Hostessen Tittentips gefällig?

also dia hat nach meiner ansicht schon etwas mehr vor der hütte!!!

... das gibt nicht allzuviel her. Wenn ich da z.B. an die Oberweite von der Loretta denke ... und die ist noch dazu ursüß und lustig!

Aber sei es drum, so hat halt jeder seine Favoriten und Geschmäcker.
 
Und wieviel hat sie für was verlangt ??

Preise: Ich glaub damals in Graz (vor ca. 2 Jahren) 80 für 1/2 Std. -45 Min. - d.h. 2x antreten war damals noch möglich.
Schuhmanngasse: aktuell 80 für 1/2 Std. nur 1 Antritt möglich.
130 für 1 Std. alles (!!!) nur mit Kondom, somit leider auch kein NF - hab mich deshalb wieder geschlichen.
 
wiedereinmal zu dieser susi in der hauffgasse.

optik:
face finde ich sehr hübsch, nett geschminkt
figur: a klans bäucherl hats schon. für schlankheitsfetischisten ist sie also nix. für leute wie mich grad recht. da sie recht groß ist, wirkt sie sicher nicht blad. ziemlich geile beine
und die titten sind SUPER!! groß genug für diesen thread, kein silikon aber fest und hängen nicht. für mich die schönsten brüste, die ich je sah.

preis:
hauffgasseüblich, 110/150

service:
küssen: zärtlich
nf: sehr gut!!
gv: mit geschlossenen augen bei jedem stoß ein süßes stöhnen, gibt einem schon das gefühl von genießen. ist aber eher passiv.
zum abschluss hat sie sichs noch mit dem vibrator besorgt und ich hab ihr auf die titten gespritzt.

jetzt das negative:
sie hat sich vor dem sex nicht geduscht, sondern als sie ausgezogen war mit feuchttüchern die muschi ausgewischt - was nicht gerade ein erotisches bild ist - und nachher ist sie auch gleich in die wäsche gesprungen.

da sie sagte sie habe eben geduscht, wollte ich sie nach dem nf in der 69er-stellung lecken. hat aber untenrum durchaus gerochen, sodass mir das vergangen ist.

leider ist sowas für mich sehr ausschlaggebend, dass die wiederholungsgefahr auf NULL sinkt

War auch da....der Titten wegen - das hat sich eigentlich ausgezahlt. Die Dinger sind schon wirklich gut, silikonfrei echt, ziemlich groß und fest...so wie wirs halt mögen. Aber noch keine RIESEN wie z.B.:Nadja oder Vanessa

Leider muß ich das mit dem Duschen bestätigen.

Bin angekommen - ein Gast war noch da und ich hab im Zimmer nebenan auf sie gewartet. Sehr nett, freundlich und soweit alles OK. Wollte eigentlich ein ausführlicheres Programm, nachdem sie aber keine Anstalten gemacht hat, sich zu duschen (sie kam gerade direkt aus dem anderen Zimmer) hab ich nur NF mit CIM (70 Euronen) genommen. Das war sehr gut (ich meine wirklich SEHR GUT!!! ) , ist aber auch das Maximum was ich bei ihr machen würde. Sie wollte gleich loslegen und hat eigenartigerweise auch von mir nicht verlangt, dass ich mich dusche (beachte:-NF!!!) - ich hab von mir aus darauf bestanden, trotz bzw. wegen grundsätzlicher Hygiene.

Zum Gebläse: Ganz vorsichtig beginnend - fast zärtlich wird dann immer fester mit mittlerer Tiefe - sesationalle Technik, praktisch kein Handeinsatz, außer an den Eiern, die auch grüdlich geleckt wurden - wieder sensationelle Technik, hat alles weggesaugt (aber nicht geschluckt) und mich fast trocken zurüchgelassen.

