Hostessen Tittentips gefällig?

Nein, nein, StrongTom -

auf einen 100er kommst du nie & nimmer - ich habe mit ihr € 60,- vereinbart und noch € 6,- nachgeworfen, das reichte für das gestrige Programm... Wenn du sie natürlich durchfickst, wirst du länger brauchen - je nachdem, wie lange du es aushältst, die wippenden Riesen Dinger zu lecken, halten, kneten, während du sie stösst... :boobies:

GG, dreamland61

Hi Boys (Hengst42 & RedHotLover),

Sie kommt aus Ungarn, arbeitet von ca. 10 - 23 Uhr, ist nett & sympathisch, ich würde sie als vollschlank, bestenfalls leicht mollig einstufen - aber ihre :brueste: Dinger sind der helle Wahnsinn, schätze mal, so ca. E-Cup und hängen wunderschön, liegen perfekt in der Hand, sie hat geile Nippel, wie ich sie mag...

Es handelt sich dabei um Marianne, vielen Peep-Show-Besuchern aus der Vergangenheit bekannt, jetzt offenbar wieder aus Deutschland zurück.

http://www.6aus18.at/

um die bilder zu sehen,einfach auf die zahl drücken
sieht aus als wäre eine neue agentur aufgetaucht,die mit fakes
arbeitet.
ist aber noch eine vermutung
4,5,8 sehen traumhaft aus

freut mich das dir ihre dinger gefallen haben :) , sie sieht heiß aus, geiles gesicht, body würde ich als griffig bezeichnen und geiler arsch.
das mit den euros nachwerfen finde ich blöd
ja wenn die reitet auf einem .... das kann ich mir gut vorstellen :)
habe mir die seite 6aus18 angesehen, wer eine homepage so blöd gestaltet ....

Hi Leute,

ja, schade - die Seite 6aus18 bringt´s nicht wirklich...

Aber was es bringt, ist Lucie. Wer ihre Riesen-Dinger nicht gesehen, bzw. Hand an sie gelegt hat, weiss nicht was Riesentitten :brueste: wirklich sind!!!

Ich hatte sie gestern abend unter freiem Himmel - und es war einfach unpackbar. Ich glaube ja noch, dass manches andere, mit Riesentitten ausgestattete Mädchen vielleicht im Gesamtpackage ein besseres Service bietet (NF, lecken, CIM, etc,...), aber Lucie´s Titten :brueste: sind ziemlich konkurrenzlos, da bin ich mir sicher...!

Wer genaueres lesen möchte: Ich habe meinen ausführlichen Bericht in den Thread „Riesen Titten” gestellt, weil´s dort hauptsächlich um Lucie geht - WOW!!!

Geile Grüße an alle!
dreamland61

Neues kann ich nicht beitragen, aber meinen Vorpostern kann ich nur recht geben in bezug auf Marianne bzw Lucy! Wer noch zögert, dem möchte ich hiermit unbedingt raten, beide Damen ehebaldigst aufzusuchen:

Marianne gibts schon recht lange, in diesem Thread steht auch schon einiges über sie. Sie ist um die dreißig, putziges Gesicht, eher klein, drall aber appetitlich und hat herrlich samtige Megaeuter, wurde ja hier schon ganz gut beschrieben.---Peepshow Burggasse, beeilen, sie ist ein eher unstetes Wesen, vielleicht ist sie nur ein paar Tage dort!

Lucy ist ein anatomisches Phänomen, ich glaube solche Möpse werde ich überhaupt nie wieder zu fassen bekommen! Sie lässt sich sehr angenehm vögeln, hat ein freundlich-sanftes Wesen, nicht diese ruppige Art, wie man sie oft bei den schwarzen Mädels antrifft.--- Messegelände, beim Würstelstand, fast täglich.

Wie siehts mit Lucys Preisen aus? Ist es auch möglich, sie nach hause mitzunehmen, um dort eine Nummer zu schieben? :)

Schönen Abend, Freunde -

deinen Worten kann ich nur beipflichten, zufrühabgestillter: Lucy´s Wesen ist wirklich freundlich-sanft - wie sie zu vögeln ist, weiß ich NOCH nicht (Ist sie eigentlich rasiert? Wäre der Überhammer, wenn sie nur teilrasiert wäre - darauf fahre ich unheimlich ab...?!!) -

Was verstehst du denn nun genauer unter „sehr angenehm zu vögeln” - geht sie gut mit beim Ficken, ist sie gelenkig und macht auch schön weit die Beine breit...?

