So, um mal wieder was "Produktives" in den Thread reinzuschreiben. Balbo war diese Woche mal wieder unterwegs und hat bei einigen Damen vorbeigeschaut und sie auch getestet. ;-)
Ich fange mal bei meinem ersten Erlebnis mit ANA auf der Schönbrunner Strasse 95 an. Nachdem ich schon einige Male erfolglos bei ihr geläutet hatte, versuchte ich es nun erneut um 6 Uhr in der Früh, und mir wurde nach nur kurzem Warten geöffnet.
http://www.busentraum.at
Eine eher schon etwas molligere, als vollschlanke Dame, wie es die Bilder der HP verheissen, bot mir also Einlass in das relativ grosse und gepflegte Studio, bot mir mehrere Drinks zur Auswahl an, auch Whiskey etc. ;-)
Ich einigte mich nach kurzem Gespräch mit ihr auf ein Fullservice von einer Stunde für 100 Euros. Ihre Titten sind durchaus ansprechend, eher sogar etwas fester als hängend. Sie mag es allerdings nicht allzusehr, wenn man zu fest zugreift, was ich aber gerne mache. Küssen war nichts, vermutlich weil sie eine kleine Fieberblase am Mund hatte.
Beim Verkehr ging sie ganz gut mit, obwohl ich, aufgrund Übernächtigkeit und Alkoholkonsum, sicher nicht mehr in Bestform war und schon etwas mit der "Steifheit" des Gliedes zu kämpfen hatte, zumal sie ziemlich gross "gebaut" ist. ;-) Was mich schliesslich auf die Idee brachte, sie zu fisten......
Was sie wiederum zuerst bejahte, dann aber immer wieder doch verweigerte bzw. mich nur mit einigen Fingern, aber nicht der ganzen Hand zu Werke gehen liess. Es gab ein Hin und Her, was letztendlich auch der ganzen Stimmung Abbruch tat. Sie ist dabei aber ordentlich feucht geworden und geradezu schon "ausgelaufen".....;-)
Wir liessen uns ziemlich viel Zeit, legten immer wieder Pausen ein und tranken etwas (ich wusste ganz genau, warum ich um 6 in der Früh bei ihr vorbeigeschaut habe), die Zeit verging, wir redeten über "Gott und die Welt", war eigentlich ganz lustig, bald war es 9 Uhr!
Also kam ich schön langsam zum Ende, da ihre KollegIn schon bald ankommen sollte. Ich wollte nur mehr ihre Titten anwichsen, zu mehr war ich mittlerweilen auch nicht mehr fähig. Plötzlich verlangte sie einen Aufpreis, was ich aber verneinte. Schlussendlich einigten wir uns doch darauf, dass das "Tittenwichsen" im Preis noch drinnen sein sollte, was ich dann auch ausführte.......;;;-)
Insgesamt war ich also gut 3 Stunden bei ihr und zahlte für 1 Stunde Fullservice. Wobei es ja immer wieder zu Unterbrechungen kam, auch was das Service ihrerseits betrifft.
Alles in allem, war das nicht optimal, insgesamt will ich ihr ein Bemühen aber doch nicht absprechen. Optisch für mich kein Leckerbissen, guter Durchschnitt. Service 3-4 (nach Schulnoten) aber auch nur aufgrund der Gesamtdauer des ganzen Spektakels. Die unnötigen Unterbrechungen ihrerseits beim Service, wo man sie immer wieder mühsam vom Gegenteil überzeugen musste, waren nicht gerade förderlich für die Stimmung.
War sicher nur ein einmaliges Erlebnis für mich.
Die weiteren Berichte folgen dann ab Morgen, wobei ich versprechen kann, dass es interessanter und auch besser wird!