S
Gast
(Gelöschter Account)
@lynk- leider funktioniert der Link zu den slutgirls nicht wirklich???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Du!
Bitte um die Tel. und Adresse von der Linda.
Wie groß sagst Du ist Ihr Körbchen?
Danke Dir
linda aus der walkürengasse kenne ich, war schon mal bei ihr, inseriert in der krone, sehr große titten, nette wohnung
verlangte damals 110 euro, war vor kurzem bei manuela, auch sehr große titten und 40 euro, damit hat es sich für mich erledigt wo ich hingehe wenn wieder lust auf richtig große möpse
Kommt aber auch immer auf das Service drauf an. Bei Linda geht es schon ab 35 Euros los, für ausgiebige Busenerotik (ausgreifen, lecken, Tittenfick etc.) mit abschliessendem Tittenspritzen ;;-), dauert locker 30 min. und länger!
30 Minuten braucht man bei Linda mindestens um abzuspritzen, außer man schaut sie nicht an. Dann geht’s vielleicht schneller ;-)
dann wird sie wohl auch mit den preisen runtergegangen sein
jaja der markt regelt den preis
sinkt die nachfrage sinken die preise
war eh nett bei ihr, saubere gemütliche wohnung, nur wie gesagt damals verlangte sie mehr
Gut möglich, dass das so ist, weil ich selbst sehr gut aussehe. Deshalb sind für mich auch solche modell-mässigen Typen absolut unerotisch, do wix I man liaba........;-)
und wenn ich nun nicht soooo gut aussehe wie du, darf ich dann dafür auf fesche frauen stehen???
Gut möglich, dass das so ist, weil ich selbst sehr gut aussehe. Deshalb sind für mich auch solche modell-mässigen Typen absolut unerotisch, do wix I man liaba........;-)