GG, dreamland61

na dann muß ich wieder mal nachts hinfahren auch wenn die anderen negerinnen mit ihrem herumgehopse und winke, winke :) nerven
nehme an du meinst den würstelstand an der ecke, wo es bis vor ein paar jahren noch geradeaus ging richtung schweizerhaus

Absolut Hengst42,

der Würstelstand in der Kurve, wo es geradeaus zum Schweizerhaus geht - obwohl ich mich normalerweise zurückhalte mit Begriffen wie „Negerinnen”, kann ich durchaus nachvollziehen was du meinst mit nervigem Verhalten - ála „Schatzi, kumm´blasn!”.

Habe das Problem auf meine Art gelöst, nachdem mir die Besten ziemlich auf den Wecker fielen, als ich die Südportalstrasse auf & ab flaniert bin, während ich auf Lucy gewartet habe: Ich habe die Blacky´s ganz ungeniert nach Lucy gefragt, dazu fiel ihnen dann nix mehr ein, sie verzogen den Mund und drehten sich weg - habe mich wahrscheinlich bei den anderen nicht gerade beliebt gemacht.

Aber so what, ich wurde ja dann „folgenschwer” entschädigt von Lucy und ihren beiden beeindruckenden Argumenten... :brueste:

Lege es dir nochmal ans Herz (oder dorthin, wo du es lieber hast):
SIE ist ein absolutes Must-Have!!!

GG, dreamland61

Lucy heißt sie also.. :!:
Ich war vor ein paar Wochen nächtens nach laanger Zeit wiedermal im Prater unterwegs und es war ein sehr netter,wenn doch kurzer Ausflug.
Zuerst mußte ich noch ein paar Damen ausweichen,die mit witziger Regelmäßigkeit mir immer vors Auto hüpfen wollten und ständig gewunken haben.:haha:
Trotz dieser Ablenkungsmanöver ist mir dann SIE aufgefallen,die da einfach ruhig am Strassenrand stand und mit einer Freundin plauderte.
Solch ein Dekollete hatte ich selten gesehen und kurz darauf auch in meinen Händen gehabt.So verwirrt war ich,daß ich nicht nach dem Namen fragen konnte.:mrgreen:
Lucy heißt sie also - ist eine echt nette und ein MUSS für jeden Großbusenfetischisten wie mich.
Hoffentlich find ich mir bald mal wieder Zeit zum Spazierenfahren.:daumen:

Hallo Zusammen,
ich verfolge schon einige Zeit Eure treads vorallem zu Lucy. Das ist in jedem Fall eine Fahrt nach Wien wert.
Ich will Euch auch was aus anderen Teilen von Österreich melden, speziell mal aus Graz.

Graz hat natürlich auch seine feine kleine Gemeinde, allerdings recht wenig zum Thema Riesentitten, aber doch. .-)

Ich war vorige woche wieder einmal richtig scharf auf ein ordentliche Portion Titten, hatte aber nur begrenzt Zeit für eine konkrete Suche. Naja, ich kenne mich in Graz gut aus und war bereits einmal in der Keplerstrasse bei einem Tittengirl. Damals hatte ich den Tip aus der erotica - Beilage zu einer Zeitung (Fundgrube) die sagte: "Megaeuter sucht Fan von Hängetitten". Das Erlebnis damals war eher schwach - Titten zwar wirklich hängend und groß, aber zu dünne Schläuche. Ist nicht mein Geschmack, aber wem's gefällt, warum nicht.........

Neben dieser Privatwohnung ist eine kleine Bar - Romatik-Bar- und da habe ich auch eine privaten Tipp bekommen, jedoch ist dort nach einer Neuübernahme das Mädl nicht mehr da. :mauer:

Nun gut, ich lauf also aus der Bar raus und denke, warum schaust nicht einfach bei der Privat-Wohnung hinein...? Eingangstür ins Stiegenhaus war offen und so ging ich richtung treppenhaus.. und siehe da... eine Wohnungstür mit dem einfachen Hinweis "Karin" und Ihre Handynummer. Naja, daran ist ja noch nix besonderes, aber dann sehe ich, das die Wohnungstür angelehnt ist..........:p

Ich gehe also einfach hinein. Innen ist mir sofort mit dem schummrigen Rotlicht klar, in diesem Gang arbeiten mehr als nur ein Mädl. Nach einem kurzen lauten "Hallo" ist eine ältere Schwarzhaarige mit Brille aufgetaucht. :nackte:
Optisch unbeschreiblich, in jedem Fall nicht mein Geschmack - Sie - im echten Steirisch "Wülst fickn?" - Ich - "Gibt's noch andere Mädls - Sie - "Jo, aber nur die Dicke" *lach*.. ewas übertrieben, aber gut getroffen...

