wiedereinmal zu dieser
susi in der hauffgasse.
optik:
face finde ich sehr hübsch, nett geschminkt
figur: a klans bäucherl hats schon. für schlankheitsfetischisten ist sie also nix. für leute wie mich grad recht. da sie recht groß ist, wirkt sie sicher nicht blad. ziemlich geile beine
und die titten sind SUPER!! groß genug für diesen thread, kein silikon aber fest und hängen nicht. für mich die schönsten brüste, die ich je sah.
preis:
hauffgasseüblich, 110/150
service:
küssen: zärtlich
nf: sehr gut!!
gv: mit geschlossenen augen bei jedem stoß ein süßes stöhnen, gibt einem schon das gefühl von genießen. ist aber eher passiv.
zum abschluss hat sie sichs noch mit dem vibrator besorgt und ich hab ihr auf die titten gespritzt.
jetzt das negative:
sie hat sich vor dem sex nicht geduscht, sondern als sie ausgezogen war mit feuchttüchern die muschi ausgewischt - was nicht gerade ein erotisches bild ist - und nachher ist sie auch gleich in die wäsche gesprungen.
da sie sagte sie habe eben geduscht, wollte ich sie nach dem nf in der 69er-stellung lecken. hat aber untenrum durchaus gerochen, sodass mir das vergangen ist.
leider ist sowas für mich sehr ausschlaggebend, dass die wiederholungsgefahr auf NULL sinkt