Hostessen Tittentips gefällig?

Zu christine: hab sie schon einmal besucht, als sie noch im club 4 fun gearbeitet hat, is ein paar monate her. und ich kann bestätigen: sie hat riesentitten!! aber der fairness halber muss man auch dazusagen: sie ist nicht die schlankeste.
aber: ihre liebe art un dihr beherztes (kein zeitdruck) und gutes service und natürlich ihre wahnsinnstitten machen dies alles wett!

Zu christine: hab sie schon einmal besucht, als sie noch im club 4 fun gearbeitet hat, is ein paar monate her.!
:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
Seit wann ist sie denn nicht mehr dort?

Vielleicht sollte der Pressesprecher den Dienstplan ändern, denn anscheinend wissen da schon wieder einige mehr als er :mrgreen: :mrgreen:

auf jeden fall hat sie eine sehr nette stimme, ich rief an lief aber nur das tonband

Hallotschi!
Auf ihrer Homepage bietet Christine "professionelle" Massagen an. Ist sie in dem Bereich wirklich gut und vergleichbar mit einer, die eine Massageausbildung hat?

Danke für eure Info.

Hallotschi!
Auf ihrer Homepage bietet Christine "professionelle" Massagen an. Ist sie in dem Bereich wirklich gut und vergleichbar mit einer, die eine Massageausbildung hat?

Danke für eure Info.

Wie sie massiert, weiss ich leider nicht. Sie hat aber einen professionellen Massagetisch in ihrem Zimmer stehen und vom ganzen Gehabe her, würde ich schon sagen, sie kann es!

Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass Christine sowas ansonsten überhaupt anbieten würde, dazu ist sie viel zu sehr Perfektionistin!

Sie kann Dir jedenfalls auch eine Massage mit ihren Mega-Naturtitten verpassen, was nicht jede Masseurin kann........;-)

Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil jedesmal wenn sie in ihrer ganzen Pracht vor mir steht, will ich alles andere, nur keine Massage! :p

und in den "Pausen" lässt du dich nicht gerne massieren?
Wie schwer ist es, bei ihr einen Termin zu bekommen?

und in den "Pausen" lässt du dich nicht gerne massieren?
Wie schwer ist es, bei ihr einen Termin zu bekommen?

Ich muss gestehen, NEIN! Obwohl ich gerne zu Masseurinnen gehe, weil das meistens auch sehr geile Frauen sind. Ich hole mir dann aber lieber gleich das, was sie ausser der Massage noch so alles anbieten...... ;-)

Am einfachsten ist Christine wohl über "wildkitty" zu kontaktieren, ihrem Forums-Nick.

Sende ihr einfach eine PN, da kannst Du ihr gleich Deine Wünsche reinschreiben, evtl. eine Terminvereinbarung machen, und erhältst auch zuverlässig eine Antwort (spätestens am nächsten Tag).

Hi bin neu hier in diesem Forum und habe den thread "Tittentipps" jetzt komplett durch. In Wien bleibt für mich da nur eine übrig:

Christine (http://www.sexywienerin.at.tc/)

Ich werd' berichten wie's war. Ansonsten würd mich nur die "Babsi vom Babylon" interessieren.

Weiß irgend jemand was Aktuelles von ihr.

Ich bedanke mich für Antworten mit folgendem Link:
http://www.cinemajuggs.com/

auf deutsch hab ich bis jetzt nix vergleichbares gefunden....

die Mühe lohnt sich - ein Haufen Videos - alles nur für Freaks wie du und ich :)

Hat jemand News von ihr? Suche dringend schlanke Frau mit außergewöhnlich großen Brüsten - echt viele gute Tipps in diesem Forum... aber leider noch nicht die Erfüllung :cry:

Vielleicht suche ich in Wien ja vergebens......

auf deutsch hab ich bis jetzt nix vergleichbares gefunden....

die Mühe lohnt sich - ein Haufen Videos - alles nur für Freaks wie du und ich :)

SOOOO???

Also ich habe mich registriert...wenn ich ein Video Downloaden will , bekomme ich nur die Meldung :

............, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

1. Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
2. If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.

Schön , was....und jetzt ??

Hat jemand News von ihr? Suche dringend schlanke Frau mit außergewöhnlich großen Brüsten - echt viele gute Tipps in diesem Forum... aber leider noch nicht die Erfüllung :cry:

Vielleicht suche ich in Wien ja vergebens......

Tja, sie ist nach wie vor dort anzutreffen und hat sich, auch tittenmässig, nicht verändert.
Sie ist definitiv einer der besten Tittenficks in der Stadt: wenn sie deinen Schwanz so richtig einspeichelt und du ihr dann die Ladung zwischen die sensationellen, genau die richtige Weichheit und Festigkeit aufweisenden Naturtitten spritzt, ist das schon ein absolut geiler Moment ! :daumen:

Danke für den Tipp - ich werd mal hinschauen.

Wegen cinemajuggs - vielleicht haben die was geändert, ich bin dort schon ewig registriert... sorry

würde mich auch interessieren die sieht ja verdammt geil aus sehr schlank und große titten

Zurück
Oben