Hostessen Tittentips gefällig?

Hi Leute,

bin neu hier und wollte ein Wort zu den „Max Winter-Platz Schwestern” aus der schönen Slowakei loswerden:

Ich war vor kurzem dort, bei der molligeren der beiden (die andere
war gerade nicht da - und ich kam, bevor sie zurück kam...), eure Beschreibung stimmte ziemlich genau: Sie hat ein relativ hübsches Gesicht, auch die Größe ihrer Titten ist nicht zu verachten - weich, schöne dunkle Nippel, die sofort reagiert haben, als ich sie geleckt habe... Aber sonst ist sie ziemlich „mollig”, um nicht zu sagen dick (ich mag ja Mädels, an denen „was dran” ist - naja, eine Erfahrung mehr...).

Sie war sehr nett, hat zeitlich nicht gestresst. Ich erzählte ihr, auf Frauen mit grossen Titten zu stehen, und dass ich auf ihre abspritzen wolle. Zum Einstand bat ich sie, mir mit Gummi den Schwanz zu blasen. Sie legte im Sitzen los und blies sehr ordentlich mit viel Gefühl und ohne Hände, legte sich zwischendurch immer wieder aufs Bett und schien zu geniessen, als ich ihre dicken Dinger mit meiner flinken Zunge und Händen verwöhnte. Als ich spürte, es nicht mehr lange halten zu können, nahm sie mir auf mein Zeichen hin den Gummi ab - und ich spritzte ihr im Stehen meine volle Ladung auf die Riesentitten...

Für diese 30 Minuten nahm sie 40 Piaster - was ganz in Ordnung war. Nun habe ich eure Lobeshymnen auf Christine im 14en gelesen und auch ihre Bilder gesehen. Jungs, die hat vielleicht was unter der Bluse - ihre 90DD-Brüste werde ich demnächst unter die Lupe... ähhhm, ich meine in die Hand... ähmmm, besser vor den Schwanz nehmen...

Danke euch jedenfalls für eure detaillierten Info´s und hoffe auf regen (Gedanken)-Austausch!

dreamland61

Bzgl. den Schwestern kann ich mir deinen erzählungen nur anschließend. beide sind einfach geil :daumen:

ich war vor ein paar monaten am max winterplatz, das problem dort ist bei welcher türe die arbeiten, damals war ich bei der falschen und sie sagte mir das die kollegin mit den großen titten dort nicht mehr arbeitet

Freut mich Formil,
dass du meine Meinung teilst...

Und sorry Hengst42,

aber es kann ja immerhin sein, dass die beiden Guten vor einem halben Jahr tatsächlich noch woanders ihre Riesen Dinger baumeln ließen... Zur Türproblematik: ganz rechts arbeitet die schlankere der beiden (Jasmina, steht auch auf der Fensterscheibe) - dort habe ich geläutet, weil ich ja eigentlich zu ihr wollte. Geöffnet hat mir nach mehrmaligem Läuten dann eben die andere, molligere. Ich sagte ihr, dass ich zu Jasmina wolle. Die käme in ca. einer halben Stunde, sagte sie mir. Ich überlegte kurz wieder zu gehen, entschied mich dann aber, bei ihr zu bleiben, als ich unter dem übergeworfenen Badetuch ihre beiden überzeugenden Argumente erahnte - außerdem gefiel mir ihr hübsches Gesicht und ihre geile Ausstrahlung. Sie bat mich nach oben und duschte schnell, bevor sie sich dann meinen übergeilen Schaft vornahm...

Als ich oben auf sie wartete, kam Jasmin in der Zwischenzeit zurück, die ich durch einen Spalt oberhalb des Eingangs erblicken konnte (sie trägt ihr Haar blond gefärbt - und ihre Titten gut präsentiert vor sich her...) - nachdem mein Mädchen aber gerade zur Treppe heraufkam und das Badetuch ablegte, konnte ich keinen anderen Gedanken mehr fassen, weil sich das Blut nur mehr in bestimmten Gefässen sammelte... und wir dann Stellung wechselten: ich stehend vor ihr, sie gespreizt vor mir auf dem Bett sitzend leckte ich abwechselnd ihre geilen Dinger und versenkte vorsichtig meine Finger in ihr glattrasiertes Fötzchen, während sie mir gekonnt den Schwanz blies (ich bat sie, ihn tief zu nehmen, was sie gleich in die Tat umsetzte...). Das schien ihr zu gefallen, weil sie sich zwischendurch immer wieder auf das Bett legte, als ich an ihren dunklen Nippeln saugte...

Tja, bei soviel Geilheit dauerte es keine halbe Stunde, bis ich den Saft kaum noch kontrollieren konnte - es war echt göttlich befreiend, sie wixte ihn mir noch ein paar Mal mit der Hand, bevor ich auf ihre Riesen Dinger kam...

Soviel also zu den geilen Schwestern - wenn du also Gas gibst, wirst du sie sicher dort antreffen. Würde mich jedenfalls freuen, wenn du Glück hast und auch einen Bericht für uns schreibst.

Geile Grüße,
dreamland61

Max Winter Platz 15/c. Die beiden rechten äußeren Türen. Ist aber ein Studio, sowie ich das gesehen habe. Es dürfte leider keinen Hintereingang geben. Da dort die Polizei oft streift, hat man ein mulmiges Gefühl im
Bauch, wenn man an der Tür läutet. Du kannst die Handynummer von Jitka haben!

für die freunde von silikontitten ein heißer tip: samantha im gt, macht nf, gfs und als krönenden abschluß abspritzen auf ihre megatitten (schätze 90DD)
so long
geronimo:daumen:

Ich hör leider bei diesem Video nur was und seh nur einen schwarzen Bildschirm, muss ich da noch was installieren, oder woran kann das liegen?

ist sehr ruhig hier geworden :), ein neuer tip: ich war diese woche in der peepshow in der burggasse da gibt es eine geile blondine mit großen titten, auf der homepage scheint sie aber nicht auf

Hi Hengst42,

damit´s nicht zu ruhig wird hier eine Frage: Wie groß sind denn die Titten von der Blonden in der Peepshow...?

