Hostessen Tittentips gefällig?

... du bist nicht allein

:daumen: linda in der wallkürengasse (privat), sie sagt ihre oberweite beträgt echte 160cm, war aber noch nie bei ihr ...

um als Newbie auch was beizutragen, die Linda gibt es nach wie vor an der Adresse, war gelegentlich bei ihr, die 160 stimmen zwar nicht, aber 130 werden es schon gewesen sein, allerdings hat sie letztens gesagt, sie lässt sich was wegnehmen, die Wirbelsäule macht nicht mehr mit:cry:

Danach war ich nicht mehr bei ihr, sie macht auch keine Werbung mehr, eher nur mehr für Stammkunden, aber wer es versuchen will kann ja anrufen, Tel auf Anfrage.

Ich find sie nett von der Art, das Service ok, vor allem der Einsatz, mich ein 2. mal zum abspritzen zu bringen, spanisch war immer super, NS ist auch möglich, nur beim :poppen: war ihr meiner scheinbar zu groß.

Da sich mein Horizont hier aber erweitert hat, werde ich wohl demnächst die Anna probieren, Christine kenn ich schon und war wohl nicht das letzte Mal bei ihr, wie würdet ihr die beiden vergleichen?

@clarence

Es stimmt und ich war auch mehr als schockiert, nachdem mir die Linda erzählt hat, dass sie sich freiwillig ihren Mega-Prachtbusen "verstümmeln" liess! :mauer:

Sorry, ich kann es nicht anders benennen! Ein tragisches Ereignis für alle Liebhaber grosser Naturoberweiten hat somit stattgefunden! :mauer:

Ich hab sie jetzt mal angerufen und sie hat sich tatsächlich etwas wegnehmen lassen, aber ohne Silikon-Implantat, daher momentan noch keine Busenerotik, alles andere ist aber nach wie vor möglich.

Sie meinte, es sei noch immer genug da! :confused:

Übrigens, dass sie auch NS anbietet, ist mir völlig neu!

ja die linda hatte auch prachteuter, aber wozu silikonimplatat wenn sie sich was wegnehmen lässst? :)

@alfi11
Diese Carmen aus Gütersloh ist ein Hit, leider wieder nicht in Wien....

Diese Carmen aus Gütersloh ist ein Hit, leider wieder nicht in Wien

naja, wem's gefällt. Mag zwar auch größere Oberweiten, aber es muß alles wohlpoportioniert sein, was ich für mich von Carmen nicht behaupten kann.

So schlecht sind Proportionen auch wieder nicht dürfte nicht sehr groß sein, diese Carmen....

Auf Kontaktbazar inseriert eine Amalia in der Linzer Strasse.
Hat ja megageile Titten.
Kennt jemand Amalia oder weiss jemand etwas zu berichten?

wurde mit neuen Bildern aktualisiert.

alfi

Hi Leute,

ja WOW, schon gesehen!!! :shock::daumen::daumen: Und diese Bilder machen ja noch mehr Lust auf das Mädel mit ihren Riesen-Geräten als die alten... :brueste: Wahnsinn!!!
Ab Mittwoch erlaubt mein Konto wieder ein bisschen :quickie: Bewegung :blasen (die ich unbedingt mit der guten Vanessa teilen möchte) - werde euch natürlich berichten, wie sich diese Titten anfühlen... :perfectwoman:

Geile Grüße,
dreamland61

dann bist du im falschen thema patrizio, hier geht es ja um riesentitten, umso größer umso besser bzw. geiler

JEDE MEGATITTIGE muss aber NICHT JEDEM GEFALLEN.

auf den alten Bildern sah sie viel attraktiver aus...........*

So isses, lieber Hengst42!!!

Obwohl ich natürlich jedem seinen persönlichen Geschmack zugestehe - allein schon die Diskussionen in diesem (oder auch anderen) Foren zeigen ja, dass die Meinungen - was man denn jetzt genau unter „großen Titten” versteht, bzw. welche Relation zum übrigen Körper noch als appetitlich gilt u. was nicht mehr - ziemlich auseinandergehen.

Aber andererseits machen die unterschiedlichen Standpunkte ja auch den Reiz der Diskussion aus. Und zum Glück gibt´s ja für jeden etwas dabei - und für mich sehen Vanessa´s Brüste echt geil aus, :anspritzen: und das Verhältnis zu ihrem Body gefällt mir auch ziemlich gut. :perfectwoman:

Mehr nach meinem Besuch bei ihr, bevor man sich nicht selbst überzeugt - und ihre Dinger wirklich „begriffen” hat - sind Bilder von ihr sowieso nur halblustig und bestenfalls „Appetizer”, nicht mehr...

Tja, dann bis bald mit
GG, dreamland61

Zurück
Oben