Hostessen Tittentips gefällig?

wer kann über sie berichten, zwar keine riesentitten aber scheinbar schöne feste pralle titten

http://nathaly.sexworker.at/

Sie soll aktuell im Studio 16. Herbststrasse 35A erreichbar sein, ab 12 Uhr bis?!

Es gibt schon Berichte im Forum über sie, müsste man mal die Suchfunktion betätigen.

Soviel ich mich erinnern kann, geiles Service, "tschechert" angeblich ein bissl. ;-)

wer kann über sie berichten, zwar keine riesentitten aber scheinbar schöne feste pralle titten

http://nathaly.sexworker.at/

Hallo!

Ich glaube ich habe das Mädl in Graz in der HP vom Laufhaus Prankergasse schon mal gesehen. Schaut süss aus. Aber für einen echten Tittenfan ist das nix. Mein Tipp ist nach wie vor die Cora aus dem Laufhaus Zeilergasse in Graz.

So long:boobies: :lecken:

also, asiat und ixus, vielleicht ist der sprachgebrauch in A und D ja anders - in D gilt nutte als schimpfwort

wir sind aber in österreich ;o) wir haben auch DAS joghurt und nicht DEN. und DAS TEIL gibt's erst recht nicht. ;o) ich weiß.... zwei länder. beide deutsch, und doch sind es 2 sprachen.

für mich geht es um die achtung der person, die für mich eine hure verdient wie jeder andere mensch auch, wenn er diesen respekt nicht selbst verspielt (z.b. eine hure, die mich mal beklauen wollte).

da sind wir eh einer meinung. darum sage ich ja, solange man nichts abwertendes beifügt wie eben "dreckshure" oder ähnliches, ist es auch nichts schlimmes. in wien verwendet man oft das wort "nutte".... OHNE damit die person abwerten zu wollen.

Im 2. Max Winter-Platz, Tür 15, sollen jetzt zwei riesenbusige, mollige slowakische Schwestern ihre Dienste anbieten (gibt auch einen Thread im Strassenstrichforum darüber "Max Winter-Schwestern").

Laut Bericht machen sie ein tolles Service, für 30 min. inkl. NF verlangen sie zwischen 30-40 Euros. Arbeitszeiten sind leider nicht angegeben, vermutlich tagsüber.

gibt es zu den schwestern auch einen link oder fotos um sich vorher ein bisserl mehr einen gusto zu machen, oder eben auch nur um sich den weg zu ersparen?

thx
k.

gibt es zu den schwestern auch einen link oder fotos um sich vorher ein bisserl mehr einen gusto zu machen, oder eben auch nur um sich den weg zu ersparen?

thx
k.

Nehme ich mal nicht an, da es sich um ein "Billig-Angebot" handelt. Du wirst also wohl oder übel, dort mal vorbeischauen müssen.

Oder lies Dir den Thread "Max-Winter-Platz-Schwestern" im Strassenstrich-Forum durch, dort gibt es auch eine Beschreibung ihres Aussehens.

Zwei sehr grossbusige Damen findet man derzeit auch noch im 15. Kontaktcafe, Sechshauser Strasse 18.

Unten im Cafe ist Elisabeth, eine attraktive, vollschlanke und sehr vollbusige rot-brünette Ungarin anzutreffen. Sie bietet ein Top-Service, ist auch dem Kontaktcafe-Thread zu entnehmen.

Oben an der Bar ist die megabusige polnische Blondine Agnes oder Agatha(!?) anzutreffen, gute Figur, sie lässt sich auch mit der ganzen Hand im "Normalprogramm" fisten!! :p :shock: :winke:

Erreichbar sind beide Damen 5 Tage in der Woche zwischen 21 Uhr bis 6 Uhr früh (bis 5 Uhr kommt man in das Lokal noch rein), Cafehauspreise!