Danach hat sich die gute Susi der Ladung auf die übliche Art entledigt aber dann den Mund (!!!) mit besagten Feuchttüchern auch noch geputzt, und zwar so, dass ich geglaubt hab, die frisst die Dinger! (bitte wofür gibts Wasser, bzw. eine Mundspülung à la Colegate)

PS: Der nächste Gast hat anscheinend (lt.Zuruf von einer Kollegin) auch schon gewartet, ob sie sich vor dem dann geduscht hat bezweifle ich. Direkt aufgefallen ist mir zwar nichts Unhygienisches, gerochen hat sie auch nicht, Studio sauber und eigentlich ein reinlicher Gesamteindruck - aber der Umgang ist irgendwie irritierend und komisch.

Wiederholungsgefahr: Trotz SUPER NF eher nicht - schade
 
über die es aber immer noch keinen Erfahrungsbericht gibt, ist sie überhaupt noch anzutreffen?
Wenns die in der Romanogasse meinst...angeblich ab Mittwoch wieder

Aprospos Vanessa: Da gibts noch eine Vanessa. Auch schöne Titten (gehen gerade noch in diesem Thread), etwas reifere (35 Jahre) bei der Doreen. Kennt die wer?? Bericht wäre nett.
 
nein kenne sie nicht, kontostand lässt das im moment nicht zu :) aber ihre fotos aus sexmagazin sind sehr vielversprechend
 
@blink111:
Diese Loretta ist ja wirklich umwerfend, wo kann man Sie antreffend und wie ist Sie, gibt es einen Erfahrungsbericht???

Hast Du einen Link zu Ihr?
 
@blink111:
Diese Loretta ist ja wirklich umwerfend, wo kann man Sie antreffend und wie ist Sie, gibt es einen Erfahrungsbericht???

Hast Du einen Link zu Ihr?

Ich hab einen ganz heißen Tipp für dich: Sufu, es gibt an die 5-10 threads, wo du was über Loretta findest, wenn nicht, hast du sie nicht verdient:mrgreen:
 
War auch da....der Titten wegen - ... Die Dinger sind schon wirklich gut, silikonfrei echt, ziemlich groß und fest...
Leider muß ich das mit dem Duschen bestätigen.
Freunde macht doch einfach gleich bei den Mädchen den Mund auf wenn Euch was nicht passt! :zaunpfahl:
Bisher hatte auf Anfrage eigentlich kein Mädchen bei dem ich war etwas gegen eine gemeinsame Dusche/Wäsche einzuwenden!
(Ausser es gibt nur eine Minidusche wo zwei einfach wirklich nicht reinpassen wie z.B bei Patricia im Kontakthof, deren Türe so idiotisch ist, dass man allein kaum rein und raus kommt - dann geht man eben hintereinander rein, was bei einer Glastür ja durchaus auch reizvoll ist)
Ausserdem ist ja ein Vorspiel unter der Dusche auch SEHR SEHR geil, und oft genug erlebt man dabei sein erstes Gebläse oder wenn die Dusche für sie zum Bücken oder Hockerln zu klein ist den ersten nassen Fick mit sehr viel Körperkontakt!
Das ist mir z.B bei der Rebecca aus der Linzerstraße 81 in einer ziemlich engen Duschkabine passiert.
Die Rebecca ist übrigens überhaupt ein Hammer! Ein bissl teuer zwar, aber bildschön, mit einem tollen Körper
- siehe http://www.sexyrebecca.at/1219656.htm - und was immer ich ausprobieren wollte liess sie nicht nur zu, sondern schien es sogar (durch Gekichere und leises wohlges Gestöhne dokumentiert) zu mögen und animierte und führte mich immer noch weiter!
Über sie beklagten sich übrigens vor Längerem hier im Forum auch einige über mangelnde Hygiene (kein Mundwaschen nach CIM). Sie hat sichtlich dazugelernt, bei mir jedenfalls spülte sie ihren Mund nach jedem Durchgang sehr gründlich mit Mundwasser! :p

Wenn aber eine nicht zu einer gemeinsamen Dusche (oder, wenn keine da ist, zu einer du-mich und ich-dich Waschmuschelvisite) bereit ist (ist mir im 6Traum - Triesterstrasse passiert) dann gehe ich eben.
Allerdings muss man schon danach fragen bevor man gelöhnt hat!
Das hat sicher (siehe Rebecca) auch einen erzieherischen Wert :lehrer:, und wenn wir das durchziehen schnallts sicher jede irgendwann und wäscht sich!

