es 4 Studios und die sind an der Ecke Ignazgasse/Zeleborgasse. Die Zeleborgasse geht aber nur bis Nr. 30, also wahrscheinlich sollte im Inserat die Ecke Ignazgasse/Zeleborgasse angeführt werden und die "42" ist von der Ignazgasse irrtümlich auch zur Zeleborgasse hinüber gerutscht. Dieser Fehler passt zu den anderen Ungereimtheiten im Inserat.

Also ich hab Jasmin vor einem Monat besucht. Sie betont sehr ernsthaft, das Mädchen auf den Fotos zu sein. Ich halte es für möglich. Unterhaltung ist in Grundzügen möglich. Sie wirkt allerdings deutlich (!) kurviger. Das Ambiente und die Kollegin war nicht ideal. Trotzdem würde ich sie gerne wieder sehen.

Das war auf 42a, jetzt ist sie auf d. Kommunikation ist sporadisch möglich. Auf gut Glück hab ich sie drei Mal trotz Ankündigung nicht erreicht. Davon war ich einmal leider an der falschen Tür.

ich würde ihr und uns ein anderes Studio wünschen.

Und Nein, sie ist nicht die andere Jasmin die unter anderem in der Dampfgasse und die letzte Woche übrigens in der Zollgasse war und glaube ich jetzt wieder öfters nach Wien kommt.

Also ich hab Jasmin vor einem Monat besucht. Sie betont sehr ernsthaft, das Mädchen auf den Fotos zu sein. Ich halte es für möglich. Unterhaltung ist in Grundzügen möglich. Sie wirkt allerdings deutlich (!) kurviger. Das Ambiente und die Kollegin war nicht ideal. Trotzdem würde ich sie gerne wieder sehen.

Das war auf 42a, jetzt ist sie auf d. Kommunikation ist sporadisch möglich. Auf gut Glück hab ich sie drei Mal trotz Ankündigung nicht erreicht. Davon war ich einmal leider an der falschen Tür.

ich würde ihr und uns ein anderes Studio wünschen.

Und Nein, sie ist nicht die andere Jasmin die unter anderem in der Dampfgasse und die letzte Woche übrigens in der Zollgasse war und glaube ich jetzt wieder öfters nach Wien kommt.
Vielen Danke für deinen Bericht!!!!

War gestern wieder bei einer anderen Jasmin im Studio Wolfganggasse 38 (www.wien-fun.at): Ein Prachtweib von einer Frau, mächtige Brüste, war der erste Kunde an diesem Tag, sie frisch aus der Dusche mit nassen Haaren, wild, geilster Sex, ...

Wenn Virginia wirklich am 19. Dezember wieder da sein sollte, werde ich wahrscheinlich pünktlich beim Aufsperren des Clubs Spalier stehen. Hoffentlich sieht sie noch so aus, wie vor ein paar Jahren, als sie das letzte mal im Maxim gesehen habe, weil ihr Aussehen was Besonderes war. Echtes rotes oder rotbraunes Haar, weiße Haut wie Schneewitchen, die Figur einer Sanduhr und eine sehr große Naturoberweite. Und Service Babylon erprobt aber nicht in Wien, sondern Klagenfurt.

Wenn Virginia wirklich am 19. Dezember wieder da sein sollte, werde ich wahrscheinlich pünktlich beim Aufsperren des Clubs Spalier stehen. Hoffentlich sieht sie noch so aus, wie vor ein paar Jahren, als sie das letzte mal im Maxim gesehen habe, weil ihr Aussehen was Besonderes war. Echtes rotes oder rotbraunes Haar, weiße Haut wie Schneewitchen, die Figur einer Sanduhr und eine sehr große Naturoberweite. Und Service Babylon erprobt aber nicht in Wien, sondern Klagenfurt.
das foto mit dem schwarzen schal kleid umhang (oder wie auch immer), kommt mir sehr bekannt vor - juchgasse?

Zurück
Oben