Hostessen Tittentips gefällig?

ja die daniela passt nicht in dieses forum aber wenn sie echt ein massagediplom hat, nicht pseudomasseurinnen :) dann klingen massage und nf mit schlucken, brave frau, ist ja auch gesund, enthält protein :) für 60 euro absolut ok

promoteur kann dir noch die michaela im 5. empfehlen, reif,nett, preis ok und riesentitten

@hengst42, bitte nähere Kontaktmöglichkeit zu Daniela und Michaela per PN.

Danke im voraus........

hi got Gilf!

sollte das nicht "got Milf" heissen??? :mrgreen:
na egal...

sehr richtig gelesen! und das wars dann auch schon!

naja, das ist so: ich hab gelernt, auf meinen bauch zu "hören". und das funktioniert WIRKLICH!
mit "rest" meine ich, dass ich nach der massage KEIN NF mehr wollte.
aba du kannst ihr NF ja mal versuchen um mir danach mein richtiges gefühl zu bestätigen!

keine sorge - sie ist keine "abzockerin" - ich glaub nur nicht, dass sie so gut ist wie sie behauptet. (mieseste ware macht die lauteste werbung)

lg
lynk

Hallo lieber Lynk!
Falls Du mit Deinem Posting mich gemeint hast,dann denke ich Du kannst damit nur falsch liegen.
Ich habe keinen einzigen Gast gehabt,der nur eine Massage in Anspruch genommen hat.
Also,solltest Du mich meinen so kannst Du noch nie bei mir gewesen sein.
Und abgesehen davon,welcher Mann geht zu einer professionellen und läßt sich nur massieren und lehnt Nf.ab wenn es im Preis dabei ist???
Glauben heißt nichts wissen!
Somit bei mir warst du sicher nicht!
lg.Daniela

keine ahnung wer du bist, doch eines ist klar: das NF ist bei daniela definitiv NICHT im preis einer massage inbegriffen!

lg
lynk

100%-ig zustimm!!! :D

gibt es denn keine ausser dieser linda (die mir nicht sympathisch ist), die mercy im 3ten und die jenny, die mit silikon nachgeholfen hat???

es muss doch mehrere damen mit körbchengröße F, G etc, geben oder?

hoffen wir auf eine besserung!

Ich werd einmal ein Megatitten-Liste hier reinstellen, mit Adressen in Wien (ca. 20 Damen), die wirklich grossbusig sind. Das geht sich aber jetzt vor Ostern nimmer aus. Muss Eier suchen.....ggg ;-)

ja balbo, mach das bitte! da ich beruflich sehr viel zeit "verschwende", habe ich kaum zeit für suche nach damen unseren geschmacks!

na dann, frohes osterfest und blaue eier an alle! ;-)))

keine ahnung wer du bist, doch eines ist klar: das NF ist bei daniela definitiv NICHT im preis einer massage inbegriffen!

lg
lynk

Hallo,ich bin Daniela!
Und ich biete das Massageangebot nur in Kombination mit Nf.an.
Massage alleine gibt es gar nicht bei mir.
lg.Daniela

lg
lynk

Hallo,
na kein Komentar mehr dazu?
Übrigends,ich habe vergessen Dir zu sagen daß Deine Bemerkung mieseste Ware macht die lauteste Werbung unnötig war.
WEIL DU MICH GAR NICHT KENNST!
Lg.und Frohe Ostern
Daniela

Hallo,
na kein Komentar mehr dazu?
Übrigends,ich habe vergessen Dir zu sagen daß Deine Bemerkung mieseste Ware macht die lauteste Werbung unnötig war.
WEIL DU MICH GAR NICHT KENNST!
Lg.und Frohe Ostern
Daniela

Hier gehts ja auch um grosse Titten!! Hast Du welche?!

Hallo!
Ja das weiß ich,aber wenn Du nachliest dann ist es um mich vorher gegangen und ich hasse es wenn jemand Behauptungen aufstellt über mich wenn er mich gar nicht kennt.Es aber umgekehrt behauptet.
Wenn Kritik gerechtfertigt ist dann ist es ok.
Denke das ist ja verständlich von meiner Seite aus.Auf private Nachrichten an Mr.lynk wird ja nicht reagiert.
Ich wollte das Ganze eigentlich nur klar gestellt haben.
lg.Daniela

na Gott sei Dank ist das geklärt. Freue mich auf weitere wertvolle Tips bzw. Links:brueste: :brueste: :brueste:

Vivien , Brunnengasse 4 !

http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=2398&kat_id=23&s=120

Wer mit dem Gedanken spielt , zu diesem "§$%"§$ (um keine Verwarnung zu rislieren , könnt ihr euch selber ein Wort ausdenken !!) zu gehen , sollte es besser bleiben lassen ! Nehmt das Geld und spült es die Toilette runter - so erspart ihr euch nur eine Enttäuschung !!

