Hostessen Tittentips gefällig?

ACHTUNG = ACHTUNG !! :shock:

Für alle Titten-Freaks, die am FREITAG oder SAMSTAG noch etwas vorhaben, die sollten sie keinesfalls versäumen!

TANJA, eine attraktive, vollschlank-griffige Prachtstute mit Mega-Naturbusen(!!), Cup:85-F, nur eine Woche in Wien, bis 7. Juli!

Alle Infos im http://www.kontaktbazar.at unter "Hostessen" (Fotos, Tel. etc.), oder per PN. Leider, habe ich ihr Inserat erst jetzt gefunden. Diese Gelegenheit sollte man:down: sich als Liebhaber grosser Oberweiten aber keinesfalls entgehen lassen!

ACHTUNG = ACHTUNG !! :shock:

Für alle Titten-Freaks, die am FREITAG oder SAMSTAG noch etwas vorhaben, die sollten sie keinesfalls versäumen!

TANJA, eine attraktive, vollschlank-griffige Prachtstute mit Mega-Naturbusen(!!), Cup:85-F, nur eine Woche in Wien, bis 7. Juli!

Alle Infos im http://www.kontaktbazar.at unter "Hostessen" (Fotos, Tel. etc.), oder per PN. Leider, habe ich ihr Inserat erst jetzt gefunden. Diese Gelegenheit sollte man:down: sich als Liebhaber grosser Oberweiten aber keinesfalls entgehen lassen!

Da es sich hier um ein einmaliges und sehr kurzfristiges Angebot handelt, schreibe ich hier gleich die Adresse rein, damit auch Kurzentschlossene dies noch nützen können:

Es handelt sich dabei um eine wirklich attraktive und megabusige Hausfrau aus Regensburg (D), die in finanziellen Nöten(!) steckt und sich hier in Wien eine Woche lang von Freiern ordentlich abficken lässt! So kann sie ihr Inkognito bewahren, um dann wieder zu Haus und Mann nach Regensburg zurückzukehren.

Morgen letzter Tag! Von 9-24 Uhr zu finden in der 22. Breitenleer Strasse 226/Haus 1 (mit gelber Sonne an der Tür), Fullservice von 1 Stunde inklusive NF für 120 Euros!

Die Telefonnummer und Fotos dieser 85-F-Prachstute sind hier zu finden, unter "Hostessen" nachsehen:

http://www.kontaktbazar.at

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=1692

.

mannomann diese maus aus münster ist ein hammer leider nicht in wien und den anderen tittentipp habe ich leider verpasst :-(

funktioniert nicht ganz der nick, unter hostessen nach vanessa suchen, echte megatitten bei vollschlanker figur, erinnert an die legendäre theresa aus der venusfalle im 2. bezirk

leider gibt es hier nichts über isabella vom sexmagazin, hat ja auch einiges holz vor der hütte :)

Bin auch neugierig auf die ersten Berichte, Katharina leider weiter weg aus dem Laufhof Linz wäre auch eine Sünde wert :)

Hi
war vorige woche bei ihr (wollte eigentlich in die Universumstrasse aber nach dem dort nicht gerade gute stimmung war bin ich wieder gegangen)
sie ist etwa ende 30 (was mich aber nicht stört) und hat eine nette art
1 std 125€ incl NF ist gerade noch erträglich - und ich war wirklich scharf auf ihre Riesenmöpse:mrgreen:
endlich auf der spielwiese spielete ich mit ihren tollen Naturtitten
beim gebläse war sie allerdings sehr hektisch und mit viel handeinsatz -
man merkte ihr an dass sie das schnell hinter sich bringen wollte
GV war dann mittelmässig aber die über mir schwebenden Titten waren schon echt geil

Fazit: wahnsinns Busen aber service wie von einer unerfahrenen 18 jährigen - wer nur mit Titten spielen will ist aber genau richtig

lg 666kater

Hallo Leute,

na da bewegt sich ja echt was - du lieber Himmel... :shock: die Vorstellung, die gute Vanessa beim :quickie: Ficken mit diesen :brueste: Riesendingern über einem zu haben, ist schon Wahnsinn!

Danke für eure Tipps & Berichte - lasset uns also pilgern...

GG, dreamland61

Hab heute bei Vanessa nur mal angerufen. Sie kommt aus der Slowakei, spricht aber ganz gut Deutsch.

Angeboten wird ein Quickie um 60 Euros, 30 Minuten für 90 Euros und ein mehrmaliges Service für 125 Euros, alles inklusive küssen und Naturfranzösisch mit Mundvollendung! ;-)

Bis 23 Uhr kann man MO-FR noch vorbeikommen, klang sehr nett am Telefon, der Stimme nach zu urteilen, hätte ich sie auf deutlich jünger getippt, als oben angegeben. Spielt für mich aber sowieso keinerlei Rolle.

Wenn ich sie richtig verstanden habe, ist sie aber erst wieder MO anwesend??? Also, vorher besser anrufen!

Zurück
Oben