Werde es demnächst jedenfalls nach Deinem NF-CIM Bericht (und ihren Fotos) ganz sicher bei der Susi probieren!
 
über die es aber immer noch keinen Erfahrungsbericht gibt, ist sie überhaupt noch anzutreffen?

Sie ist von Mittwoch bis Samstag (11 -23 Uhr) im Studio; lt. Sexmagazin von Mo - Fr, deshalb etwas Verwirrung.

in Kürze:
Freundliche Spät-20erin oder Anfang 30; Slowakei; Brünettes, schulterlanges Haar, Gesamteindruck voll OK und eine recht nette Art. Sie ist seit 2 Wochen neu in Wien.

Service:
gute Massage; recht gutes bis solides NF; GV nur mit Kondom; :brueste:

Optik:
Ein kleines Bäuchlein, stört aber weniger da ihre Natur- Hörner (F-CUP !!!) ohnehin alles in den Schatten stellen. (damit sollte sie ins Score Mag oder in eine ähnliche Fachzeitschrift) :brueste:

Preise : Quickie 60 - 1/2 Std. 90 - 1 Std. 125 (Empfehlung mind. 1/2 Std., damit man mit den BOOBS noch richtig spielen kann.) :brueste:

Für Liebhaber von solchen Riesen absolut empfehlenswert!!!:daumen:
 
....Freundliche Spät-20erin oder Anfang 30; Slowakei; Brünettes, schulterlanges Haar, Gesamteindruck voll OK und eine recht nette Art....

Ich geb ihr ehrlich gesagt eher 40 Jährchen, die Auskünfte über Service und Preise waren wirklich freundlich, trotzdem hab ich mich nicht entschließen können, das Service in Anspruch zu nehmen, warum nur:fragezeichen:
 
Sie ist von Mittwoch bis Samstag (11 -23 Uhr) im Studio; lt. Sexmagazin von Mo - Fr, deshalb etwas Verwirrung.

in Kürze:
Freundliche Spät-20erin oder Anfang 30; Slowakei; Brünettes, schulterlanges Haar, Gesamteindruck voll OK und eine recht nette Art. Sie ist seit 2 Wochen neu in Wien.

Service:
gute Massage; recht gutes bis solides NF; GV nur mit Kondom; :brueste:

Optik:
Ein kleines Bäuchlein, stört aber weniger da ihre Natur- Hörner (F-CUP !!!) ohnehin alles in den Schatten stellen. (damit sollte sie ins Score Mag oder in eine ähnliche Fachzeitschrift) :brueste:

Preise : Quickie 60 - 1/2 Std. 90 - 1 Std. 125 (Empfehlung mind. 1/2 Std., damit man mit den BOOBS noch richtig spielen kann.) :brueste:

Für Leibhaber von solchen Riesen absolut empfehlenswert!!!:daumen:



Lieber Haribo 1,

danke für deinen Bericht, den du netterweise verfasst hast - jetzt weiß man zumindest ein bisschen mehr über sie (Ob tatsächlich Anfang 30 oder 40 ist mir persönlich egal - bei diesen Hängern!!!). Habe diese :brueste: Riesentitten ganz obenauf auf meiner Liste, muss nur die vorübergehende Flaute auf meinem Konto abwarten, dann werde ich sie unbedingt besuchen, sehen & spüren wie gut sie in natura bläst :oral: und ihr meine volle Ladung auf die Riesendinger spritzen :rubbel: - darauf freue ich mich schon, seit ich ihr geiles Gehänge das erste Mal auf den Sites gesehen habe...

Geile Grüße,
dreamland61
 
bei erosaustria gibr es eine neue tittenlady, nennt sich julia und 95dd laut ihren angaben
 
hey jungs!
gibt es in wien zur zeit ein mädl mit so richtig großen silikon-möpsen? ich mein so ab cup E aufwärts.
nehm auch linz und graz wenn es sich auszahlt.

die nadja aus dem laufhaus graz ist eher keine reise wert. die fotos auf der homepage sind ca 10 jahre alt, und bei ihr ist so richtig viel einsatz dahinter - nämlich gar keiner.
 
Zurück
Oben