- Reaktionen
- 9
ja da gibts Diger nur weitere solche Berichte
banana
banana
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kenn Sie perönlich bzw. war mal bei Ihr als Sie noch keine offizielle homepage hatte. Die Bilder schauen Geil aus weil Ihr Kopf nicht darauf ist. Ich empfinde Ihr Köper als sehr geil und erregend aber Ihr Gesicht ist nicht unbedingt attraktiv. Sie ist sehr nett und freundlich. Du kannst mit Ihr über viele Variationen reden und für relativ wenig Geld "viel" machen. z.B. 50 EUR eine Stunde, 2 mal spritzen inkl. Analverkehr, Blasen, verschiedenste Stellungen. (Das war aber vor 3 Jahre). Sie ist eher passiv aber wenn Du ihr benutzen willst - zahlt sich es sicher aus;-)
Danke für die Übersetzung. Wie zu erwarten "standard".sie schreibt ungefähr das: /Hallo mein Teurer! Na bist du hungrig? ich glaube schon. ich bin nämlich ein ganz großer Bissen etc./
das übliche halt.
II.absatz:
was francia und popo szexel zu bedeuten hat wirst Du ja ohnehin wissen.
/Sie sagt dann daß Sie dich alleine und diskret an ihrer Wirkungsstätte erwartet. auch Paare bzw. 2 Herren gleichzeitig sind bei ihr willkommen.
Über ALLES kann gesprochen/verhandelt werden.
Bei Ihr kannst Du sie täglich von 10-20h besuchen.
Abends aber bietet sie Besuche auch bei Dir daheim an./
Das wärs so im Groben. Ich hoffe Dir ist etwas damit geholfen. Viel Spaß. Sie sieht ja wirklich ganz toll aus .
Die Hoffnung stirbt zuletzt heißt es poetisch, aber real hat man davon nicht wirklich viel....
Gibt es nirgends in Wien wirkliche nette Riesenbrüstige Weiber die auch zu so manchen bereit sind???
kennt jemand die Jenny aus der Sechshauserstass ?
bitte um erfahrung berichte
http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=4978&kat_id=23&tage=30
Nutte ist ein Schimpfwort, ich muss sagen so eine Tonart stösst mir sauer auf.Wow,das ist mein 500er Eintrag hier und das bei solchen Möpsen - Danke !!! Ist das eine Nutte oder ein Photomodell - Liebe Grüsse Asiat !!!
na prack!!
wer will den mir der erfahrung haben??
ich steh sehr auf titten, nur sollte auch das rundherum passen, zumindest ein wenig.
soetwas fällt für mich in die kategorie "damen, die mich bezahlen müssen!"
Nutte ist ein Schimpfwort, ich muss sagen so eine Tonart stösst mir sauer auf.