Na, dann - Ich - Wo ist die Dicke? Sie -geht vor und zeigt um die Ecke und ruft "Karin, do ist anner der steht auf Fette.." - Naja, hab ich mir gedacht das wird was werden... Aber Leute , Ihr werd' es mir nicht glauben, da kommt eine Blonde, schon etwas ältere um die Ecke und ich sehe nur TITTEN in einem schwarzen Kleid mit einem Ausschnitt, der bei anderen bis unter den Slip reicht... :perfectwoman: Der absolute Wahnsinn, was Titten betrifft, wenn etwas mehr drumherum auch noch mag..

Sie ist sehr mollig, und ca. 165com groß mit 105D -Oberweite (nach eigener Angabe). Na dann gings los. Ab in das kleine nebenzimmer, schnelle Nummer mit Tittenfick, Blasen und Tittenmassage zu € 50.- fixiert und los gings. Wie die Ihre Titten aus dem Kleid und dem Riesen-BH geschält hat sind mir die Augen nochmal herausgefallen. Wirklich dicke, jedoch stark hängende Euter aber bis unter der Gürtelline und schön weich und breit..
Sie ist Österreicherin und sehr lieb, hat auch meine kleinen spielchen mitgemacht mit draussetzen und hat mich richtig ordentlich mit ihren Riesentitten spielen lassen. Während ich eine geraucht habe hat sie mich ordentlich blasen (MIT), jedoch habe ich mich so auf ihre geilen Euter konzentriert dass sie nur die zunge dranhalten hätte müssen, und ich wäre auch gekommen. Ihr Gestöhne war nicht optimal, aber eigentlich war es mir egal was sie tat ...hauptsache ihre titten waren in meinen händen..nach ca. 20min war es dann soweit und ich konnte nicht mehr und habe Ihr die Ladung zwischen die Titten (Mit) gegeben.. Leute, das war ein Hit!:titten:

Mein Tipp also, in Graz, die Karin oder wie schon öfter geschrieben die Cora aus der Zeilergasse mit Ihren 100E..Beiden sind in der Erotica zu finden.

Viel Spaß weiterhin und danke für Eure tollen treads zu meinem Lieblingsthema "Riesentitten"

Euer

Jo

Wien grüßt Graz!

Hi databecker2005 - gute Arbeit, das! Meine Güte: 105D und stark hängend, WOW...

Jaja, „de Steiamoak” gilt nicht umsonst als waldreichstes Bundesland, kein Wunder also, wenn manches Mädel deshalb ordentlich Holz vor der Hütte hat. Habe bisher ja nur ein paar Sites durchgef....orstet und paar nette Exemplare entdeckt.

Lucy´s Anatomie vereint irgendwie bisherige Gegensätze: Obwohl ihre Titten eine - im wahrsten Sinne des Wortes U-N-P-A-C-K-B-A-R-E - Größe & auch Gewicht haben, müssen sie aufgrund dessen natürlich hängen :brueste:. Gleichzeitig sind sie aber von einer Straffheit, die das ganze Gewebe betrifft - mein Gott, oh Herr: Als der Alte die Titten verteilt hat, muss sie ja pausenlos „HIIIIIEEER” geschrien haben...

Wenn du sie (mit Mühe!) in deinen Händen hältst, wirst du verstehen, was ich gemeint habe - SIE ist wirklich unglaublich!

Schöne Zeit (und schreib mal wieder, welchen Riesen-Dingern du auf deinen Touren so „erliegst”)

GG, dreamland61

mamamia ihr machts einen ganz teppat mit eurem schwärmen für lucy, ich muß sie mir mal geben :)

Jaaaaa, du mußt deinem Namen einfach alle Ehre machen:

NachtAktiV -

was mich mittlerweile freut ist, dass ich offensichtlich nicht nur mit meiner Einschätzung ihrer phänomenalen :brueste: Riesen-Melonen richtig liege,sondern durch eure Beiträge bestätigt bekomme, wie ich einfach ihr Wesen wahrgenommen habe (das ist wahrlich schwer genug, weil man durch die körperlich-überdimensionale Präsenz ihrer Mega-Brüste schlichtweg abgelenkt, bzw. darauf fick-siert ist...)

Habe schon überlegt, woher man ihren Namen wohl ableiten könnte - vielleicht von „Lucifer”: Einfach teuflisch guuuuut...

GG an alle,
dreamland61

Allerdings, Hengst -

DAS SOLLTEST DU DIR WIRKLICH AUS DER NÄHE ANSEHEN (und uns dann berichten...)

GG, dreamland61

coras titten sind mir auch schon sehr ins auger gesprungen :), aber es steht wenig hier im forum über sie, außer das sie realnicht so den bildern entspricht, zufrühabgestillter schreib uns hier bitte einen genaueren bericht inklusive preise.

Zurück
Oben