- Reaktionen
- 859
Hallo Leute!
Ich hab mich von euren Berichten inspirieren lasssen und....
ohh ja .. ich war bei jasmina ( jaja ... die blonde, Max Winter Platz, Tür ganz rechts,....)
Ich rein zu ihr .....Sie meint 50 die halbe Stunde ....ich sag passt (hab mich auf EUCH verlassen) ....ich sitz im Kämmerlein, sie ist duschen.
Und jetzt erscheint Sie ...BOAWW ... ist die Jasmina ein Schuckstück! Augen zum narrisch werden, Titten, Ärschlein, Bäuchlein... alles da was einen Busenliebhaber anturnt.
Dass ich fast ein Newbe bin, will ich jetzt gestehen.
Ich sag ihr, dass ich Sie gern küssen würd. Sie dementiert und meint ich dürfe alles mit ihr machen - nur kein Po und küssen würd jeder.
Ein wenig GFS hätt ich mir doch erwartet *hmmm* aber ok - "soll so sein dacht ich mir."
Auf der Spielwiese versammelt ging es los - Wundervolle Brüste, und BEGNADETE NIPPEL-locker 1.5cm - "beweis irgendwer das Gegenteil!!"
Mann ist der Body groß und erotik pur *okay zurück zum text*
Einlochn war von ihr angesagt - Von hinten der Überhammer, ich hilt zwei Hüften in den Händen -WAUNSINN.
danach ein Gebläse bis zum Anschlag (wie in so manchem einschlägigen Film) - traumhaft.
Und zu guter Letzt - der Vorschlag von Ihr - Willst du auf meine Titten spritzen? Ich zögerte....................................natürlich nicht! ... ich unten - sie über mir - und mein schwanz zwischen ihren Wonneproppen - Sie wixte das Gute Stüch bis ich die ganze Ladung über ihre Brüste ergoss.
Sie ging dann schnell duschen - aber als sie sich verabschiedete sagte ich erst zu ihr - das Geld hab ich dort in den Aschenbecher gelegt, Sie nahm es und verschwand.
Noch jetzt find ich es geil - das Geld war Nebensache (zumindest wurde das Gefühl verdammt real vermittelt)
So das war mein Jungfernbericht
Hi und - willkommen im Club!
Gratuliere zu deinem Einstandsbericht, nicht schlecht was du da mit der guten Yasmina abgezogen hast. Jaja, sie hat mächtig geile Titten - und darauf abzuspritzen, da lässt man sich schließlich nicht 2mal bitten...!
Weiter so, freue mich, von dir zu hören!!!
Geile Grüße,
dreamland61