Hallo Zusammen,
ich verfolge schon einige Zeit Eure treads vorallem zu Lucy. Das ist in jedem Fall eine Fahrt nach Wien wert.
Ich will Euch auch was aus anderen Teilen von Österreich melden, speziell mal aus Graz.
Graz hat natürlich auch seine feine kleine Gemeinde, allerdings recht wenig zum Thema Riesentitten, aber doch. .-)
Ich war vorige woche wieder einmal richtig scharf auf ein ordentliche Portion Titten, hatte aber nur begrenzt Zeit für eine konkrete Suche. Naja, ich kenne mich in Graz gut aus und war bereits einmal in der Keplerstrasse bei einem Tittengirl. Damals hatte ich den Tip aus der erotica - Beilage zu einer Zeitung (Fundgrube) die sagte: "Megaeuter sucht Fan von Hängetitten". Das Erlebnis damals war eher schwach - Titten zwar wirklich hängend und groß, aber zu dünne Schläuche. Ist nicht mein Geschmack, aber wem's gefällt, warum nicht.........
Neben dieser Privatwohnung ist eine kleine Bar - Romatik-Bar- und da habe ich auch eine privaten Tipp bekommen, jedoch ist dort nach einer Neuübernahme das Mädl nicht mehr da.
Nun gut, ich lauf also aus der Bar raus und denke, warum schaust nicht einfach bei der Privat-Wohnung hinein...? Eingangstür ins Stiegenhaus war offen und so ging ich richtung treppenhaus.. und siehe da... eine Wohnungstür mit dem einfachen Hinweis "Karin" und Ihre Handynummer. Naja, daran ist ja noch nix besonderes, aber dann sehe ich, das die Wohnungstür angelehnt ist..........
Ich gehe also einfach hinein. Innen ist mir sofort mit dem schummrigen Rotlicht klar, in diesem Gang arbeiten mehr als nur ein Mädl. Nach einem kurzen lauten "Hallo" ist eine ältere Schwarzhaarige mit Brille aufgetaucht.
Optisch unbeschreiblich, in jedem Fall nicht mein Geschmack - Sie - im echten Steirisch "Wülst fickn?" - Ich - "Gibt's noch andere Mädls - Sie - "Jo, aber nur die Dicke" *lach*.. ewas übertrieben, aber gut getroffen...
Na, dann - Ich - Wo ist die Dicke? Sie -geht vor und zeigt um die Ecke und ruft "Karin, do ist anner der steht auf Fette.." - Naja, hab ich mir gedacht das wird was werden... Aber Leute , Ihr werd' es mir nicht glauben, da kommt eine Blonde, schon etwas ältere um die Ecke und ich sehe nur
TITTEN in einem schwarzen Kleid mit einem Ausschnitt, der bei anderen bis unter den Slip reicht...
Der absolute Wahnsinn, was Titten betrifft, wenn etwas mehr drumherum auch noch mag..
Sie ist sehr mollig, und ca. 165com groß mit 105D -Oberweite (nach eigener Angabe). Na dann gings los. Ab in das kleine nebenzimmer, schnelle Nummer mit Tittenfick, Blasen und Tittenmassage zu 50.- fixiert und los gings. Wie die Ihre Titten aus dem Kleid und dem Riesen-BH geschält hat sind mir die Augen nochmal herausgefallen. Wirklich dicke, jedoch stark hängende Euter aber bis unter der Gürtelline und schön weich und breit..
Sie ist Österreicherin und sehr lieb, hat auch meine kleinen spielchen mitgemacht mit draussetzen und hat mich richtig ordentlich mit ihren Riesentitten spielen lassen. Während ich eine geraucht habe hat sie mich ordentlich blasen (MIT), jedoch habe ich mich so auf ihre geilen Euter konzentriert dass sie nur die zunge dranhalten hätte müssen, und ich wäre auch gekommen. Ihr Gestöhne war nicht optimal, aber eigentlich war es mir egal was sie tat ...hauptsache ihre titten waren in meinen händen..nach ca. 20min war es dann soweit und ich konnte nicht mehr und habe Ihr die Ladung zwischen die Titten (Mit) gegeben.. Leute, das war ein Hit!
Mein Tipp also, in Graz, die Karin oder wie schon öfter geschrieben die Cora aus der Zeilergasse mit Ihren 100E..Beiden sind in der Erotica zu finden.
Viel Spaß weiterhin und danke für Eure tollen treads zu meinem Lieblingsthema "Riesentitten"
Euer
Jo