Hostessen Tittentips gefällig?

War vorige Woche bei ANNA, Shiva Wien,......super geile Titten, etwas "weich", dafür natur pur,....empfehlenswert!
Läßt sich auch gerne franz. verwöhnen,.....

..... hat nun wer schon einen echten Erfahrungsbericht von Vanessa- Wien 20????

nochnicht, aber wird sicher bald soweit sein! ;) also GVohne service findest man ja wirklich nciht oft...

Hey, zusammen, wollte letzten Freitag und Samstag diese Vanessa in Wien 20 testen, leider ohne Erfolg, am Handy hebt niemand ab. Da ich in der Nähe war schaute ich beide Tage vorbei, aber es öffnete niemand auch nicht nach längeren läuten. Dies obwohl zu diesen Zeiten laut Anschlag auf der Türe geöffnet sein sollte....

@alfi11
...diese Mercy sieht auch ganz toll aus vom Brustumfang her nur der Gesichtsausdruck ist nicht gerade einladend...
War schon war bei Ihr, gibt es generell einen Erfahrungsbericht???

Hey, zusammen, wollte letzten Freitag und Samstag diese Vanessa in Wien 20 testen, leider ohne Erfolg, am Handy hebt niemand ab. Da ich in der Nähe war schaute ich beide Tage vorbei, aber es öffnete niemand auch nicht nach längeren läuten. Dies obwohl zu diesen Zeiten laut Anschlag auf der Türe geöffnet sein sollte....

Nun ja, ich wäre als Kunde nicht wirklich begeistert, wenn immer wenn das Phone klingelt oder es an der Tür läutet die Dame meiner Wahl aufspringen würd, nurum zu sagen, dass sie derzeit anderweitig beschäftigt ist.........
Schon mal da ran gedacht? :hmm:

....... nur der Gesichtsausdruck ist nicht gerade einladend...

.....muss ich Dir leider Recht geben. Abwesend..... unter Drogen? :fragezeichen:

@stepe & himself:

Drogen? - ich tippe auf die legale Droge - Mercy schaut glaub ich leider manchmal zu tief ins Glas. Ich hab sie als ganz nette kennengelernt.

Alfi

Detto: Da ist eine andere, zwar nett, spricht nur Englisch (oder tut so..), jedenfalls keine Vaness, keiner am Handy

Meines Wissens arbeitet Vanessa auch nur MO-FR 11-23 Uhr. Möglich, dass zu diesem Zeitpunkt gerade alle Mädels besetzt waren, als Du dort warst. Freitags kann sowas schon mal vorkommen.

@himself
....nun das Vanessa an beiden Tagen, genau zu dem Zeitpunkt wo ich anrufe und dann jeweils etwas später vorbei komme ich schon etwas seltsam...
Das jetzt dort in der Urlaubszeit so ein Andrang bei der Dame herrschen würde ist auch eher unrealistisch- oder???

@Bablo
Laut Anschlag auf der Studiotür ist auch am Samstag von 11- 18 Uhr geöffnet bei Vanessa, nur zur Info!!!

hat sich schon jemand mit maya im laufhaus schuhmannstr. vergnügt. leider gibt es noch keine fotos auf der hp von ihr. hat mächtig was vor der brust.

nur preislich dürfte sie im oberen bereich sein (bin kein guter verhandler). sie wollte € 140,-- für die stunde! war mir dann doch zuviel

nur preislich dürfte sie im oberen bereich sein (bin kein guter verhandler). sie wollte € 140,-- für die stunde! war mir dann doch zuviel
€ 140 pro Stunde ist oberer Bereich?
Sag mal Junge, wo lebst du eigentlich??

hatte schon jemand mit monique (leider juchgasse) erfahrung? die schaut recht toll aus?

http://www.juchgasse11.at/monique.html

p.s: @herby nur weil für mich € 140,-- für eine Stunde schon sehr teurer ist brauchst du mich nicht anzupflaumen! gibt halt auch leute die keinen geldscheisser (sorry für ausdruck aber mich regen solch überhebliche aussagen einfach ziemlich auf) haben!

monique sieht von den fotos her der monique aus der lagergasse in graz ähnlich
und die maya sagat mir nichts, aber die nadja im kontakthaus dürfte auch die nadja aus graz sein

sorry mein fehler ja sieh hies nadja und nicht maya (gibt es aber auch im kontakthaus)

Zurück
Oben