Ich glaube, ich ziehe heute um die Häuser - mir wäre echt nach einer Schwarzen mit Riesentitten, hast du Erfahrungen diesbezüglich?

Angeblich steht beim TM eine Natalie, über Lucie beim Prater konnte ich nichts Aktuelles mehr in Erfahrung bringen...?

GG, dreamland61

Ich glaube, ich ziehe heute um die Häuser - mir wäre echt nach einer Schwarzen mit Riesentitten, hast du Erfahrungen diesbezüglich?

Angeblich steht beim TM eine Natalie, über Lucie beim Prater konnte ich nichts Aktuelles mehr in Erfahrung bringen...?

GG, dreamland61

Die Natalie beim TM ist zwar schwarzhaarig, ist aber Polin und von heller Hautfarbe. Sehr schöne grosse Naturbrüste, sehr empfehlenswert :daumen:

Hi Boys (Hengst42 & RedHotLover),

und danke für eure Tipps, ohne die man:down: ein bisschen ärmer wäre auf dieser Welt... :hss:

Tja, bin zurück von meiner kleinen Tour - eigentlich hatte ich vor, eine Runde zu ziehen zur Südportalstrasse (wegen Lucie) und dann weiter zum TM (wegen Natalie). Davor habe ich noch meinen Hunger gestillt bei einem Japaner in der Lugner City - warum ich das erwähne, hat seine Gründe in der PS Burggasse: Dort wollte ich mir die geile Blondine ansehen, die Hengst42 entdeckt hat...

Gesagt, getan - zuerst wollte ich abwarten, weil ich den Verdacht hatte, es könnte sich auf dem Bild - WOW, :titten: - um die gleiche Beste handeln, die ich mir vor einigen Wochen in der PS am Lerchenfelder Gürtel in der Solokabine angesehen habe (und das im wahrsten Sinne des Wortes, ihre Titten waren ganz ansehnlich, aber sie war so was von gelangweilt, dass ich es beim Schauen beließ - hat sie sicher auch nicht gerade mehr angetörnt...)

Von den 6 anwesenden Girls tanzten alle anderen abwechselnd im Peepkarussell, bloß das 9er-Mädel mit den Megahängern war nie dabei - also riskierte ich einfach die Solokabine. Und, WOW - ich muss sagen, DIE ist nicht ohne und keinesfalls vergleichbar mit der Langeweilerin!

Sie kommt aus Ungarn, arbeitet von ca. 10 - 23 Uhr, ist nett & sympathisch, ich würde sie als vollschlank, bestenfalls leicht mollig einstufen - aber ihre :brueste: Dinger sind der helle Wahnsinn, schätze mal, so ca. E-Cup und hängen wunderschön, liegen perfekt in der Hand, sie hat geile Nippel, wie ich sie mag... Also vereinbarten wir 60,- Piaster für Blasen, Lecken und Anfassen - ok, so what... :lecken:

Einziger Wermutstropfen war das Nachwerfen von 1-€-Münzen, damit das Licht nicht ausging und ihr Kopfschütteln auf meinen Wunsch, auf ihre Riesentitten :blasen abzuspritzen, nach dem sie mir einen geblasen hat - das täte sie nicht wegen ihrer empfindlichen Haut... naja, jammerschade - es wäre der Wahnsinn schlechthin gewesen, ihr die volle Ladung auf dieses Gehänge zu spritzen!

Ich überlegte kurz, ob ich daraufhin abbrechen sollte, war aber wie hypnotisiert von ihren Titten und entschied mich fürs Bleiben & Blasen (mit Gummi). Als sie dann ihr Oberteil ablegte, das die Riesendinger ohnehin nur sehr schwer bändigen konnte, quollen sie auch gleich hervor in meine Hände. :perfectwoman: Also kniete ich vor ihr nieder und leckte ihre geilen, hart stehenden Nippel, was das Zeug hielt, nahm die baumelnden Titten von hinten und verschaffte meinem Schwanz, den sie endlich sehen wollte, etwas Luft.

Auf dem Sofa in der Kabine machte sie sich schließlich über ihn her, während sie blies, bearbeitete ich mit den Händen die baumelnde Pracht vor mir. Da sie mit zuviel Handeinsatz arbeitete, legte ich ihre Hand auf meinen Oberschenkel, sie ließ sich daraufhin herrlich :oral: in den Mund ficken, bis mir der Saft hochstieg...

Hinterher haben wir noch ein bisschen geplaudert, sie erzählte mir, dass heute nicht sehr viel los war - ein Fenstertag eben, an denen die Papis mit ihren Mamis und Babies auf ein verlängertes Fick-End fahren...

Dann brach ich auf, nicht ohne mir vorzunehmen, sie beim nächsten Mal in einer 2ten Runde auch noch ordentlich durchzuficken, :quickie: sie hat auch einen wohlgeformten Arsch - muss ja der geile Wahnsinn sein, wenn sie über dir sitzt und dieses Gehänge :brueste: unter den Stößen vor deinen Augen & Zunge auf und ab tanzt... seufz...!!!

Das war´s wohl für heute - bis bald :n8: mit

Geilen Grüßen,
dreamland61

Zurück
Oben