Das Studio ist so DRECKIG - dagegen ist eine Müllhalde ein gepflegter Urlaubsort !
Die Vivien ist sowas von unfähig - das allerschlechteste NF der letzten 25 Jahre.....
Die Fotos auf der Sexmagazinseite :
Gratuliere dem Fotografen !! Die sieht in Wirklichkeit bei weitem nicht so gut aus.... sie ist vielleicht 160 groß und hat einen Bauch - na danke !!

also die susi aus der haufgasse hat mir gestern gesagt daß sie "nur" D-körbchen hat........aber das kann ich gar ned glauben.....also ich hab große hände....aber ihren busen kann ich nicht mit einer hand umfassen..so groß sind sie.....und außerdem ein traum von einem busen!!!
und die frau...ich würd sagen...für manche ein wenig mollig....aber mir gefällts wenn an ner frau was dran is!!!!....und außerdem....is die frau wirklich zuckersüß...a ganz a liebe!!!

Und ich biete das Massageangebot nur in Kombination mit Nf.an.
Massage alleine gibt es gar nicht bei mir.
das ist definitv gelogen. leider hab ich mir das inserat bei "a-e-c" nicht aufgehoben, (war um die weihnachtszeit 2006), doch ich bin sicher, viele leute die die inserate im a-e-c regelmässig beobachten, KENNEN das angebot von daniela:
MASSAGE halbe stunde 30.-
AUFPREIS NF 15.-

auch auf ihrer homepage hat sie das genau so angeboten......

definitiv nein - obwohl sie damit werbung macht......

ich hasse es wenn jemand Behauptungen aufstellt über mich wenn er mich gar nicht kennt.Es aber umgekehrt behauptet.
Wenn Kritik gerechtfertigt ist dann ist es ok.
welche kritik? was habe ich behauptet? stell hier ein foto von deinen (wenn du es wirklich bist) titten rein und beweise, dass ich mit meiner behauptung falsch liege. danke.

kein kommentar mehr dazu - ich will in diesem fred nur noch von grossen titten lesen, denn dafür ist er da und nicht für kleinkrieg.

lg
lynk

das ist definitv gelogen. leider hab ich mir das inserat bei "a-e-c" nicht aufgehoben, (war um die weihnachtszeit 2006), doch ich bin sicher, viele leute die die inserate im a-e-c regelmässig beobachten, KENNEN das angebot von daniela:
MASSAGE halbe stunde 30.-
AUFPREIS NF 15.-

auch auf ihrer homepage hat sie das genau so angeboten......

definitiv nein - obwohl sie damit werbung macht......

welche kritik? was habe ich behauptet? stell hier ein foto von deinen (wenn du es wirklich bist) titten rein und beweise, dass ich mit meiner behauptung falsch liege. danke.

kein kommentar mehr dazu - ich will in diesem fred nur noch von grossen titten lesen, denn dafür ist er da und nicht für kleinkrieg.

lg
lynk

Hallo,
um dieses Thema ein für alle Mal zu klären und zu beenden.

1.Ich habe nie ein Inserat im a-e-c für Massage um 30,- und Nf.um 15,-hinein gegeben.
2.Wenn Du auf meine Hp gehst dann findest Du auch solch ein Angebot nicht von mir.
3..Ich werbe in keinem einzigen Inserat mit großer Oberweite.
4.Mit Kritik habe ich gemeint Du solltest keine Behauptungen oder Bemerkungen aufstellen über mich wenn Du mich gar nicht kennst und auch nie bei mir warst!
5.Ich brauche kein Foto reinstellen denn Du kennst mich ja "angeblich " eh und auch meine Homepage,dort sind ohnehin meine Bilder.Meine Hp Addy findest Du ohnehin unter Links,falls Du sie nicht kennst1
6.Du hast dies angefangen und nicht ich.Ich wehre mich nur gegen falsche und negative Behauptungen und ich denke Du würdest das auch tun.
lg.Daniela

Zurück
Oben