Preise für 20 Minuten 70 Euros, 30 Minuten 100 Euros, 60 Minuten 150 Euros, versteht sich als Fullservice inklusive küssen und NF!

http://www.kontaktcafe.at

hey hast du erfagrungen mit der kathrin gemacht wen ja sag bescheid bitte sie ist momentan nicht in linz aber ich weis sie kommt wider ich würde gerne sie besuchen wi ist sie so ich weis das sie ne geilen arsch hat

Für alle echten Busen-Fetischisten und alle, die es noch werden wollen, hier die Erfüllung! :shock: :lol: :p

Die langbeinige, blonde Wiener "BUSENQQUEEN" CHRISTINE, mit vollschlanker sehr gut proportionierter Figur, fantastische Naturoberweite(!!), bietet ihren Gästen in der 14. Meiselstrasse 71 ein wirklich überragendes Service an! :daumen:

Sie ist einfühlsam, achtet nicht allzusehr auf die Zeit und lässt sich ganz herrlich durchficken, gekonntes Naturfranzösisch, küssen möglich, auch Rollenspiele! Der Stundenpreis für ein Fullservice mit Schutz beträgt 100 Euros, inkl. NF und küssen (bei Sympathie) 130 Euros, sogar 2 Männer möglich (ohne griechisch). Andere Preise bitte, der Homepage entnehmen, ebenso wie ihre wechselnden Arbeitszeiten, derzeit zumeist MI-SO ab 16/18 Uhr bis 1/2 Uhr in der Früh (letzter möglicher Termin wäre dann 1 Uhr). Terminvereinbarung wird angeraten!

Diese Wiener Busenqueen mit ihren herrlichen grossen, baumelnden Naturtitten braucht keinen Vergleich zu scheuen, denn sie ist schlichtweg das "NONPLUSULTRA"! Vergesst bitte alles, was vorher war!

Wer nicht hingeht und sich das genehmigt, ist selber Schuld, denn wer diesen Busen einmal gehabt hat, will unter Garantie keinen anderen mehr! :shock: (Sicher nichts für "Miniatur-Busenliebhaber", weil wesentlich grösser als es auf den Fotos der HP rüberkommt!)

Noch dazu hat Christine ihr sehr hübsches Gesicht auf der HP leider unkenntlich gemacht, sehr geile BrillenträgerIn!

http://www.sexywienerin.at.tc

Ich muss offenbar doch ein Masochist sein, sonst hätte ich das gar nicht geschrieben, weil ich jetzt noch schwieriger einen Termin bei ihr bekommen werde!

Von 7 Sternen für Aussehen, Naturbusen und Service vergebe ich ******* an Christine, nach Schulnoten eine glatte "1"! :daumen:

zwidder schauts ned aus aber riesentitten sind übertrieben, bissi bauchale hats auch zieht ihn am vorletzten foto ein :)

zwidder schauts ned aus aber riesentitten sind übertrieben, bissi bauchale hats auch zieht ihn am vorletzten foto ein :)

Nur zu Deiner Info, Christine hat Riesentitten!! Und wenn ich das sage, dann kannst Du es mir ruhig glauben, ihr Busen ist einfach nur "göttlich"!

Sollte es Dir, als intensiver Beobachter diverser Homepage-Seiten vielleicht entgangen sein, dass der Busen sehr oft nicht in voller Grösse auf den Bildchen rüberkommt?! Also, auf die Bildchen ist auch nicht immer Verlass, ausserdem hat sie überall einen BH an, wovon es nun mal Festere und Elastischere gibt...... ;-)

Den Rest bitte, meiner obigen Beschreibung entnehmen! Wer glaubt, dass es zu diesem Thema eine Bessere als Christine gibt, kann sie ruhig im Internet suchen gehen, ansonsten wird er sie nämlich nicht finden! :haha:

Wer hingeht, und diesen Busen einmal in Natura sieht und in seinen Händen hält, wird mir auf ewig(!) dankbar sein, da bin ich mir absolut sicher! *******

Wer hingeht, und diesen Busen einmal in Natura sieht und in seinen Händen hält, wird mir auf ewig(!) dankbar sein, da bin ich mir absolut sicher! *******

Lieber Balbo,

ich kenne ja Deine Vorlieben und bin Dir jetzt schon dankbar....;)
Christine steht schon länger auf meiner Liste und ich werde sie jetzt mal besuchen und dann berichten...

LG
PSEPSE

warst noch nicht bei manuela im 5. das sind riesentitten und die von linda in der walkürengasse sind auch größer :) leider gibts die größten nicht mehr im 2. bezirk in der venusfalle, die waren der oberhammer :)

aber 2 nette spielsachen hat sie und brillenträgerinnen haben schon was geiles an sich, da denkt man immer an die geile sekretärin mit engen rock und viel holz in der bluse .... lecker :)

witzig klingen die zeiten auf ihrer hp, 30 bzw. 40 minuten da läuft wohl nebenbei die stopuhr mit

Zurück
Oben