Hostessen Tittentips gefällig?

€ 140 pro Stunde ist oberer Bereich?
Sag mal Junge, wo lebst du eigentlich??

Für den offerierten Serviceumfang (kein Küssen, alles nur mit Gummi, nicht einmal den Busenfick gibt es ohne) ist das schon oberes Segment, ich hab nach der Serviceauskunft gar nicht mehr nach dem Preis gefragt, da hab ich mir ja echt einen Schock wenn nicht einen Herzkasperl erspart.
 
service dürfte auch von graz mitübernommen worden sein
in der lagergasse ist soweit ich mitbekommenhabe das alles so üblich
wobei nadja (zumindest hier im forum) auch dort nicht die besten kritiken hatte
 
140 euro sind oberer bereich, ich war in der palffygasse, keine großtittengirls, aber schlanke nette dunkelhaarige, 50 euro für französisch, ficken und anal alles ohne gummi, hab ihr die volle ladung in die enge muschi gespritzt, das ist ein preis :)
 
bei sonja zahlst du 80 euro die stunde in einem gepflegten studio mit gfs! ohne angst haben zu müssen sich etwas zu holen :mrgreen:
 
zur zeit dürfte sich ja in wien einiges in bezug auf grosse brüste tuen!

hier mal die nächste die ich gerare im internet enteckt habe! vielleicht kann ja jemand etwas zu dia berichten?

http://www.6hotgirls.com/
 
service dürfte auch von graz mitübernommen worden sein
in der lagergasse ist soweit ich mitbekommenhabe das alles so üblich
wobei nadja (zumindest hier im forum) auch dort nicht die besten kritiken hatte

Hatte 2 mal das Vergnügen... Beim erstenmal wars (fast) sensationell, beim zweitenmal eher "na ja".
Eingefahren bin dabei aber auch nicht, es ist vielleicht hilfreich über Serviceumfang vorher genau zu verhandeln.
 
was ist den normalerweise alles dabei? was macht sie, was nicht und gibt es auch noch aufpreise?

danke auf jeden fall dass du uns einen beitrag über sie geschrieben hast.
 
warum fragst denn hier noch einmal, im Kontakthaus-thread hast doch eh schon die gesuchte Auskunft bekommen?
 
was ist den normalerweise alles dabei? was macht sie, was nicht und gibt es auch noch aufpreise?

danke auf jeden fall dass du uns einen beitrag über sie geschrieben hast.

So ziemlich alles, jedoch ausnahmslos mit Gummi (leider auch französisch), Griechisch weiss ich nicht genau, hab nicht gefragt. Selber bietet sie NS sehr aktiv an (sagt das sei ihre Spezialität), kann dazu aber sonst nichts sagen (nicht probiert)...steh auch nicht drauf.
Betreffend NF wird sie am Wiener Markt wahrscheinlich (äh ... hoffentlich) bald "aufrüsten" müssen.
Noch was:!! die TITTEN!!! a Waunsinn!
 
warum fragst denn hier noch einmal, im Kontakthaus-thread hast doch eh schon die gesuchte Auskunft bekommen?

weil dort jemand anderer gepostet hat dass er sie getroffen hat! wollte einfach noch andere meinung lesen :mrgreen:

kommt immer wieder vor dass jemand andere erfahrungen gemacht hat als ein anderer ;)
 
danke ist sehr aufschlussreich für mich :lol:

So ziemlich alles, jedoch ausnahmslos mit Gummi (leider auch französisch), Griechisch weiss ich nicht genau, hab nicht gefragt. Selber bietet sie NS sehr aktiv an (sagt das sei ihre Spezialität), kann dazu aber sonst nichts sagen (nicht probiert)...steh auch nicht drauf.
Betreffend NF wird sie am Wiener Markt wahrscheinlich (äh ... hoffentlich) bald "aufrüsten" müssen.
Noch was:!! die TITTEN!!! a Waunsinn!
 
zur zeit dürfte sich ja in wien einiges in bezug auf grosse brüste tuen!

hier mal die nächste die ich gerare im internet enteckt habe! vielleicht kann ja jemand etwas zu dia berichten?

http://www.6hotgirls.com/

... war vor kurzem bei Dia. Ich finde, die Fotos schmeicheln ihr sehr, große Brüste hat Dia in Verhältnis zu ihrer Figur aber nicht.
Die Verständigung war eher kompliziert und das Studio ist, meiner Meinung nach, in schlechterem Zustand als die Eduard Suess Gasse.

Habe eine halbe Stunde gebucht (NF plus Verkehr, Preis weiß ich jetzt nicht mehr genau, denke es waren 80 Euros), Service 4 minus, zuviel Handeinsatz beim NF, von Lippen und Zunge war eher wenig zu spüren.
Ob es nach CIM noch weitergegangen wäre, weiß ich nicht, mir war dann jedenfalls nicht mehr nach weiteren Aktivitäten.

MICH hat in Summe Dias Service dort nicht überzeugt, ich werde bei Dia also wohl kein zweites Mal mehr kommen; das kann aber natürlich auch an der beiseitigen Tagesverfassung bzw. Sympathie gelegen haben.
 
So ziemlich alles, jedoch ausnahmslos mit Gummi (leider auch französisch), Griechisch weiss ich nicht genau, hab nicht gefragt. Selber bietet sie NS sehr aktiv an (sagt das sei ihre Spezialität), kann dazu aber sonst nichts sagen (nicht probiert)...steh auch nicht drauf.
Betreffend NF wird sie am Wiener Markt wahrscheinlich (äh ... hoffentlich) bald "aufrüsten" müssen.
Noch was:!! die TITTEN!!! a Waunsinn!

Und wieviel hat sie für was verlangt ??
 
monique sieht wirklich lecker aus, hoffentlich auch in Original....

Wer hat Berichte von Ihr??
 
@johannes9999:
wo sind bei dem link zu den 6hotgirls, die großbusigen zu finden??
Solltest mal den Optiker wechseln........
 
monique sieht wirklich lecker aus, hoffentlich auch in Original....

Wer hat Berichte von Ihr??

in diesem forum im steiermark teil wurde sie denke ich mal erwähnt.

Sie ist in wirklichkeit auch hübsch, vielleicht nicht ganz so wie auf den fotos aber doch einigermaßen.

service, wenn ich zu loretta, evi oder anna gehen kann denke ich nicht daran monique zu besuchen, sie ist aber durchaus nett
 
Zurück
Oben