Hi Leute,
nach einer schöpferischen (?) Pause hier wieder etwas Aktuelles aus meiner Feder:
Ich zog gestern meine Kreise um die größten Titten der Stadt - und kann verschiedene eurer Meinungen jetzt sehr gut nachvollziehen.
Zu Nadja im Kontakthaus: Wahrscheinlich die geilsten Riesen-Titten
von allen - wenn sie einen ran ließe, sicher aber auch ein absolut durchschnittliches Service (gelangweilt, ohne jeglichen Esprit, sieht auf die Uhr), ich hatte das Gefühl, als wäre eine unsichtbare Wand zwischen mir und diesen U-N-P-A-C-K-B-A-R-E-N Monster-Geräten, die sie vornübergebückt irgendwie vor jedem Zugriff schützt (sie blies mir den Schwanz ziemlich mechanisch, mit Schutz & viel Handeinsatz, der Tittenfick
wäre im Normalfall der ultimative Wahnsinn schlechthin, aber sie schafft es auch dabei, ziemlich unbeteiligt zu erscheinen). Dabei hätte sie alles: geiler Arsch, schöne Muschi, tolle Augen und vor allem DIESE UNGLAUBLICHEN TITTEN
- Fazit: abgespritzt und um 80 Euronen die halbe Stunde ärmer, schnell das Weite gesucht...
Zur PS Raaberbahngasse: teilweise neue Kabinen, und ein tolles Mädchen aus Rumänien - Christine, Titten ca. C-Cup natur
, geile Figur & Gesicht (sah sie mir zuerst im Peepkarrussel an, bevor ich sie mir in die Solokabine holte) - ich vereinbarte mit ihr 50 Euros für Blasen, Lecken und Greifen. Und sie war die positive, sympathische Überraschung: Geht sofort auf Tuchfühlung, spricht auch dabei (mag ich sehr!), frisst mich mit den Augen auf und genießt sichtlich, als ich ihre Nippel lecke, legt selbst Hand an und holt gierig mein Rohr aus der Hose, sie bläst sehr gefühlvoll
, lässt mich zwischendurch immer wieder an ihre Titten, sieht mir tief in die Augen - als ich ihr meinen Saft in den geilen Mund pumpe, bleibt sie mit ihren Lippen an meinem Schwanz bis zum letzten Tropfen
. Fazit: ein echt empfehlenswertes Mädchen, charmant, frech, geil und überhaupt nicht distanziert! (sie bleibt angeblich den ganzen September)
Zur PS Lerchenfeldergürtel/Thaliastrasse: MARIANNE IS BACK - ich stürmte sofort die Solokabine, als ich sie erkannte (was nicht schwer ist wegen ihrer Mega-Titten) - was soll ich euch sagen,
DIESE Titten, das Gesicht, ihr nettes Wesen... 60 Euro für ein geiles Service mit dem Mund - sie blies ohne Hände & ohne jede Hektik sehr gefühlvoll,
bis ich ihr in den Mund spritzte...
Also ACHTUNG, Freunde: MARIANNE ist noch den ganzen September in der PS Lerchenfeldergürtel/Thaliastrasse!!!
See you later, mit
GG, dreamland61