Hostessen Tittentips gefällig?

dort normal nur in der natur ist ja schon outdoorzeit :) oder im auto, nicht so meins, vielelicht geht sie auch mit in stundenhotel

Kennt von euch jemand eine Hostesse der man ohne Gummi einen Tittenfick machen kann?

Das schützt bestenfalls das Mädel - vor deiner Ladung, wenn du nicht auf ihre Titten kommst, sondern die ganze Pracht in den Gummi spritzt...

War diese Woche in Graz und habe Cora - die hier ja schon oft beschrieben wurde - besucht, also alles in allem eine vergnügliche halbe Stunde um 70 Euronen, sie ist etwas molliger als auf den Fotos aber ihre Megatitten machen das wett, sie ist von ihrer Art zwar professionell aber durchwegs freundlich und nett, sie küsste ein wenig, verwöhnte meine Brustwarzen, besorgte mit ein herrliches, da sehr intensives und vor allem tiefes, Vor-Naturfranzösisch fast ganz ohne Handeinsatz, dazwischen verwöhnte sie mich immer wieder mal mit ihren wirklich mächtigen Titten und dann als Abschluss der Ritt, sie auf mir und ich konnte und konnte mit meinen beiden Händen ihre Titten nicht und nicht bändigen ... summa summarum ein gelungener Ausflug nach Graz, fahre sicher wieder mal hin, wenn ich wieder in der Gegend bin.

danke für den tip cmdte, klingt interessant.
ich war gestern nachts im prater, lucy gesehen, ja geile schwarze mit großen titten, habe sie aber doch nicht getestet, nicht so in großer ficklaune :)
und interessanter als die ganzen schwarzen fand ich die südländisch aussehenden vorher :)

Hallo,

Ich war diese Woche bei der Nathaly (Burggasse 5). Da mir im Moment die EUR ein wenig ausgehen wollte ich nicht unbedingt viel ausgeben aber mir trotzdem "erleichtern" lassen.

Sie öffnete die Tür un begrüßte mich sehr freundlich. Auf den Bildern schaut Sie hübsche aus als sie in Wirklichkeit ist. Aber ihre herrliche Titten und restliche Rundungen machen das wieder gut. Ich entschied mich für eine einfache Intimmassage mit Öl um EUR 20,-. Ich legte mich am Bett und sie zog sich ebenfalls komplett aus. Ich dürfte ihre Titten massieren während Sie meinen Schwanz bearbeitete (Ohne Schutz). Sie war sehr zartliche und einfühlsam und machte es wirklich gut. Kann ich nur empfehlen.

Wiederholungsgefahr.:poppen:

...
Sie öffnete die Tür un begrüßte mich sehr freundlich.
...
Ich dürfte ihre Titten massieren während Sie meinen Schwanz bearbeitete (Ohne Schutz). Sie war sehr zartliche und einfühlsam und machte es wirklich gut. Kann ich nur empfehlen.

... bislang habe ich zu Nataly eher negative Statements in Erinnerung?!

Hat sonst auch noch wer mit ihr in letzter Zeit positive Erfahrungen gemacht?

Wo gibt es Bilder von dieser Nathaly in der Burggasse???
Dein Bericht klingt sehr interessant...

hallo,

ist die janette in der brunnengasse sie gleiche die schon einmal in der brunnengasse war, damals allerdings sarah hies :fragezeichen:

bei der hatte ich nähmlich einen verdammt geilen tittenfick :brueste:

wer ist für einen tittenfick derzeit zu empfehlen?

thanx

Sieht wirklich tol aus, auch wenn bei den Titten doch nicht alles echt sein dürfte....
Meine natürlich Nathaly!:daumen:

Janette ist auch recht ansehnlich, hat noch jemand Erfahrungsberichte und wie siehts bei Ihr preislich aus???:mrgreen:

Hi Boys & Titten-Freaks,

tja, wie einige von euch in weiser Voraussicht gemahnt haben: Beeilung! - wenn es darum geht, empfehlenswerte Riesen-Titten zu testen.

Hatte mich heute Mittag - schon recht geil - auf den Weg zu Marianne in die PS Burggasse gemacht, wollte sie nach dem ersten Test vor ca. 2 Wochen heute in der Solokabine auch so richtig durchficken :quickie: und an ihren geilen Nippeln lecken. :brueste: Aber: aus der Traum! Keine Marianne, nur flachbrüstige Girlies dort...

Hat sie wer vielleicht woanders gesehen...?

GG, dreamland61

also die Natalie ist nicht klein, wenn ihr wisst was ich meine!
Sie wurde SEHR GUT fotographiert, die Titten sind echt aber eben ein Vollblutfrau mit ein bischen mehr auf den Rippen.
Wiederholungsgefahr eher Nein

Hallo !
da ich nächste woche mal in wien bin, bitte ich euch mir ev. telefonnr. oder adresse von wirklich extrem großbusigen girls zu mailen !!!
danke !!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben