Hostessen Tittentips gefällig?

hi stepe214

@lynk- leider funktioniert der Link zu den slutgirls nicht wirklich???
...."nicht mehr"....

leider bist a bissal spät dran. aber mach dir nix draus! das war nur ein link zu MARIA MOORE. sie ist für bezahlten sex zu haben. sogar vor der camera! hab schon ein paar filme von ihr.... ist echt heiss im bett!

lg
lynk

jetzt weiss ich, von welcher linda hier die rede ist!

ich war vor einigen jahren mal bei ihr. damals war sie noch, was service und preise anlangt, noch sehr zickig. scheinbar hat sich das jetzt geändert. naja, sicher hat sie zwischenzeitlich mitgekriegt, dass sie mit ihrer verkaufsstrategie nicht viel umsatz macht.....

doch damals hat es mich viel überredungskunst gekostet, sie zu einem reinen spanischvergnügen zu überreden. als wir uns einig waren, begann sie sofort sich auszuziehen, noch während ich mein geld herauskramte......

was für ein glück, dass sie schneller war als ich und dass ich nur einen hunderter einstecken hatte u sie nicht wechseln konnte! :mrgreen:
als ich sie nackt sah, war es um meine libido geschehn. sie schickte mich in ein nahes beisl zum wechseln und ich kam nie wieder.....
(wenn sie ein profi wäre, dann hätte sie mir erst ein vergnügen bereitet und wär anschliessend mit mir auf einen kaffee gegangen...)

was ihre figur betrifft, so ist "mollig" wohl eher ein ominöser hilfsausdruck für...... hmmm...... wie soll ich das erklären......

es gibt frauen, die 10, 20, 30 kilo übergewicht haben, und trotzdem noch immer gschmackig aussehen. das liegt daran, dass sie noch immer FIGUR haben. also durchaus einen grossen, ja riesigen, hintern - aber trotzdem auch noch eine TAILLE! ich nenne das eine "birnenförmige" figur. (wenn ihr versteht, was ich meine)

und es gibt frauen, die ebenso viel übergewicht haben, aber an der taille BREITER sind als an den hüften! das, nenne ich eine "apfelförmige" figur.
nicht, dass mir so eine frau nicht symphatisch wäre, doch sie gefällt MIR einfach nicht. (bsp: sarah rubens. ich hab sie auch schon persönlich kennengelernt aber nicht gefickt. und wenn ihr hintern breiter wäre als ihre taille, dann wär ich schon bei ihr stammgast.)

was nun linda betrifft, so ist sie eine "apfelförmige". und ihre angeblichen 150cm brustumfang, sind nichts anderes als das resultat ihrer auf ihrem riesigen bauch aufliegenden "hängeschlauchbrüste" mit warzen scharf richtung boden. ansonsten: weisse, glasige, leicht unreine haut und zellulite u schwabbel so weit das auge reicht..... :mrgreen:

sie ist sehr lieb und nett! über service kann ich nix sagen. und optisch ist sie absolut nicht mein fall.

http://www.erotikforum.at/forum/krone-t3744.html?&highlight=walk%FCren%2A

lg
lynk

@lynk

Deine Meinung über Linda, so wir dieselbe meinen, hast Du hier ja jetzt ausführlich kundgetan. Ich will sie nicht weiter kommentieren, finde es aber etwas niveaulos so über Damen des Gewerbes herzuziehen, nur weil sie gerade nicht seinem persönlichen Geschmack entsprechen.

Im übrigen ist es mir egal, weil ich ja keine Prozente oder sonstwas bei ihr bekomme. Ausserdem kann sich jeder unverbindlich selbst von ihrem Aussehen überzeugen. Was ich schon empfehlen würde, da mir Deine Beschreibung doch etwas von der Realität abweicht und ziemlich überzogen erscheint.

Im Interesse des Threads will ich mich hier auch nicht weiter in "KleinHickHack" verzetteln.

Es würde mich aber freuen, von lynk all jene Tittentips zu erfahren, die er uns bisher offensichtlich noch vorenthalten hat. Aber bitte, möglichst über C-Cup hinausgehend! :mrgreen:

So, um mal wieder was "Produktives" in den Thread reinzuschreiben. Balbo war diese Woche mal wieder unterwegs und hat bei einigen Damen vorbeigeschaut und sie auch getestet. ;-)

Ich fange mal bei meinem ersten Erlebnis mit ANA auf der Schönbrunner Strasse 95 an. Nachdem ich schon einige Male erfolglos bei ihr geläutet hatte, versuchte ich es nun erneut um 6 Uhr in der Früh, und mir wurde nach nur kurzem Warten geöffnet.

http://www.busentraum.at

Eine eher schon etwas molligere, als vollschlanke Dame, wie es die Bilder der HP verheissen, bot mir also Einlass in das relativ grosse und gepflegte Studio, bot mir mehrere Drinks zur Auswahl an, auch Whiskey etc. ;-)

Ich einigte mich nach kurzem Gespräch mit ihr auf ein Fullservice von einer Stunde für 100 Euros. Ihre Titten sind durchaus ansprechend, eher sogar etwas fester als hängend. Sie mag es allerdings nicht allzusehr, wenn man zu fest zugreift, was ich aber gerne mache. Küssen war nichts, vermutlich weil sie eine kleine Fieberblase am Mund hatte.

Beim Verkehr ging sie ganz gut mit, obwohl ich, aufgrund Übernächtigkeit und Alkoholkonsum, sicher nicht mehr in Bestform war und schon etwas mit der "Steifheit" des Gliedes zu kämpfen hatte, zumal sie ziemlich gross "gebaut" ist. ;-) Was mich schliesslich auf die Idee brachte, sie zu fisten......:D Was sie wiederum zuerst bejahte, dann aber immer wieder doch verweigerte bzw. mich nur mit einigen Fingern, aber nicht der ganzen Hand zu Werke gehen liess. Es gab ein Hin und Her, was letztendlich auch der ganzen Stimmung Abbruch tat. Sie ist dabei aber ordentlich feucht geworden und geradezu schon "ausgelaufen".....;-)

Wir liessen uns ziemlich viel Zeit, legten immer wieder Pausen ein und tranken etwas (ich wusste ganz genau, warum ich um 6 in der Früh bei ihr vorbeigeschaut habe), die Zeit verging, wir redeten über "Gott und die Welt", war eigentlich ganz lustig, bald war es 9 Uhr!

Also kam ich schön langsam zum Ende, da ihre KollegIn schon bald ankommen sollte. Ich wollte nur mehr ihre Titten anwichsen, zu mehr war ich mittlerweilen auch nicht mehr fähig. Plötzlich verlangte sie einen Aufpreis, was ich aber verneinte. Schlussendlich einigten wir uns doch darauf, dass das "Tittenwichsen" im Preis noch drinnen sein sollte, was ich dann auch ausführte.......;;;-)

Insgesamt war ich also gut 3 Stunden bei ihr und zahlte für 1 Stunde Fullservice. Wobei es ja immer wieder zu Unterbrechungen kam, auch was das Service ihrerseits betrifft.

Alles in allem, war das nicht optimal, insgesamt will ich ihr ein Bemühen aber doch nicht absprechen. Optisch für mich kein Leckerbissen, guter Durchschnitt. Service 3-4 (nach Schulnoten) aber auch nur aufgrund der Gesamtdauer des ganzen Spektakels. Die unnötigen Unterbrechungen ihrerseits beim Service, wo man sie immer wieder mühsam vom Gegenteil überzeugen musste, waren nicht gerade förderlich für die Stimmung. :fragezeichen:

War sicher nur ein einmaliges Erlebnis für mich.

Die weiteren Berichte folgen dann ab Morgen, wobei ich versprechen kann, dass es interessanter und auch besser wird!

Schon mal unterwegs, bin ich dann auch in die 12. Siebertgasse 6 eingekehrt, wo mich Christina empfing. Eine vollschlanke, reife Ungarin, jetzt ist sie "Wasserstoffblond", mit einem Mega-Naturbusen, der seinesgleichen sucht! NOW 135, ein Hammer!!! :daumen:

Ihre wasserstoffblonden Haare sehen sehr geil aus, jetzt geht sie quasi schon als "Oma" durch! Für alle, die an reiferen Frauen mit wirklich ausladender Oberweite und gut proportionierter vollschlanker Figur, Interesse haben, ein "Muss"!

Christina bietet ihr Service mit NF von 10-20 Uhr an, Quickie 30 Euros, 30 min. für 50 Euros, 60 min. für 90 Euros.

Weitere Berichte folgen in Kürze!

Hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser Dame gemacht? www.lady.at.tc

Sie passt wahrscheinlich nicht in dieses Forum, aber dies ist mein favourite forum!!

weist du ob sie auch am sonntag ´zu erreichen ist?

Leider, nein! Ich hab nur die Telefonnummer einer KollegIn von ihr. Ich tippe aber eher darauf, dass CHRISTINA von MO-FR arbeiten dürfte und am WOE vermutlich nach Ungarn heimfährt.

hi got_Gilf,

...wennst eine sehr gute massage brauchst, dann kannst sie mal besuchen!
sie inseriert gerne: "grosse oberweite".....
hello martin? it´s linda... how can i discribe her....?
also nehmen wir mal irgendein girl her, mit grossen vollen möpsen. aus den möpsen nehmen wir dann die innereien heraus und schauen, was übrig bleibt. irgendwie schaun die aus, als wären es zwei vollgespritzte kondome....
SO, kannst dir ihre titten vorstellen......

hab mich nur massieren lassen - auf mehr hab ich dankend verzichtet. aber wie gsagt: die massage war sehr gut.

lg
lynk

ahm, danke für den post aber ich kann nur herauslesen das die massage gut war. was meinst du mit-auf den rest hab ich dankend verzichtet? sie propagiert ja ziemlich stark ihr naturfranzösisch!? Erklärs mir bitte genauer warum du nicht mehr wolltest, weil die spricht mich von den fotos her ziemlich an, nur als student bin ich halt nicht flüssig und kann auf abzocke verzichten

Danke G.

Seht euch mal diesen Link an. Die auf dem 2. Bild sieht doch tittenmäßig ziemlich passabel aus, oder? :shock:
Ab nach Tuuuulllln!

ja die titten geben was her, hoffe sie hängen nicht extrem wenn sie die hände wegnimmt :)

Richtig grosse Titten müssen auch hängen, das geht gar nicht anders. Es sei denn, sie sind aus Silikon oder nicht wirklich gross, sondern eher "aufgeblasen" oder "stehend".

Was da in manchen Inseraten schon als vollbusig oder grossbusig bezeichnet wird, hält maximal den Vergleich mit einem Mann Stand, mehr aber nicht.

hi got Gilf!

sollte das nicht "got Milf" heissen??? :mrgreen:
na egal...

ahm, danke für den post aber ich kann nur herauslesen das die massage gut war.
sehr richtig gelesen! und das wars dann auch schon!

was meinst du mit-auf den rest hab ich dankend verzichtet?
naja, das ist so: ich hab gelernt, auf meinen bauch zu "hören". und das funktioniert WIRKLICH!
mit "rest" meine ich, dass ich nach der massage KEIN NF mehr wollte.
aba du kannst ihr NF ja mal versuchen um mir danach mein richtiges gefühl zu bestätigen!

keine sorge - sie ist keine "abzockerin" - ich glaub nur nicht, dass sie so gut ist wie sie behauptet. (mieseste ware macht die lauteste werbung)

lg
lynk

Richtig grosse Titten müssen auch hängen, das geht gar nicht anders. Es sei denn, sie sind aus Silikon oder nicht wirklich gross, sondern eher "aufgeblasen" oder "stehend".

Was da in manchen Inseraten schon als vollbusig oder grossbusig bezeichnet wird, hält maximal den Vergleich mit einem Mann Stand, mehr aber nicht.

100%-ig zustimm!!! :D

gibt es denn keine ausser dieser linda (die mir nicht sympathisch ist), die mercy im 3ten und die jenny, die mit silikon nachgeholfen hat???

es muss doch mehrere damen mit körbchengröße F, G etc, geben oder?

hoffen wir auf eine besserung!

Zurück
Oben